DAZN

Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 4er Team Cup

  • Ja, 4:4 ist noch möglich.

    Bei Gleichstand zählen dann erst die Legs.

    Dort steht es aber schon 16:11.

    Also im schlechtesten Fall Verkürzung auf 14:16.

    Nur wenn es dann auch einen Gleichstand geben würde,

    gäbe es ein Entscheidungsspiel.

    Wie sagt man so schön:

    Wir sind rechnerisch durch und dass letzte Spiel

    ist das um die Goldene Ananas

  • Okay, das ist mir schlüssig.


    Jedoch bin ich dafür, das auch erstmal nur die erste 4 Spiele gespielt werden und dann erst die nächsten weiteren gespielt werden.


    So wird das zumindest in jeder E-Dart und Steel Dart Liga gehandhabt wird.


    Naja, seh ich zumindest so.


    Dafür gibt es ja einen Spielplan H1,H2,H3,H4 und G1,G2,G3,G4 und bevor jemand sein 2tes Spiel macht, sollte zuvor erstmal jeder sein erstes Spiel Absolviert haben. Bzw. zuerst die erst gelosten vier gegeneinander und dann die vier zweit gelosten gegeneinander.


    Nennt mich kleinlich usw. ist meine Meinung und dazu steh ich zu 100%, wenn es jedoch anders weiter gespielt wird, füge ich mich und gebe trotzdem mein bestes. HAHA :P:P:P


    Ist halt ne kleine Anmerkung meinerseits. Mehr nicht.


    Gruß

    Thomas :vic:

  • Kann deinen Einwand was die Reihenfolge der Spiele schon verstehen TheFighter1782

    In vor Ort ausgetragenen Spielen und Turnieren würde ich es auch nie anders handhaben.


    Zwecks Terminfindung glaube ich aber ist es bei Online ausgetragenen Ligen/Turnieren vor allem in diesem Format für alle angenehmer, wenn man da flexibler ist. Sonst würden die Spiele sich deutlich länger hinziehen.


    In unserem Fall konnten einige ihre beiden Spiele direkt an einem Tag machen, was das Ganze deutlich beschleunigt hat.

    In anderen Turnieren hier wird ja auch nicht darauf geachtet, dass etwa die Viertelfinals erst losgehen, wenn die Achtelfinals komplett durch sind. Das Ganze würde sich total verzögern.

  • TheFighter1782

    Wenn Du das so spielen willst, geht das bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!

    Es ist eh teilweise schwer in den 4-er Teams die Spiele zu koordinieren... wenn du dann noch ne Reihenfolge einhalten willst, endet das im Chaos!

    Wir sind ja nicht alle an einem Ort und zu einem Zeitpunkt, wie bei einen Offline Ligaspiel! Jeder hat anders Zeit...

  • TheFighter1782

    Wenn Du das so spielen willst, geht das bis Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!

    Es ist eh teilweise schwer in den 4-er Teams die Spiele zu koordinieren... wenn du dann noch ne Reihenfolge einhalten willst, endet das im Chaos!

    Wir sind ja nicht alle an einem Ort und zu einem Zeitpunkt, wie bei einen Offline Ligaspiel! Jeder hat anders Zeit...

    Ich verstehe das ja auch alles, darum geht's mir ja nicht.


    Nur können z.b. manche gegebenenfalls es sich zum Vorteil machen.


    Die besten ihres Teams spielen ihre Spiele zu beginn nacheinander weg und Schwupp ist der Vorsprung so groß und nicht mehr einholbar. Wäre in der normalen Reihenfolge gespielt wird der Zwischenstand vllt. ein ganz anderer wäre. Und dann würde eventuell auch ein Top Gun mal an seine nerven geraten und kann mal ein sehr wichtiges Spiel hintenraus verlieren und schon sieht die Sache anders aus.


    Wie gesagt, kein Vorwurf etz. nur eine Andeutung.


    Das es Online nicht so einfach geht und das Turnier dadurch über einen längeren Zeitraum geht als geplant, ist dies dann auch ``naja`` ein Grund vorzuziehen, aber für mich persönlich, kein guter Grund.


    Ich respektiere die regeln und füge mich ein, weil ich Spaß am Spiel habe.


    So und etz will ich mal ruhe geben und wünsche allen weiterhin Good Darts :dart::dart::dart:

  • Das in der Reihenfolge wäre schon schwierig. Ich kann z. B. Anfangs der Woche eher spielen als Ende der Woche. Und wenn dann ein Teamkollege oder jemand vom anderen Team erst Ende der Woche könnte, würde sich das ewig hinziehen. Finde das schon wichtig das man uns die Möglichkeit gibt das wir die Spiele zwar in einer Woche abarbeiten, aber nicht in einer festen Ordnung. Sonst müsste man das als Eintagesturnier durchziehen, dann würde das aber wohl nen ganzen Tag dauern, und da wären dann wohl nicht mal die Hälfte der Leute dabei.

