Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • Auch wir haben ein Match bestritten


    https://lidarts.org/game/5YzYwfvG


    The Underworld Darter - PartyTaube (3 : 6)


    Vom Score war es sehr ausgeglichen Underworld Darter mit einigen 100ern 132, 140 dafür ich mit einer 180 und so haben wir uns die Dinger um die Ohren geballert 😂 leider haben ihn die Doppel etwas im Stich gelassen sodass ich meine Chancen nutzen konnte. Im großen und ganzen hat es Spaß gemacht und ich wünsche Underworld alles Gute weiterhin, vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmal und dann mit Ton, versprochen 😂😂

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dies hat mal wieder bewiesen, dass ordentliche Trainingsleitlstungen der letzten Wochen noch lange keine Stabilität bringen.


    Vom ersten Dart an ein Rückfall in die Leistungen der letzten Saison!


    Auch Dir Kanternova herzlichen Dank fürs Spiel und Konversation danach! Viel Spaß noch hier.

  • https://lidarts.org/game/Lb1LRAGh


    SchniZZel 5:5 sgoere Stefan_Nbg ( sgoere )


    Ein wahnsinnig spannendes und hochklassiges Match.

    Beide sehr gut im Scoring und bei den Doppeln mit Licht aber auch ganz viel Schatten :)

    In diesem Spiel hatte jeder seine Glanzmomente (die Triplefelder haben meinem Gefühl nach zeitweise geglüht).

    Leider hat es keiner von uns geschafft die Legs mit dem Bombenscoring gleich zu zu machen.

    Wir haben immer brav auf den anderen gewartet :D


    Heute wären einige Shortlegs möglich gewesen. Ich hab bspw. mit 3x100 und 1x 85 Matchdarts erspielt, das Leg dann aber trotzdem noch abgeben müssen. Stefan ein paar Legs davor auch.


    War auf jeden Fall eine gerechte Punkteteilung und ein sehr kurzweiliges Match. Gerne wieder :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag gegen Timboo01

    https://lidarts.org/game/Pcey7QBL


    Zu dem Spiel kann man wirklich nur sagen dass die Doppelquote den kompletten Unterschied gemacht hat. In jedem leg hatten wir beide unsere Chancen auf die Doppel, vom scoring war es relativ ausgeglichen, immer mal abwechselnd wer als erstes auf den Doppeln war, aber dann das Treffen des Doppels. Bei Timboo01 wollte es heute leider erst ab der zweiten Spiel Hälfte los gehen, ich hatte am Anfang etwas mehr das Glück auf meiner Seite bezüglich der Doppel. In der zweiten Hälfte versagte es bei mir dann aber auch und ich hatte schon fest mit einem Unentschieden gerechnet, oder bei längerer Dauer wäre Timboo01 auch vorbei gezogen, denn er kam immer besser ins Spiel. Am Ende nehme ich die Punkte glücklicherweise sehr gerne mit, aber gesamt betrachtet wäre ein Unentschieden auf jedenfall das gerechtere Ergebnis gewesen.


    Ich danke dir für die angenehme Absprache und den Plausch danach. Ich wünsche dir viel Erfolg in der weiteren Saison und auf weitere spannende Spiele.


    Lg

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ERGEBNIS

    1tom8darts0 - sgoere 4-6

    Hardcore Doubletrouble... Danke TOm für den Ritt auf der Rasierklinge... mein 1.Sieg.

    Wenn man das Spiel verfolgt hat muss ich zugeben das DoubleTroube auf Toms seite letzendlich mich zum letzten Leg führte wo ich meinen 12. Matchsart versenkenkonnte nachdem ich echt n gutes Scoring hatte... war eigentlich symptomatisch für das ganze SPiel....


    Viel Spaß Tom


    danke fürs Match

  • Spieltag 8:

    wadenkneifer vs. 1tom8darts0 6:3

    https://lidarts.org/game/HVJt_YOd


    Erstes Ligaspiel nach längerer Krankheits- und Arbeitspause, Auftakt zu einem Dreierpack heute und morgen. Relativ schnell 2:0 vorne, dann 3 Legs am Stück verloren aber immer bei mir und ruhig geblieben. Nie das Gefühl gehabt, dass mir das Spiel aus den Händen gleiten könnte. Viele gute Aufnahmen wechseln sich ab mit vielen Katastrophen. Symptomatisch ist Leg 4. Mit 102, 97 und 67 ins Leg starten und dann das Leg mit 8 Rest nach 30 Darts abgeben, wenn der Gegner mit 80, 30 und 29 startet.


    Danke fürs Spiel und die kurzfristige einfache Terminfindung. Viel Erfolg noch in der Liga!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Match Schnizzel - PartyTaube (6:4)


    https://lidarts.org/game/Fnkq2ZE1


    jaaa was soll ich sagen, die einzigen Highlights lagen bei Schnizzel 😄 102er finish, 180 geworfen lief bei ihm. Ich war nur dabei und hab die Quote aufrecht erhalten 😂😂 ich wünsche ihm noch alles Gute und einen schönen Feierabend 😊 hat spass gemacht

    Danke für die Wünsche und das Posten des Resultats.

