Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 4er Team Cup

  • deVadder und bambam191279

    Habt ihr denn jetzt einen neuen Termin.

    Eure Gegner warten....

    Den letzten Termin(Sonntag) habe ich verkackt, da ich kurzfristig abends zur Arbeit musste.

    Da mein Gegner nur Abends kann und ich seit 2 Wochen nur nachts arbeite blieb nur der Sonntag.

    Wir haben jetzt für den nächsten Sonntag einen neuen Versuch gestartet, da ich ja (als 4er Team) mein Team auch nicht hängen lassen mag.....

    Sollte das für das Turnier und die Orga nicht ok sein, so kann ich mich nur bei meinem Team entschuldigen und ich muss das Spiel abgeben....

    Sorry

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den letzten Termin(Sonntag) habe ich verkackt, da ich kurzfristig abends zur Arbeit musste.

    Da mein Gegner nur Abends kann und ich seit 2 Wochen nur nachts arbeite blieb nur der Sonntag.

    Wir haben jetzt für den nächsten Sonntag einen neuen Versuch gestartet, da ich ja (als 4er Team) mein Team auch nicht hängen lassen mag.....

    Sollte das für das Turnier und die Orga nicht ok sein, so kann ich mich nur bei meinem Team entschuldigen und ich muss das Spiel abgeben....

    Sorry

    Pfui, das sind ja nicht so schöne Arbeitszeiten und die lassen sich dan nauch schlecht mit dem Onlinedarten hier vereinbaren.


    Und es ist dann auch echt sch.... fürs Team, vor allem, weil man so Leute wie Chally1968 oder redrooster67 drin hat, die sonst dem Zeitplan eher 1-2 Wochen vorraus sind 8o:P;)


    Aber man sollte auch sehen, das man schon zurück ist und so vergeht nochmal eine Woche. Der Halbfinalist steht schon fest und muss jetzt schon warten....und dann kommt erst auch noch das Viertelfinale....und die warten auch alle.


    Aber muss die Orga entscheiden.


    Ich bleibe einfach ein verfechter für die Einhaltung des Zeitplans.....und jaaaa es gibt viel wichtigeres als das Dart hier....aber wenn man mal nicht kann, muss halt mal verzichtet werden.....ich muss gerade auch 8 Spiele und 2 Rlts in 12 Tagen hinbekommen.... und nen Vollzeitjob habe ich auch....aber der Zeitplan sagt, das ich "nur" bis dahin Zeit habe.....Aber ich hab gemeldet, dann halte ich mich daran!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Meine Frau meckert auch immer, wenn ich zur früh bin :vic:


    Ist leider einfach kacke... aber es liegt ja nicht nur an Benny... sein Gegner war halt nicht kompatibel zu seinen Zeiten. Im anderen Spiel ist ja auch der Fighter schwierig zu greifen... aber was sollen wir jetzt machen?

  • Meine Frau meckert auch immer, wenn ich zur früh bin :vic:


    Ist leider einfach kacke... aber es liegt ja nicht nur an Benny... sein Gegner war halt nicht kompatibel zu seinen Zeiten. Im anderen Spiel ist ja auch der Fighter schwierig zu greifen... aber was sollen wir jetzt machen?

    ging jetzt auch nicht direkt gegen Benny.....Fakt ist aber, das euer Spiel "weit" zurück hängt und sich noch weiter verzögert....alles weitere Warum, Weshalb und Wie es weitergeht muss die Orga entscheiden.


    Ist halt für mich ein generelles Problem.... das die Zeiten oft nicht eingehalten werden und einige lange warten müssen.


    Bei dir ist es z.B. nie der Fall......wenn die Auslosung kommt, hat man 2min später eine Nachricht von dir 8o

    und so ähnlich mache ich es auch.....Sonntag Grand Prix Auslosung.....dann wird der Gegner angeschrieben, wann er in der vorgegebenen Zeit das Spiel machen möchte.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Meine Frau meckert auch immer, wenn ich zur früh bin :vic:


    Ist leider einfach kacke... aber es liegt ja nicht nur an Benny... sein Gegner war halt nicht kompatibel zu seinen Zeiten. Im anderen Spiel ist ja auch der Fighter schwierig zu greifen... aber was sollen wir jetzt machen?

    Da ich ja einer der Beteiligten bin, fällt mir das auch schwer, da was zu zu sagen, aber bei einem will ich hier mal einhaken: Es macht schon einen Unterschied, zu welchen Zeiten man Zeit hat. Und der Standard ist hier nun mal der frühe Abend, an dem die meisten Spiele stattfinden. Ich habe meinen Termin mit BamBam aufgrund günstiger Homeoffice-Regelungen anders finden können können, aber deVadder muss sich hier auf keinen Fall den Schuh anziehen, dass er tagsüber nicht kann!!!


    Ich wünsche mir auch, dass wir hier regulär spielen, aber die Möglichkeit abends zu spielen muss hier irgendwie gegeben sein, wenn man teilnimmt, da mal locker 70-80% (wenn nicht mehr) dort ihre Freizeit haben. Und das soll jetzt nicht gegen BamBam gehen, da weiß ich aus unserem Spiel und der Unterhaltung bei diesem, dass ihm das auch sehr auf den Keks geht, dass er das nicht anders einrichten kann. Aber die Aussage, dass in diesem speziellen Fall zwei dazu gehören, stößt mir hier etwas auf. Im gesamten WorldCup war deVadder immer der umgänglichste von allen, wenn es um Terminfindung ging.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dann will ich mich auch mal äüßern.


