Lidarts Liga - 3. Dartn World Championship 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, der 1.Quali Abend ist gelaufen :thumbup:...... die WM rückt immer näher;)


    Mal schauen wer es noch so schafft sich zu qualifizieren.


    Biernzle .... versuch doch mal bis zum nächsten Turnier deine Cam zu finden.....die ist ja schon seit Monaten im Karton;)

    Wäre doch auch nur fair für alle anderen für so ne "wichtige" Qualifikation bzw. auch für die WM.

    Du bist da gerade der einzige und das bei deiner Spielstärke.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ist doch immer das gleiche. Meine Cam geht nicht, ich finde die nicht, habe keine, man betrügt sich ja nur selbst etc., und dann eben halt so "gewinnen". Wer das noch ernst nimmt, dem kann man wirklich nicht helfen.


    Es sollte keine gängige Praxis werden, dass die Cam plötzlich nicht geht, weg ist oder was auch immer, wenn man sich für irgendwas qualifizieren will, und man damit locker durchkommt.

  • Rock your Dart!
  • Ist doch immer das gleiche. Meine Cam geht nicht, ich finde die nicht, habe keine, man betrügt sich ja nur selbst etc., und dann eben halt so "gewinnen". Wer das noch ernst nimmt, dem kann man wirklich nicht helfen.


    Es sollte keine gängige Praxis werden, dass die Cam plötzlich nicht geht, weg ist oder was auch immer, wenn man sich für irgendwas qualifizieren will, und man damit locker durchkommt.

    Bis zum Finale ohne Cam und zwischen Einzug Finale und Final wurde sie gefunden ? :D:D:D


    Ich brech zam :D:D:D


    Dann mal die AVG. ansehen und erstaunt fragen, der Druck der CAM ist so enorm. :D:D:D

  • Eine Nacht drüber geschlafen und der Ehrgeiz hat mich gepackt... Ich melde für die restlichen Qualifier.

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Bis zum Finale ohne Cam und zwischen Einzug Finale und Final wurde sie gefunden ? :D:D:D


    Ich brech zam :D:D:D


    Dann mal die AVG. ansehen und erstaunt fragen, der Druck der CAM ist so enorm. :D:D:D

    In dem Spiel hat glaube ich der Gegner eingeladen. Wenn er als Webcamspiel einlädt und du irgendwann schonmal mit Cam gespielt hast, wird es trotzdem als Webcamspiel angezeigt, obwohl du keine Cam an hattest

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mag sein ja.

    Aber da ich mich über die Rangliste wohl eh nicht qualifizieren werde nach gestriger Leistung, investiere ich den Samstag lieber in Fußball als in meinen 50er Average 😅

    wer viele Qualis spielt....da stehen die Chancen über die Rangliste sogar sehr gut.


    derzeit auf Platz 12.......5 kommen ja auch noch direkt als Sieger weiter....also viel spielen und man sollte dabei sein:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • denke ich auch wer alle Qualis spielt sollte doch fast sicher unter die Top 7 der Rangliste kommen, da es auch bei zeitigen ausscheiden gute Punkte dafür gibt.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So,

    Es ist so das ich gestern bis zum Finale ohne Cam gespielt habe. Im Finale (3:1 für X.Muellex) habe ich mit Cam gespielt aufgrund dessen das er aus Versehen ein Cam spiel gestartet hat, in dem Moment habe ich (ich spiele am IPad) aus Witz eigentlich auf mit Cam verbinden oder wie das heißt gedrückt, zu meiner Rechtfertigung vor 5 Monaten kam dann immer eine Fehlermeldung, es ging und ich konnte mit Cam spielen. Ich glaube ganz gut beweisen das ich nicht geschummelt habe, kann ich damit das ich in dem Spiel einen 68,2er Schnitt mit 100% Doppel spiele. Ich verliere zwar das Spiel aber auch nur weil x.Muellex wirklich brillant spielt. Morgen spiele ich alles mit Cam! Ich glaube zudem das man mir vertrauen kann da ich zwar nicht sooo gut aber fast so gut schon vor 5 Monaten gespielt habe und da habe ich immer mit Cam gespielt. Das zur Anregung von Lieber die 19 und zur Kritik von Melf Dekelsen sowie TheFighter1782. Alle die nun immer noch zweifeln, schaut doch mal auf der Website dcpielfresen.jimdofree.com dort lest euch die Beiträge durch, dort wird ein gewisser Ben immer wieder gelobt. Und bei noch weiterer Kritik bitte eine Konversation und ich hole irgendwie noch eine Bestätigung vom 8 Fachen brasilianischen Meister Sven Costa Schneider 🤣🤣🤣🤣🤣.

