Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Matchplay

  • Da muss ich mich ja dann sehr warm anziehen... Sauberes Spiel :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da hast du recht

    Leistung ist bei mir momentan ein Fremdwort!

    Das schlimmste daran ist das ich weiß das ich es kann, zeige es auch manchmal!

    Der Frust überwiegt derzeit.

    Kann mich nur an den wenigen guten Spielen hochziehen.


    Gruß Frank

  • Frank immer positiv denken und dann wird es auch wieder! Ich habe mich heute so richtig geärgert über die Server das ich gar nicht mehr an darten denken konnte. Das sollte man aber eigentlich ausblenden und einfach machen. Mach einfach und denke nur an das positive und schon wird es wieder.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja da war ich irgendwie nicht so ganz auf der Höhe. Verdienter Sieg, auch in der Deutlichkeit. Meinen 16er hast du natürlich unterschlagen als mir beim Stand von 1-6 doch noch bisschen Kosmetik gelang. Im darauffolgenden Leg dann schön von mir mit nem 37er Average unterwegs.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Letzte 32


    MTBeatz (53,51; 8,57%) - Chally1968 (54,61; 15,21%) 3:7


    https://lidarts.org/game/1xR7hW8O


    Da sollte man schnell den Mantel des Schweigens ausbreiten. Wir hatten zusammen 81 Doppelversuche für 10 legs. Kein Highlight. Bei mir ging wenig bei Matze zu meinem Glück noch weniger.

    Nach vielen guten Spielen in den letzten Tagen hatte ich mir schon Chancen auf´s weiterkommen ausgerechnet, das mich aber diese desolate Vorstellung weiter bringt ist schon mehr als Erstaunlich.


    Danke für´s Spiel Matze, kann nur noch Bergauf gehen...

  • Ja ein wirklich schönes Spiel. Von mir auch ein großes Dankeschön an dich Sp3X . Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Nach meinem Ligaspiel konnte ich mich ein wenig steigern, doch leider ist es seit ein paar Tagen ein ziemlich unkonstantes Spiel von mir und somit reichte es nicht für einen Sieg. Daran muss ich arbeiten, dann wird das auch wieder.

    Ja war echt eine nette Unterhaltung mit dir, gerne bald mal wieder!

    Heute warst du der verdiente Sieger.

    Dir fürs Turnier viel Erfolg, mach weiter so!!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • L 32


    Moskito - IL Leone = 2 : 7

    https://lidarts.org/game/NH0ks6ax


    Ein Spiel, das mal wieder zeigt, was für eine Wundertüte ich momentan bin.

    Ich starte das Spiel souverän in 27, 25 und 24 Darts zur 3:0 Führung=O unglaublich... Im 4. Leg steh ich nach 15 Darts auf 100 Rest - der erst knapp über T20, 2. S20, 3. Tops....na Toll, aber geht schlimmer - 20 Rest, Basti steht bei 215 Rest - die nächsten 9 Darts schrupp ich quer übers Board, nur in kein Doppel und es steht nach 29 Darts nur noch 3:1. Peng.

    Nächstes Leg....gar nicht schlecht, nach 18 Darts auf 38 Rest....aber natürlich wär das zu einfach, nächste Aufnahme 30, danach 0 und erst mit dem 25. Dart check ich 8 Rest. puuuhhhh....

    Dann passierte unglaubliches.....99,95,99,100,92...und gleich der erste in die D8 zum 16-Darter. Ich bin wieder on Fire....dachte ich...aber Basti hatte auch noch Bock und spielte ein geiles Leg was er mit 19 Darts zügig beendete....nur noch 2:5....

    8. Leg...beide gut drin, Basti verpasst das HF 128 und ich kann 58 Rest zum 6:2 checken - das war wichtig !

    Das 9. Leg zeigte dann wieder alles, was es im Dart an perversion gibt8o ich starte mit 47, 45, 43 - nach 9 Darts 366 Rest - super...dann aus dem nichts meine 4. 140 - gefolgt von 59 -- Rest 167.....man ahnt was kommt....T19, T20 - - - BULL....check- HF - Match....was für ein Abschluss...:panik:


    Aber trotzdem alles in allem ein schönes Match....dazu sage ich vielen Dank an Moskito ....einfache Terminfindung...tolles Plauderstündchen vor und nach dem Match....so macht das ganze doch noch viel mehr Spaß....:takefive: wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ich freu mich schon aufs nächste mal...