    Den Regeln entsprechend sollten beide Teams raus sein.


    Wir haben unsere Aufstellung sehr früh bei Spartaner gemeldet. Kann er sicher bestätigen. Haben dann aber warten müssen il leone war im Urlaub. Termin mit TheFighter ist auch nicht ganz einfach. WE immer auf Turnieren. DeVadder kann nur ab 20Uhr. Benny ist unvorhergesehen durch die Arbeit eingeschränkt.


    Also Entscheidung der ORGA, wir warten jetzt noch das WE ab und der Sieger spielt dann möglichst schnell weiter, oder beide Teams sind raus.

  • Oder die letzten beiden Spiele raus nehmen und jeder nennt einen Kandidaten für ein Entscheidungsspiel, der jetzt nicht involviert war :whistling:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ähm, nur mal so, ich glaube niemand hat wirklich einem einzelnen die Schuld für das Dilemma geben wollen, nur mal aufzeigen wollen dass man nicht wirklich weiß was zuerst da war, henne/ei?


    Ich zieh mir gerne den Schuh an, dass ich den Termin letzten Sonntag verkackt habe und die letzte Woche sowie diese Woche abends nicht zocken kann, aber das war/ist ja bei dieser Paarung nicht das einzige Problem gewesen.

    Mir tut es halt für mein Team leid, als ich zwei Wochen konnte war der Gegner nicht da und jetzt brennt in der Firma der Baum....

    Son bisserl schuld sind da definitiv beide teams, den einen schuldigen gibt's nicht....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Mahlzeit zusammen!


    Die ORGA hat eine Entscheidung getroffen.

    Folgende Vorgehensweise im noch offenen Achtefinal-Duell

    und dem dann anschließenden Viertelfinale:


    Das letzte Spiel zwischen bambam191279 und deVadder soll bis Sonntag stattfinden.

    Beide betroffenen Teams sollen aber vorab am selben Tag bzw. bis Sonntag abend

    das evtl. notwendige Entscheidungsspiel vereinbaren und durchführen, damit es Montag weitergehen kann.

    Ist das nicht der Fall, ist Team "il leone" weiter.

    Das Team, das dann weiter kommt ist verpflichtet das Viertelfinale zügig zu terminieren und innerhalb einer Woche durchzuführen.


    Wir meinen, das ist die sportlichste Lösung in dem doch schwierigen Fall des 4er-Team-Cups.


    Für das nächste Jahr wird der Zeitplan dieses Sonderturniers angepasst, sodass schon

    im Vorhinein eine entspanntere Planung möglich ist.


    Wir wünschen euch weiterhin Good Darts :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wir werden uns dann Team- Intern beraten und schauen, wer da am Sonntag auch kann.....liegt ja vielleicht auch etwas an der Uhrzeit, wann das letzte Spiel gespielt wird.


    Wir geben dann aber zeitig unseren Spieler für das Entscheidungsspiel bekannt.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Die Verzögerung hat aber sicher nicht nur mit der "verspäteten" Aufstellung zu tun ?? Das Achtelfinale war bis 19.09. ausgeschrieben, am 18.09 war ich mit beiden spielen durch....;) es hätte also durchaus schon vorgearbeitet werden können ;):thumbup:


    Aber ich hatte ja auch Glück mit meinen beiden Gegnern, dass es da so eine einfache Absprache gab und wir so schnell zu Terminen gekommen sind - - dafür nochmal vielen Dank :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Für das nächste Jahr wird der Zeitplan dieses Sonderturniers angepasst, sodass schon

    im Vorhinein eine entspanntere Planung möglich ist.



    Dann passt aber auf, dass die Runden nicht noch länger dauern. Je mehr Zeit, je luschiger werden einige. Jede Verlängerung spielt ja auch in andere Wettbewerbe rein und verzögert die dann weiter, zumal bspw. derzeit einige Turniere gleichzeitig laufen


    Abgesehen davon, dass es mich nicht groß betreffen wird, meine ich eher, dass man den Zeitrahmen recht eng halten sollte, maximal 1-3 Karenztage und fertig. Im echten Leben wird auch nichts verschoben, weil ein Teilnehmer arbeiten muß. Steht ja auch nirgends dass man an Wettbewerben teilnehmen muss, wenn man keine Zeit hat. So wie jetzt mit 4-6 Wettbewerben gleichzeitig, ist es nachvollziehbar, dass es für den ein oder anderen zeitlich eng wird

  • Achtelfinale


    Chally1968 & Sp3X & redrooster67 & bambam191279 - il leone & steffen.501 & TheFighter1782 & deVadder = 5 : 4 n.V.


    Das Duell wurde dann im Entscheidungsspiel entschieden und das Team Chally konnte sich im Decider durchsetzen.

    Nachdem ich im 4. Leg den Matchdart statt in die D18 in die D4 gezimmert hatte, checkte Benny bambam191279 gnadenlos zum 2:2 und spielte den Decider von vorne weg und holte dann für sein Team den entscheidenden Punkt.


    https://lidarts.org/game/z0ENajkp


    Glückwunsch an Euch.....vielen Dank für tolle Matches und viel Erfolg in der nächsten Runde. :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • War brutal spannend... Habe am läppi mitgelitten. Bei den Matchdarts für dich hatte ich schon abgeschlossen... Der decider von Benny war echt stark... Danke für das spannende Duell!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!