14. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 3


    Nicok- Yogi 04 6:0


    Nicok: 1x180, 2x16er


    Statistik


    Das Spiel lief für mich von Anfang an perfekt. Doppel und Scoring waren da, zu den richtigen Momenten dann 140er Aufnahmen, Doppel so wie man sie braucht.

    Sorry an Yogi, dass es heute dich getroffen hat, so läuft es bei weitem nicht immer bei mir;)


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen und bis zum nächsten Mal:)

  • Nur eine Frage, hat ja nix mit einer wichtigen Wertung zu tun :-)


    ist ne 171 auch eine BL für das Turnier? Ich kenn mich da ja nicht so aus ....

    HigFinish, SL und 180er sind mir klar,

    aber 171 wären ja auch 3 perfekte ?

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weizendoppelbock vs Stephen_1309 6:1


    https://lidarts.org/game/d3NH762T


    Joshua hat los gelegt, wie ein Weltmeister! Klasse Scoring und ging schnell 2:0 in Führung. Danach hat er ein wenig abgebaut und ich bekam meine Chancen auf doppel. Wie so oft konnte ich die nicht nutzen. So wurde es am Ende sehr deutlich, wobei ich es definitiv enger gestalten muss!

    Das Spiel war besser als die Statistiken am Ende sagen. Beide mit einer besseren DQ dann wäre das vermutlich ein starkes Spiel gewesen!

  • War ein super Spiel von dir.... Nicht eine Chance auf ein Doppel hast mir gelassen....das war schon erste Sahne....

    Viel Erfolg weiterhin......

  • Gruppe 4


    Niklas32 - patbu1980 5:5

    Statistik


    Niklas wie immer auch ohne Ton ein absoluter fairer Sportsmann. Ich war froh das 1:0 zu machen, wollte bloß nicht wie gegen MC Bodyguard nen whitewash kassieren. Das Spiel war ausgeglichen, wobei ich etwas über meinem und Niklas unter seinem üblichen Niveau gespielt hat. Im 7ten spielt Niklas schöne 22 Darts, im 9ten eine 180. Ansonsten war es das mit highlights, da meine 121 im 10ten leg leider nur eine 107 wurden. Hätte mich mal wieder über ein hifinish gefreut. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Spiel, vor allem mit meiner Doppelquote.


    Dir noch viel Erfolg im Turnier und danke für die unkomplizierte Terminabsprache.

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Rock your Dart!
  • Das einzig wirklich positive an diesem Spiel war mein First 9 avg von 70. sonst ging nicht viel.

    Du hattest immer wieder nen richtig gutes Timing und hast so meine vielen Fehler bestraft.

    Gerechtes Unentschieden wie ich finde.

    Vielen Dank für das faire und spannende Spiel.

  • bist du dir da sicher? Weil wie wäre es wenn ich eine 170 bei 186 Rest werfe, wäre ja dann auch eine BL ist es aber in meinen Augen nicht. Da eigtl nur 171,174,177 & 180 zählt.

    Ja, wie beim RLT. Alles höher als 169 ist ne BL ;)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 1


    Spartaner 6:4 Hausche (68,07 - 65,56) // Statistik - Video // 16er, 18er Spartaner & 171 Hausche


    Auftaktspiel in unserer Gruppe! Und gleich ein spannendes Match gegen Hausche.

    Besonderheit in diesem Spiel: Gefühlt jedes Leg mit dem Prädikat "verpasste Chance".

    Da mussten unser beider Nerven schon ziemlich viel standhalten. Das ging an die Substanz.

    Gescored haben wir beide ordentlich. Nur eben die Doppel haben den Nervenkitzel verursacht ^^

    Hat sehr viel Spaß gemacht gegen dich anzutreten. Wie immer. Und auch die Terminfindung immer 1a.

    Viel Erfolg noch und bis bald am Board!

    LG

    Holger

  • bist du dir da sicher? Weil wie wäre es wenn ich eine 170 bei 186 Rest werfe, wäre ja dann auch eine BL ist es aber in meinen Augen nicht. Da eigtl nur 171,174,177 & 180 zählt.

    hmmm ja, stimmt. hast du recht. kommt eh so selten vor, das man das gar nicht bemerkt. Bleibt also bei den 170+ wie du es schreibst.

    Ist ja auch nur fürs Auge und die Statistik. Punkten kann man damit ja nicht und auch für die Platzierung hat das keine Relevanz.

  • Gruppe 5


    Lieber die 19 gg. AlexCapitano 6-4

    https://lidarts.org/game/8HQ2l93M


    Auftaktspiel in Gruppe 5 mit einem glücklichen Sieg für mich.


    Ich kam eigentlich sehr gut ins Spiel mit guten Scores und konnte schnell 2-0 in Führung gehen.


    Doch dann lief erstmal nichts mehr und Alex wurde immer stärker. Er gewann ganz locker die nächsten 3 Legs und hatte da eine Doppelquote von

    3 von 4. So lag ich plötzlich 2-3 hinten.


    In guten 19 Darts konnte ich mir dann sicher das 3-3 holen.


    Das Scoring war jetzt wieder ok, aber ich vergab einige viele Doppelchancen und so kam Alex ran und hatte ebenfalls seine Chancen.

    Aber zum erstenmal traf er die Doppel auch nicht sofort und ich konnte mir das glückliche 4-3 holen.


    Mit einem sehr guten 18er konnte ich sogar kurz darauf das 5-3 holen.


    Aber Alex gab nicht auf und verkürzte nochmal mit einem starken Leg auf 5-4.:thumbup:


    Dann ging ich eigentlich schön vorne weg und hatte den Sieg vor Augen. Aber dann wollte der Matchdart überhaupt nicht mehr.

    Alex kam gut ran und bei seiner guten Doppelquote hab ich schon mit einem Unentschieden gerechnet.

    Aber ausgerechnet jetzt traf er die Doppel nicht mehr und so konnte ich irgendwann auf der D2 das Spiel entscheiden.


    Danke für die kurzfristige Terminabsprache und das wie immer schöne Spiel gegen Dich.

    Viel Erfolg weiterhin!!!!! Man sieht sich bestimmt beim Rlt mal wieder am Board ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!