    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32:


    Bentegodi (13) - Tobinho10 4:7 (https://lidarts.org/game/vW9W_eo6)


    Tobinho: 180


    Ein lustiges Spiel mit einem super angenehmen Gegner, danke dafür :)

    Spiel war vom Scoring eigentlich richtig gut, teilweise super gestellt, viele 140er und 100+ , aber die Doppel gehören auch dazu...Wildwest ..

    Deshalb auch nur ein Highlight, eine 180, dazu braucht man ja kein Doppel :D

    Bentegodi hat teilweise auch richtig gut gespielt, starke DQ, nur die 5 hatten wir als gemeinsamen Gegner :rolleyes:

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • Ja da bleibt nicht viel mehr zu sagen 😅😅 War mal wieder ein super Spiel von dir. Leider zu Oft 😅 Nochmals Glückwunsch zum HF das war echt genial. Asoo es war nen 138 Fast check... hust hust... 🤣🤣 wieder ein sehr nettes Gespräch vorher und nachher. Gerne mal wieder. Weiterhin Good Darts


    Mfg

    Die freundliche Mücke aus der Nachbarschaft

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Flooo 8-6

    https://lidarts.org/game/a_9Xrezl


    Puuuuuuhhhhh................was soll ich momentan sagen....jeder Dart ist Kampf und Krampf....alles ein gewürge....unfassbar


    Es lief nicht viel zusammen.....aber dadurch das Flo`s Scoring auch nicht so wollte, führte ich 5-3 und hatte einige Breakdarts zum 6-3.

    Im Kopf gehabt, das ich ihn jetzt machen muss, dann bring ich das Spiel trotz schwacher Leistung sicher nach Hause. Nutze sie aber nicht und Flo macht das 5-4.


    Plötzlich haut er mir noch ein 22er und ein 21er Leg rein und er führt mit 5-6. Zu dieser Zeit klappte bei ihm alles und ich war total verunsichert.....kein Scoring mehr vorhanden.


    Auch dann bei meinem Anwurf kam nichts mehr und ich war vom Kopf her schon draussen. Er bekommt seinen einen Matchdart auf der D8 und verpasst ihn knapp.

    Ich stehe auf 60 Rest und treffe unter dem Druck mal die 20 und D20 und es stand wieder 6-6. Ich konnte etwas aufatmen.


    Dann kommt auch noch das 76er Finish über 20, 16 und D20 zum 7-6. Jetzt irgendwie den Anwurf halten.


    Ich vergab die ersten Matchdarts um mm.... und jetzt war Flo auch da......und jetzt vergaben wir beide ohne ende Darts auf der D2,

    bis ich irgendwann 2 und D1 traf....... Mit sooooooooooooo viel Glück ziehe ich in die nächste Runde ein.


    Danke dir für das spannende Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Last 16


    Spartaner vs. redrooster67 8:2 / 2x180 redrooster67, 16 + 2 x 18er Spartaner

    Stats


    Letzlich ein souveränes Spiel von Holger, es hätte enger sein können/müssen, aber dafür habe ich meine Chancen einfach zu schlecht genutzt. Und Holger hat einfach zu gut gecheckt... oft mit dem letzten Pfeil in der Hand.


    Danke für das Spiel und noch viel Erfolg im Wettbewerb!

    War wie immer ein Vergnügen gegen Dich anzutreten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Lieber die 19 6:8 steffen.501 // Lieber die 19: 1x13, 2x171

    https://lidarts.org/game/X1ftHxJu


    Zusammengefasst:

    Gut gespielt: NEIN

    Hochklassig: NEIN - außer das Angeber-Leg von Thorsten natürlich -> das war Weltklasse, hätten 11 sein können :huh:

    Doppelquote: NEIN

    Spannend: Scheiße, JA


    Fazit: Hat trotzdem Spaß gemacht, ich bin der glückliche Sieger mit 7 Fehlwürfen auf Doppel weniger. Können wir beide besser.


