Lidarts Liga - 14.Pokal

  • Letze 32 gegen Hawkeye1409


    2:1 (3:0, 0:3, 3:2) Statistik


    Den ersten Satz konnte ich klar für mich entscheiden. Hier war ich selber von mir überrascht und war froh, dass die Cam lief. Eine 140 im ersten Leg und eine 180 inkl. 18-Darter im zweiten Leg. Leider konnte ich das Niveau in Satz 2 nicht ansatzweise halten und so holte mein Gegner diesen auch völlig verdient, ebenfalls mit 3:0. Das entscheidende Set war dann teilweise eine zähe Angelegenheit von uns beiden. Leg 2 und 3 und das 5. Leg waren nicht berauschend.


    Schlussendlich war das Glück auf meiner Seite und ich konnte den entscheidenden Dart im Doppel versenken. Die verbleibenden 5 Punkte wurden formgerecht mit D1, 1, D1 gecheckt. Ein insgesamt ausgegeglichenes Spiel, das mein Gegner auch hätte gewinnen können. Die etwas bessere Doppelquote bzw. das etwas glücklichere Händchen haben über Sieg und Niederlage entschieden.


    Sehr froh, einen Erstligisten geschlagen zu haben.


    Vielen Dank an meinen Gegner für das problemlose Spiel und den netten Kontakt.


    Mal sehen, welcher Brocken mich im Achtelfinale erwartet. Spartaner: Streng Dich an...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank, war ein schönes Spiel, in dem du meine Fehler ordentlich bestraft hast. Am Ende war mein Score dann aber mit drei Shortlegs (15, 17, 18) zum Glück gut genug.


    Melf Delkelsen 0:2 (1:3, 1:3) steffen.501 // steffen.501: 15, 17,18


    Wünsche dir noch viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben und danke nochmal für das schöne (und erfolgreiche ;)) Einwerfen vor meinem Spiel gegen den Spartaner.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Spartaner 2:0 (3:2,3:0) Tommy94 (61,25 - 59,11) // Statistik // 18er Spartaner


    Ganz starkes Spiel von Tommy94 gestern. Der erste Satz war zum Greifen nah.

    Sehr viele Aufnahmen mit mind. einem Triple brachten Tommy immer wieder als erstes

    in den Checkbereich. 2x konnte er das nutzen. 2x hatte er Double-Trouble.

    Sonst wäre das verdient der erste Satz für ihn gewesen.

    Danach - mit etwas mehr Glück auf den Doppeln - konnte

    ich das Spiel für mich entscheiden.

    Vielen Dank für's Spiel und bis bald :thumbup:

    LG

    Holger

  • Ich hoffe das ist der richtige Thread.


    Horst Girtew (54.76) vs. MarioHSK (51.46) 2:0 (3:1 / 3:2) | Video | Stats | Lidarts


    Insgesamt ein schönes ausgeglichenes Spiel, dass Spass gemacht hat. Ich dachte zuerst, es war nur ein Break, aber es waren doch zwei. Sonst hatte jeder sein Leg durchgekriegt. Scoring ging so, also mit ein paar Höhen und Tiefen auf beiden Seiten und auf den Doppeln war vielleicht ein kleiner Vorteil bei mir der Schlüssel zum Erfolg. Aber eigentlich schon recht knapp. Ein oder zwei Patzer von mir und es geht andersrum aus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale erreicht. Nichts anderes war vor dem Spiel mein Ziel. Ich weiß nur nicht so recht, was ich von dem Spiel halten. Insgesamt 9 Aufnahmen mit 100 oder mehr Punkten in 7 Legs lesen sich für meine Verhältnisse ganz gut. Es gab auch viele schlechte Aufnahmen mit < 30 Punkten.


    Meine beiden Highlights habe ich im letzten Leg geschafft. Eine 180 und 16er.


    Horst Girtew hat leider keinen guten Tag erwischt. Trotzdem danke ich Dir für das nette Spiel, die problemlose Terminabsprache und die nette Unterhaltung. Ich bin gespannt, wann ich auf YouTube "zu sehen" bin. Viel Erfolg in allen anderen Wettbewerben.


    Übrigens haben Marcel und ich unser erstes "offizielles" Spiel, damals noch bei ProDarter, bestritten. So gesehen war es heute ein Wiedersehen.


    Statistik

  • Horst Girtew hat leider keinen guten Tag erwischt. Trotzdem danke ich Dir für das nette Spiel, die problemlose Terminabsprache und die nette Unterhaltung. Ich bin gespannt, wann ich auf YouTube "zu sehen" bin. Viel Erfolg in allen anderen Wettbewerben.


    Übrigens haben Marcel und ich unser erstes "offizielles" Spiel, damals noch bei ProDarter, bestritten. So gesehen war es heute ein Wiedersehen.


    Da ist es schon:


    Horst Girtew (45.84) vs. carusse88 (54.55) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Irgendwie war es aber kein schlechter Tag, sondern nur ne schlechte Stunde. Das Spiel danach hab ich mit nem knappen 58er Avg gewonnen (allerdings nur ein BO5). So verrückt ist dieses Spiel.