    Barrel: Dpuls estro 23g / Target Bolide 04 | Shaft: am Testen | Flight: Red Dragon Hardcore Radical grau-weiß


    20x180 | 9x171 |


    höchstes finish: 149


    kürzestes Leg: 15 Darts

  • Achtelfinale


    MCBodyguard & Smark180 & Automat.Nr 4 & Lukas095 -

    kangaroo55 & Reaper76 & Handyman & bigfisch13_ Endergebnis 1:7 (8:23Legs)


    Die Spiele in der Reihenfolge der Aufstellung:


    Automat.Nr 4          HANDYMAN 2:3 link

    SMARK180             Reaper76 1:3 link

    Lukas095                Bigfisch 2:3 link

    MCBodyguard kangaroo55  0:3 link

    Automat.Nr 4          Reaper76 3:2 link

    SMARK180             HANDYMAN 0:3 link

    MCBodyguard        Bigfisch 0:3 link

    Lukas095 kangaroo55 1:3 link



    Trotz der deutlichen Niederlage (gegen einen zugegebenermaßen sehr gutes Team) hat es sehr viel Spaß gemacht und größtenteils waren die Spiele auch umkämpft!


    Ein großes Lob an die Fairness aller Beteiligten verbunden mit ultra-starker Kommunikation hier im Forum und bei Lidarts!



    Edit: Sorry für die etwas chaotische verlinkung! Gar nicht so einfach mit copy und Paste die Links richtig zu setzen! ||



  • Mein Spiel mit Jop stand Montag eigentlich an, leider hatte sich Jop unglücklich verletzt und konnte nicht antreten. Aktuell haben wir noch keinen Termin, diese Woche ist es mir auch nur noch heute gegen 22 Uhr möglich oder Sonntag ab 18 Uhr.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Moin in die Runde!


    Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Smark180 und seinem Team für die fairen und spaßigen Spielen bedanken! Hat ja alles super geklappt!

    Habe mir mal die Mühe gemacht und die Statistiken aller 8 Spiele durchforstet!

    Dabei fiel mir auf, dass kein 180er und auch kein Highfinish gefallen ist! Verbesserungswürdig! ;-))

    Wir hatten lediglich 2 SL 18 und einen 74er Average zu verzeichnen!

    Danke auch nochmals für die problemlose Terminfindung!


    Team kangaroo freut sich auf die nächste Runde


    Gruß Bernd

  • Aufstellung Achtelfinale:

    pati777 & Lesender & Flooo & Niklas32 -

    Thorben Neuke & Ener91 & stephen_1309 & DHofmann17


    A1 - pati777

    A2 - Flooo

    A3 - Lesender

    A4 - Niklas32


    B1 - Ener91

    B2 - stephen_1309

    B3 - DHofmann17

    B4 - Thorben Neuke


    Ergebnis : 3:5 ( 13:18)


    pati 777 gg Ener91 0:3

    https://lidarts.org/game/A-G0z3sd


    pati 777 gg stephen 1309 3:1

    https://lidarts.org/game/YvlmvsEU


    Floo gg Ener91 2:3

    https://lidarts.org/game/crrxv6IO


    Floo gg stephen1309 1:3

    https://lidarts.org/game/5iHIDOkF


    Lesender gg DHofmann17 1:3

    https://lidarts.org/game/m2xFsWOK


    Lesender gg Thorben Neuke 3:2

    https://lidarts.org/game/Snqk1zNX


    Niklas32 gg Dhofmann17 3:0

    https://lidarts.org/game/pFPiIgXs


    Niklas 32 gg Thorben Neuke 0:3

    https://lidarts.org/game/EAVdl34i


    Hoffe das ich alles habe und auch alles stimmig ist xD

    danke für die spiele

  • Das Lob können wir alle nur zurückgeben, denke ich zumindest :-)

  • Achtelfinale


    Team Berlin - Team patbu1980


    Chronologische Reihenfolge


    MTBeatz - Dartveder 0:3 https://lidarts.org/game/g8DEez4Y


    Oschi sen - patbu1980 1:3 https://lidarts.org/game/8qNC7sCg


    Eisern_Joerg - patbu1980 3:0 https://lidarts.org/game/hwsBFsXt


    Oschi sen - tom2109 0:3 https://lidarts.org/game/natmr8oq


    brokencircle - Dartveder 1:3 https://lidarts.org/game/-Mpu_JlG


    Eisern_Joerg - tom2109 0:3 https://lidarts.org/game/QYRk34V6


    MTBeatz - Frank71 2:3 https://lidarts.org/game/AaNmWl-b


    brokencircle - Frank71 0:3 https://lidarts.org/game/HuPYgsQO



    Legs 7:21

    Siege 1:7





    .Es hat echt Spaß gemacht. Ich hatte nach beiden Spielen noch tolle Gespräche mit Oschi und Eisern_Joerg


    Und es ist auf jeden Fall deutlicher ausgegangen wie ich vorher vermutet habe

    Barrel: Dpuls estro 23g / Target Bolide 04 | Shaft: am Testen | Flight: Red Dragon Hardcore Radical grau-weiß


    20x180 | 9x171 |


    höchstes finish: 149


    kürzestes Leg: 15 Darts

    Edited 2 times, last by patbu1980 ().

  • sanjay

    Bitte mal melden. Du kannst irgendwie keine Nachrichten empfangen.

    Barrel: Dpuls estro 23g / Target Bolide 04 | Shaft: am Testen | Flight: Red Dragon Hardcore Radical grau-weiß


    20x180 | 9x171 |


    höchstes finish: 149


    kürzestes Leg: 15 Darts

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!