    Vielen Dank Lieber die 19 für die einfache Terminfindung (besonders in dieser Woche, wo das bei mir gar nicht so leicht ist) und das wie immer angenehme und faire Spiel. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 6:8 steffen.501 // Lieber die 19: 1x13, 2x171

    https://lidarts.org/game/X1ftHxJu

    Was ein spannendes Ding......ich könnte jetzt noch schreien....

    und meine Hand tut jetzt noch weh, vom Board verprügeln während des Spiels ||

    ich war zwischendurch so sauer.....mir fehlt einfach oft das richtige Timing.


    Bis zum 3-3 super ausgeglichen....jedes Leg hätte auch der andere gewinnen können. Extrem spannend.

    Dann eine Phase wo ich viele Doppel vergebe und Steffen super 66, 72 und 8 checkt. Plötzlich liege ich 3-6 hinten, obwohl auch jedes Leg hätte kommen können.

    Aber da war er halt besser und nutzte seine Chancen eiskalt.


    Mein Scoring war aber jetzt richtig gut und ich konnte mir auch einige Fehldarts auf Doppel erlauben und das 6-6 machen.

    Natürlich cool einen 13er zu spielen mit 171,95,171 und T16 getroffen und leider erst im 3.Versuch die D8 getroffen.


    Das Momentum war eigentlich auf meiner Seite, aber Steffen spielte jetzt super.

    In seinem Leg steht er nach 15 Darts auf 91 Rest und ich nach 15 Darts auf 101 Rest.

    Er spielt nur eine 9 für 82 und ich spiele eine 85 für 16 Rest. War mir sicher das ich sie treffen werde in der Phase. ;)

    Aber Steffen der eiskalte Hund ;) checkt 82 über SB, T17 und D3. Unfassbar stark. Und die Entscheidung.


    Mit einem starken 19er Leg holt er sich dann kurz danach das 6-8.


    Die Chancen waren da.... aber Steffen ist der verdiente Siege, weil er einfach in den entscheidenden Momenten beim Checken besser war.


    Aber unsere Spiele machen mir immer total Spaß und das nächste kommt bestimmt...... muss ja irgendwann auch mal wieder gewinnen 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • GermanDartsFan 0-7 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/jzu6pZSb


    Seit dem 09.06. kein Spiel mehr gewonnen, mittlerweile kann man die Statistik auch langsam mit Whitewashes fortführen.

    Hallo Kevin,

    ich hätte nicht gedacht, dass meine Leistung mit einem 52,34 Avg. reicht zum weiterkommen. Aber wir sind beide aktuell nicht in der Form...

    Mein Arm war noch schwer vom BüroUmzug und Kisten schleppen... Dafür gingen die Doppel gar nicht so schlecht... bis auf das dritte Leg

    mit 42 Darts....


    Kopf hoch Kevin... Es kommen auch wieder andere Zeiten...

    Danke nochmal für das Verständnis für die Verschiebung des Spiels.

  • Achtelfinale


    Tim OJ 77 - IL Leone = 8 : 10 ( 14, 18, 112er HF, 171 OJ // 16, 16, 18, 18, 3 x 180 Leone )

    https://lidarts.org/game/xgU0mhRS


    Wir hatten leider bei den Einstellungen die 2-clear-Legs- Regel vergessen....deshalb noch nen Screenshot dazu....



    Ein Match mit etwas Anlaufschwierigkeiten....erst im 8. Leg gelang es einem Spieler, seinen Anwurf durchzubringen.


    Im weiteren Verlauf blieb es weiterhin sehr eng. Nach dem 15. Leg stand es 8:7 für OJ mit eigenem Anwurf, aber wir mussten ein neues Spiel starten. Tim war besser dran, spielte stark von vorne.....und wie soll es anders sein, ich überlebte mal wieder :saint: Matchdarts und konnte im Gegenzug ausgleichen. Die nächsten beiden Legs liefen gut und ich kam am Ende zu einem glücklichen 10:8 Erfolg.

    Es war wie immer eine Freude gegen Dich zu spielen Tim OJ 77 ....dieses Spiel hätte ein Halbfinale oder mehr verdient gehabt, aber so sind die Lose. Vielen Dank für das Spiel.....wie gewohnt eine völlig unkomplizierte Terminfindung....naja und schnacken tu'n wir ja sowieso immer.... freu mich schon auf's nächste mal.... bis denne....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!