Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Slam

  • ich glaub der tippfehler hatte mich komplett rausgebracht, aber das kann jedem mal passieren :)


    hätte das spiel vorher eigentlich klarer auf die doppel machen müssen. aber sowohl scoring, als auch doppel waren da einfach nicht komplett im flow :/. egal weiter gehts:) dir viel erfolg gegen il leone

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Spartaner 6-10

    https://lidarts.org/game/9N0eMMaC


    Absolut keine Chance gehabt gegen einen in vielen Legs stark spielenden Holger.

    Er spielt immerhin 2*17er, 2*18er und einen 19er und 24 Aufnahmen 100+.

    Zum Glück hatte er auch ein paar wechselhafte Legs dabei, so das ich noch etwas Ergebnisskosmetik betreiben konnte.


    Zur Zeit läuft es einfach garnicht.....total wechselhafte Scores und ein wildes Trefferbild.

    Hab zum Glück immer wieder ein paar hohe Scores dabei, wie z.B. jetzt eine 174 und eine 171, die lassen meinen Avg noch ordentlich aussehen.

    Aber ein gutes Wurfgefühl ist nicht dabei...ich starte z.B. in ein Leg mit 27, 96, 19 und 97.

    Selbst Holger wunderte sich wie oft meine Darts links weg driften und tonnenweise in der 7 oder 5 landen.

    Ist dann sicherlich auch nicht förderlich das man immer nach 3-4 Aufnahmen die Darts wechselt.

    Obwohl es schon echt lustig war, bei meinem ersten Dart wechsel im Spiel.....war die erste Aufnahme direkt die 174.

    Die 3 Aufnahmen danach waren aber nix und ich hab sie wieder weg gelegt. ||8o


    Trotz allem hat das Spiel gegen Holger wieder total Spaß gemacht......wir nehmen es beide nicht so Ernst und können auch während der Legs und Aufnahmen

    ausgiebig quatschen und lachen ;)8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ja, Thorsten, gut geschrieben!

    Da hab ich den Untergang von Sparta nochmal abgewendet. 8o

    Ich danke dir für das wie immer sehr entspannte und lustige Spiel!

    Freu mich schon auf unser Nächstes!


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Klasse Leistung Benny!

  • Hi Holger habe eben das spiel gegen BamBam gemacht habe 10:1 verloren hat aber trotzdem spaß gemacht. Er ist halt ein super Darter und ein Sympathischer

    Mensch dann ist das verlieren nicht so schlimm Hauptsache man spaß.:huepf::huepf::huepf::lollol::lollol::lollol:

    muss dieses Abschlachten denn immer sein?? kann man nicht einfach mal fair gewinnen...?? :lollol::lollol::lollol:

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Nicok-Handyman 10:6


    Nicok: 15er, 18er, HF 116

    Handyman: 2x180, 16er, HF 115


    Statistik


    Das lief wesentlich besser bei mir als noch die letzten Tage. Im ersten Leg geht Handy noch in Führung, dann habe ich eine gute Phase von Leg 2-5, in der Phase kamen dann auch meine Shortlegs und die Doppel saßen meist direkt. In Leg 6 und 7 hat Handyman dann einige Doppel liegen lassen, da war einfach das Glück auf meiner Seite. So führe ich 6:1 und obwohl Handy deutlich stärker wurde, war der Abstand dann schon zu groß.

    Alles in allem ein schönes Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht:)

    Bis zum nächsten Mal Handyman :thumbup:

  • Viertelfinale


    Spartaner 11:10 TheFighter1782 (69,60 - 69,91) Link // 2x18er, 100 Spartaner & 180, 14er, 4x17er The Fighter1782


    Das Spiel hat Thomas gegen mich verloren. So muss man das sagen.

    Denn er hatte in 5-6 Legs so viele Checkmöglichkeiten, das das Spiel längst in seine

    Richtung gehen musste.

    Immer spannend und auch auf einem guten Niveau. Das Speil sehr ausgeglichen.

    Daher ging es ja auch über die volle Distanz in den Decider.

    Glücklicher Sieg für mich. Danke für das schöne Spiel und an dieser Stelle auch nochmal sorry

    für den Internetausfall. Deswegen habe ich auch den Stream abgebrochen. Das hat zuviel Resourcen gekostet.


    Bis zum nächsten mal und viel Erfolg weiterhin!

    LG

    Holger

  • 27 zu 28 100+ finde ich über die Distanz schon enorm geil das Spiel muss eine Menge Laune gemacht haben

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!