Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Slam

  • Viertelfinale


    Nicok- Bambam191279 6:11


    Statistik


    Nicok: 1x17er

    Bambam: 3x16er, 1x18er


    Die erste Hälfte des Spiels könnte ich noch ganz gut mithalten,wobei Benny auch wohl ein paar Legs gebraucht hat um warm zu werden.

    Immerhin konnte ich das bis zum Stand von 5:5 ausnutzen. Danach wurde bambam191279 stärker und ich konnte nicht mehr ganz das Tempo mitgehen, wobei ein paar Chancen schon noch da waren. Die muss man dann aber auch nutzen^^

    So ging ein ums andere Leg in der Folge an Bambam, der zum Schluss auch in der Höhe verdient gewinnt.

    Bin trotzdem froh so weit gekommen zu sein, das Spiel hat heute auch richtig Spaß gemacht! Ich wünsche dir bambam191279 nun weiterhin viel Erfolg im Turnier:)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja, so klar wäre das nicht ausgegangen, die vielen Bouncer taten schon echt weh, selbst mir als Gegner tat das dann schon weh.

    Auch nochmal sorry für die Cam- Probleme, das war einfach Mist.


    Beim nächsten Mal haust wieder ordentlich rein und dann machen wir uns ein besseres Match.


    Nochmal vielen Dank Yogi 04 für's Spiel und bis zum nächsten Mal :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Halbfinale


    Tim OJ 77 11:12 Spartaner (70,68 - 71,07) Statistik - Video // 14er, 15er, 16er, 18er, 111, 108 Tim OJ 77 & 3x18er, 2x16er, 100 Spartaner


    Langsam gewöhne ich mich dran, immer so krass enge Spiele bestreiten zu dürfen ;)

    Und trotzdem ist es immer noch erstaunlich für mich, das ich über diese Distanz das Niveau

    aufrecht erhalten kann. Ganz im Gegensatz zu den RLT's. Liegt also dann an den Pausen zwischen den Spielen.

    Aber zum Spiel:

    Ein klasse Spiel gegen Tim OJ 77 von Anfang bis Ende. Nur ein einziges Leg mit Double Trouble auf

    beiden Seiten, das OJ für sich entscheiden konnte. Da hatte er mich schon gefühlt gepackt.

    Es war nämlich das 21te Leg beim Stand von 10:10.

    Zum Schluß dann der Decider. Und wie gewünscht auf Knopfdruck hohe Scores und ein sauberer

    Check auf der D12 zum glücklichen 12:11 Erfolg! Danke dir für das tolle Halbfinalspiel!


    OJ, ich bin sicher, wir sehen uns schon sehr schnell wieder :award:

    Bis dahin viel Erfolg und weiterhin Good Darts!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Ja, vielen Dank Holger, leider kann ich mir für die Blumen nichts Kaufen! Kann ich ja sowieso nicht:D

    Du hast zwar das Spiel gewonnen, aber ich habe dafür mehr Short Leg´s und den höheren HF8o

    Mir hat es auch sehr viel spaß gebracht, außer das verlieren natürlich! Ich hoffe das unsere Wege sich bald wieder Kreuzen, dann nehme ich meine Revenge!


    Bis dahin good Darts

  • Ja, vielen Dank Holger, leider kann ich mir für die Blumen nichts Kaufen! Kann ich ja sowieso nicht:D

    Du hast zwar das Spiel gewonnen, aber ich habe dafür mehr Short Leg´s und den höheren HF8o

    Mir hat es auch sehr viel spaß gebracht, außer das verlieren natürlich! Ich hoffe das unsere Wege sich bald wieder Kreuzen, dann nehme ich meine Revenge!


    Bis dahin good Darts

    Gegen mich darfst du gerne 2 Gänge zurück schalten 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Blumen.

    Es war wie immer ein sehr interessantes spiel gegen Holger bei dem er mir mit seinen 100ern beinahe den letzten nerv geraubt hat, wahnsinnig konstant...

    Dafür hatte ich die double tripple auf meiner Seite wodurch ich den Druck immer hoch halten konnte.

    Wenn man jetzt mal rum spinnt und unsere double nur ein bisschen besser gekommen wären.....

    Sehr gutes Finale, hat Spaß gemacht wie immer.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!