    Ich glaube das sollte nun mit Kritik wiederlegung reichen.

    Nun zum spielerischen von gestern,

    Ich spiele gestern einen Durchschnitts Average von 70,10 und eine Durchschnittliche Doppelquote von 34,4%.

    Mit diesen Werten bin ich sehr zufrieden, na klar hätte ich gerne gewonnen aber ich freue mich auch sehr für x.Muellex der 2 Stunden auf dem Finalplatz warten musste. Ich hole mir 40 Punkte für die Rangliste und habe die besten Chancen auf das WM-Ticket.

    Nun noch mal alle Spiele von mir von gestern:

    3:0 vs roadrunner (66,31 - 45,74)

    3:0 vs Gurdi (77,74 - 51,89)

    3:0 vs Sona (73,92 - 54,47)

    1:3 vs kangaroo55 (70,5 - 72,14)

    3:2 vs AlexCapitano180 (60,98 - 56,49)

    3:2 vs Hausche (70,82 - 63,25)

    3:2 vs kangaroo55 (72,4 - 73,3)

    1:3 vs x.Muellex (68,2 - 70,24)

    So dass waren meine Spiele von gestern, allen einen großen Dank für das Turnier gestern sowie an Spartaner und GermanDartsFan für die Orga.

    Bis morgen,

    Good Darts

    Ben

    :):vic::thumbup:2.D

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Wie ich beim RLTs. Nur durch Teilnahme und ab und zu 1 Sieg bin ich immer bei den RLTs finals dabei

    Genauso ist es, hier und da mal vorallem auf der Gewinnerseite einen Sieg mitnehmen umso mehr steigen die Chancen.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Es geht hier für mich nicht darum, das man dir nicht glaubt, dass du solche Avgs spielen kannst oder nicht.

    Es war halt auch schon mega konstant und fast fehlerfrei.

    Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe ;)

    Es ging mir darum, das alle 32 direkt qualifizierten und gestern auch alle Qualiteilnehmer mit Cam spielen.

    Und gerade wenn man so stark spielt und in einigen Spielen ja so überlegen ist, ist es doch auch nur fair dem Gegner gegenüber ihnen auch die Möglichkeit zu geben, dies zu sehen.

    Ganz ehrlich....man wird dann auch so eine Leistung viel eher honorieren und wertschätzen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • In dem Spiel hat glaube ich der Gegner eingeladen. Wenn er als Webcamspiel einlädt und du irgendwann schonmal mit Cam gespielt hast, wird es trotzdem als Webcamspiel angezeigt, obwohl du keine Cam an hattest

    das ist ja das Problem bei den Leuten die keine Cam haben...man lädt sie ein,und stellt dann über den Chat fest das die Cam nicht geht...oder gar nicht Installiert ist.Man dann irgendwie aber selber spielen will,und noch zusätzlich weichgekocht wird. HI..und in der Nachbetrachtung im Profil dann aber trotzdem das Cambild angezeigt wird.

    Hab aber Biernzle nach dem letzten Vorfall mitgeteilt das ich nicht ohne Cam spielen mag.Darauf hin hat Ben sein IPad gedreht und das Board war von weiten Sichtbar...die Leistung war ansprechend und ich musste mich nach fast 2h Pause dann noch strecken,aber eine detaillierte Cam mit besserer Perspektive ist Alternativ los. Dies teilte Ihm auch mit,besonders da seine ortlichen Begebenheiten das Problemlos zulassen.Ben hat angekündigt das er nun mit Cam spielt!

    Dies wünsche ich mir aber nun von allen WM Teilnehmern...irgendwie macht es das irgendwie entspannter.Mfg Kai

    Danke an die Orga nochmal...sowie die netten Kontakte mit quatschen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!