    Das Abendbrot ist verspeist und ich hab noch ein bisschen Senf zum dazugeben :D

    Mein Glück war eigentlich, dass bei dir in den ersten zwei Legs die Doppel überhaupt nicht liefen.

    Man kann es auch am average sehen wie viel Schwarzwald da bei uns am Start war.

    Mein scoring war zu beginn alles andere als berauschend, du hast über die 19, die du richtig gut getroffen hast, Sicherheit bekommen und bist so gut zurück gekommen.

    Dann wurde es bei mir mit den Scores und auch den Finishes um ein vielfaches besser. Zu deinem Unglück hab ich irgendwie immer die richtigen Momente erwischt, weil dein scoring auch sehr gut war gegen Ende.


    Wünsche dir natürlich auch alles Gute für dem Rest der Saison.

  • Spieltag 5

    The Underworld Darter vs. wadenkneifer 4:6 https://lidarts.org/game/55lH4EqN


    Teil 2 meines 3-fach Doppelspieltages und das erste Spiel heute Abend.

    Starte direkt stark mit ner 131 ins Spiel, Steh nach 21 Darts auf 34 Rest und brauche dann noch 10 Darts, um das Leg zu holen. In der Zeit holt Jürgen stark auf. Leg 2 geht recht klar an Jürgen, die 3 folgenden Legs hole ich mir mit gutem Scoring und riesen Double Trouble. Dann score ich weiter relativ konstant, kriege die Legs aber nicht zu, sodass Jürgen zum 4:4 ausgleichen kann. In Leg 9 kriegt mein Gegner die 17 Rest nicht ordentlich umgestellt sodass ich viel Zeit habe, am Doppel vorbei zu werfen um mir das Leg dann irgendwann zu holen. Im letzten Leg ist mein Scoring dann eher durchschnittlich, dafür ist der 5. Dart auf Doppel dann endlich drin wenn ich mich recht erinnere. Jürgen bounct ein Dart aus der D13 zum Unentschieden wieder raus.


    Über ein Unentschieden hätte ich mich definitiv nicht beschweren dürfen. Scoring gut bis sehr gut, Doppelquote katastrophal...


    Danke Dir fürs Spiel und das nette Gespräch! Viel Erfolg noch in der Liga!

    Einmal editiert, zuletzt von wadenkneifer () aus folgendem Grund: Link zum Spiel eingefügt.

  • Spieltag 6:

    schnizzel vs. wadenkneifer 5:5 https://lidarts.org/game/-1b6N-fz (120er HF Wadenkneifer)


    Teil 3 und Abschluss des 3er-Blocks.

    Leg 1 geht ungefährdet an schnizzel, in Leg 2 darf ich immerhin auf Doppel werfen. Leg 3 hole ich mir dann in überragenden 42 Darts, nachdem ich nach 18 Darts auf 19 Rest stehe und nach 19 Darts im Madhouse bin... Die nächsten 3 Legs gehen ungefährdet an meinen Gegner. 1:5 aus meiner Sicht. Leg 8 ist das Spiegelbild meiner Gesamtleistung heute. Nach 12 Darts 58 Rest, Dart 13 planmäßig in der S18, Chance auf den 14 Darter... Keine Frage: Mit viel Glück hole ich mir das Leg mit 32 Darts, weil mein Gegner auch nicht treffen möchte. Leg 9 hole ich mir dann mit einem 120er Finish zum 21-Darter. Ab in den Decider. Wir starten beide mit gutem Scoring in das Leg, Schnizzel liegt nach 18 Darts bei 57 Rest und stellt sich 14 Rest. Ich stehe nach 18 Darts bei 124 und kann mir glücklich mit dem 31. Dart das Unentschieden holen.


    Ein absolutes Wechselbad der Gefühle, über weite Strecken starkes Scoring gepart mit einer unterirdischen Doppelquote und dann flutscht auf einmal ein 120er HF raus... Ich kann mit dem Unentschieden nach dem Spielverlauf sehr gut leben, Trippel ist funny...


    Danke fürs Spiel und das Geplaudere - Viel Erfolg noch in der Liga!

  • besser hätte ich es nicht zusammenfassen können wadenkneifer

    Nach 5:1 Führung für mich natürlich eine gefühlte Niederlage. Aber insgesamt bin ich bis auf ein paar Ausnahmen zufrieden mit meinem Spiel.

    Wie nach dem Spiel bereits erwähnt fand ich das 5:5 auch fair und verdient.

    Und das wichtigste: Wir hatten beide Spaß:)

  • The Underworld Darter 4:6 SchniZZel


    https://lidarts.org/game/5BBfVaSH


    Super Spiel von beiden. War vom Anfang bis zum Schluss super spannend und ausgeglichen.

    Beide mit der Chance auf nen 180er aber beide den letzten Pfeil in die S20 geworfen.

    Am Ende war dann meine Doppelquote der Faktor der das Spiel entschieden hat. 24% sind ein positiver Ausreißer nach oben. Aber auch der Average von >50 Punkten stimmt mich sehr zufrieden.


    Wie schon in der Vorsaison ein super netter und angenehmer Gegenüber, dem ich für den Rest der Saison nur das Beste wünsche :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!