    Ja war schon ulkig am 26.10.2017 hatten wir Beide unser allererstes Online-Spiel, also jeder sein Erstes und gegeneinander. Wir hätten in 6 Tagen zum 4 jährigen Jubiläum spielen können.

  • Achtelfinale


    Spartaner 2:0 (3:1,3:0) Joken (67,40 - 63,62) Link // 17er, 18er Spartaner


    Bereits am Freitag haben Joken und ich uns "gegenüber" gestanden.

    Das Ergebnis sieht mal wieder deutlicher aus als es war.

    Grund: Die Doppel. Was auch sonst. Einen richtigen Lauf hab

    ich bekommen. Für Joken brutal, da er immer auf Augenhöhe war.

    Danke dir fürs Spiel und bis bald.


    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    Neumi - Nicok 0:2 (1:3/1:3)


    Nicok: 180, 1x17er, 1x18er


    Statistik


    Das war ein wirklich zackiges und schönes Spiel. Ich komme zunächst wunderbar mit einem 17er ins Spiel, Neumi holt sich dann das zweite mit 22, ich danach mit 25 und im nächsten Leg folgte ein absolutes Highlight:

    Neumi kontert eine 140 von mir bei 302 stehend mit einer 162 (T18/T18/T18)! Ich verpasse anschließend das 116er Highfinish auf Tops und Neumi super knapp das 140er Highfinish auf Doppel 10. Sehr schade, da lagen Erinnerungen an die PDC WM in der Luft. Zum Glück konnte ich das dann bestrafen und mit dem 18er das Set dichtmachen. Geiler Moment auf jeden Fall:thumbup:

    Im zweiten Set kam im ersten Leg eine 180 von mir, das 161 BF verpasste ich aber leider knapp. Diesmal bestrafte Neumi mich. In den nächsten Legs ließ sein Score etwas nach und ich konnte 3 Legs hintereinander zum Set und Gesamtsieg eintüten.

    Schade, dass es so schnell vorbei war, das hätte auch noch länger gehen dürfen;)

    Danke dir Neumi für das Spiel und wir sehen uns bald sicher wieder am Board. Freu mich drauf und der Peter Wright Moment bleibt mir sicher noch länger im Gedächtnis:)

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale:


    Eisern_Joerg 0:2 (1:3, 0:3) steffen.501 // Eisern_Joerg: 18, 180 - steffen.501: 18

    https://lidarts.org/game/CsgA-KkM


    Jörg: Zufrieden mit dem Score - Unzufrieden mit der Doppelquote

    Steffen: Unzufrieden mit dem Score - Zufrieden mit der Doppelquote


    Man könnte jetzt beliebig Phrasen dreschen, in denen die Worte "triple", "funny", "double", "money", "timing" oder "checken" vorkommen, oder man liest das Ergebnis. Komisches Spiel, was eigentlich nicht schlecht war, sich aber irgendwie so angefühlt hat. Wie immer sehr nett gegen Jörg zu spielen, weil da von Terminfindung bis Spielverlauf immer alles sehr gut funktioniert.


    Vielen Dank Eisern_Joerg für das entspannte Spiel und die nette Unterhaltung, hoffe bei denen weiteren Spielen waren die Doppel wieder da. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ja Steffen, ich danke dir auch für das Spiel und die netten Worte.

    Aber daran sieht man wieder, dass ein etwas besseres Scoring nichts nützt, wenn man seine Darts auf Doppel vergibt

    und der Gegner dann immer gleich zur Stelle ist...

    Hat trotzdem Spaß gemacht und wieder um eine Erfahrung reicher...

  • AF Pokal


    Oschi vs. Mennospike 2:1 ( 2:3,3:1,3:2 )


    https://lidarts.org/game/-__jEZtP


    Ein richtiges Krampf/Kampfspiel. Den ersten Satz mal schön angefangen und stark nachgelassen, Menno holt sich die Legs. Im 2 Satz lief es dann wieder in meine Richtung. Satz 3 nach 0:1 Rückstand, dann doch wieder gut unterwegs, aber Menno rettet sich in den Decider den ich dann über D1 checken darf. Danke für das Spiel Mennospike .

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale:


    greulich_180 1:2 (1:3, 3:1, 1:3) steffen.501 // steffen.501: 16, 18, 180

    https://lidarts.org/game/pq1VWgfA


    Hin und her mit vielen guten Scores auf beiden Seiten, aber gleichermaßen auch Ausreißern nach unten, sowie ausbaufähiger Doppelquote von je 18%. Durch die völlig unterschiedlichen Einbrüche im Scoring ein spannendes Spiel, in dem der 16er zum Match das Highlight war. Allerdings hat mein Gegner mitten im Spiel 156 so knapp verpasst, dass das kaum zu sehen war. Hier hätte das Spiel mit einem mm weiter unten sicher seine Richtung wieder komplett wechseln können.


    Vielen Dank greulich_180 für den spontanen Termin und das schöne Spiel. Sorry nochmal, dass mein Mikro scheinbar zwischenzeitlich Störgeräusche erzeugt hat. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!