14. Lidarts Turnier

  • Gruppe 3


    Wadenkneifer- Nicok 2:6


    Statistik


    In diesem Spiel lief das Scoring sehr unkonstant von mir, da war viel zu viel Streuung. Wadenkneifer war ab Leg 4 im Spiel angekommen und scorte auf der 19 dann sehr stabil. Die Doppel liefen aber dafür bei mir wie bescheuert, die D16 viermal hintereinander mit dem ersten erwischt^^

    Vielen Dank für die spontane Terminfindung und das nette Spiel wadenkneifer Viel Erfolg dir noch und bis nächstes Mal:)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 3:


    Nicok vs. Wadenkneifer 6:2 (https://lidarts.org/game/lwfbmxYG)


    Kurz gesagt: keine Chance :) Wenn man schon nen 20er auspacken muss, um überhaupt ein Leg zu holen, dann ist die Geschichte des Spiels genauso schnell erzählt wie das Spiel wieder vorbei war. Nico scored bis auf Leg 7 sehr konstant und spielt eine nahezu sensationelle Doppelquote von 66% (6/9)! Im Scoring kann ich zwar fast mithalten, aber in den ersten 3 Legs bekomme ich keinen Dart auf Doppel. In Leg 4 dann der 20er, bei 166 Rest mit einer schönen 130 (S19, T19,T18) vorbereitet, um dann den 2. in der D18 zu versenken. in den nächsten beiden Legs wieder keinen auf Doppel, weil Nico immer direkt checkt. Im 7. Leg hab ich wieder die Chance auf einen 20er, 64 Rest nach 18 Darts. Brauche aber leider ein paar Versuche mehr auf Doppel sodass mein Gegner wieder ran kommen kann. im 8. Leg habe ich dann auch noch einen Dart auf Doppel - das wars. Statistiken gut für mich, wenn man aber natürlich so selten auf Doppel werfen darf ist es kein Wunder...


    Danke für das schnelle Spiel und die einfache, spontane Terminfindung. Viel Erfolg noch!

  • Gruppe 2


    Bleko 6:0 Gurdi (Lidarts)


    Wir sind beide nicht ganz zufrieden mit unserem Spiel. Gurdi kam in 5 von 6 Legs gefährlich nah ran, weil ich zu viele Doppel verfehlt habe. Hatte dann aber das Pech, dass ich das Doppel dann doch relativ schnell getroffen habe.

    Vielen Dank fürs Match und dir noch viel Erfolg.

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Philipp 6-0 Semper


    https://lidarts.org/game/OTSK7hYz


    BL: Philipp 18


    Schwieriges Spiel für mich, Semper konnte seine paar Chancen leider nicht in Legs umsetzen. Ich muss mich natürlich im weiteren Turnierverlauf deutlich steigern. Wahrscheinlich schon im Abschlussspiel gegen Marcse. Anscheinend muss ich mich erstmal wieder an die Onlinespiele gewöhnen im 1 gegen 1 am Board springen zurzeit einfach bessere Ergebnisse raus.


    Semper dir viel Spaß in deinem letzten Gruppenspiel und dann natürlich auch weiterhin in allen anderen Wettberweben und allzeit Good Darts.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:1 Tweety76 (65,83 - 49,75) Link


    Spontan und unkompliziert haben Tweety76 und ich heute unser

    Gruppenspiel durchgeführt! Kalt ans Board wir beide.

    Dementsprechend holpriger Start.

    Starker Check von Tweety zum verdienten Leggewinn über Tops. :thumbup:

    Das möcht' ich auch mal können ;). Bei mir war es wieder mal die D5 zweifach

    und die D9, da die Zweistelligen nicht wollten. Erst am Schluss kam mal die D18 und die D16.


    Danke dir fürs Spiel und noch viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Gruppe 10


    Sniper180 (49,68; 8,33%) - Chally1968 (54,36; 19,35% HF102) 1:6


    https://lidarts.org/game/hwfFOHr_


    Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. War doch eh schon gelaufen, da wir beide schon weiter waren.

    Man könnte solch Phrasen dreschen, aber wir waren beide nicht wirklich gut. Ich starte noch mit dem Highfinish ins Match, doch danach wurde es schnell immer schlechter. Klar für mich ging es noch um Platz 1 in der Gruppe, aber Sniper blieb ohne wirkliche Gegenwehr. So plätscherte das Spiel dahin.

    Ich wünsche dir schnell wieder ein besseres Wurfgefühl und viel Erfolg in den weiteren Turnieren.

    Danke für das angenehme entspannte Match.

  • Gruppe 5:


    Sp3X 5:5 Alex Statistik Highlights: 18er und 143 HF von Mark/ 18er von mir


    Drittes Spiel und wieder ging es über die volle Distanz. Ein wildes hin und her mit vielen Breaks. Mark hat es versäumt sich abzusetzen, ich hab es über weite Strecken nicht geschafft mich in Führung zu bringen. Am Ende verpasse ich 2 Matchdarts bei 90 Rest, ärgern tu ich mich dennoch nicht, dafür hat das Spiel einfach zu viel Spaß gemacht :)

    Dieses Spiel hatte ohnehin keinen Verlierer verdient :)


    Nach dem Spiel noch kurz mit Mark geplaudert, angenehmer Kontakt wie aber alle Gegner in meiner Gruppe :)

    Viel Erfolg bei deinen kommenden Spielen!

  • Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das Alex sich echt enorm gesteigert hat und mittlerweile konstant auf sehr ordentlichen Niveau spielt. Das freut mich für dich, mach weiter so.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Heute meine letzten beiden Spiele für dieses Jahr im Lidarts Universum...8o


    Beim ersten Spiel ging es mir so wie MTBeatz. Zum ko....

    Ohne warm spielen an die Scheibe. Das war nichts. Avg. 45.53


    Weizendoppelbock - dex83 6 : 2

    Spielübersicht - lidarts.org


    Das zweite Spiel auf jeden Fall eine Steigerung.

    Bin zwar raus aus dem Turnier, aber wenigstens einen Ehrenpunkt gerettet.

    Ein 17er Leg gespielt und eine 180 war auch dabei. Avg. 52.55


    Danke an den Rest der Gruppe L für die Spiele und die einfache Terminfindung.

    Viel Erfolg für den Rest des Turniers. :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Aber du bist in der Lucky Looser Wertung weiter dabei !!!

    Nix haben fertig :ohno_ Jetzt gehts erst richtig los :box:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Das war heute wirklich harter Tobak - die 5 war bei mir magnetisch und die Doppel das Gegenteil 😫, aber so läuft es manchmal. Freut mich, dass du immerhin noch kleine Erfolge feiern konntest.

  • MightyMarv 6:3 Tommy94


    https://lidarts.org/game/QwKGVtuy


    Ganz vernünftige Statistik, gefühlt wars aber nicht so toll. Recht viele unkonzentrierte Würfe dabei, Triple kamen auch nicht so richtig. Ich kann meine gute Form aus den realen Turnieren noch nicht ganz auf die Online-Turniere übertragen. Aber das kommt noch ;)

    Danke an Tommy, hast deine Chancen stark genutzt und warst generell ein sehr angenehmer Gegner :)

  • Gruppe 3:

    double F vs. Wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/m53U8NFT)


    Ein schönes enges Spiel um den letzten Platz in der Trostrunde in unserer Gruppe. Mit dem Unentschieden haben wir die Entscheidung auf die Legdifferenz vertagt. In den ersten Legs treff ich die Doppel nicht, so stehts schnell 4:1 für Double F. ich muss schon nen 21 raus hauen, um das Leg zu holen.

    Ich komme auf 3:4 heran, mit schönem 100er 2-Dart-Finish im 7. Leg. Dann zieht Double F wieder davon auf 5:3. Im Scoring liegen wir weiter gleichauf, jetzt trifft er aber die Doppel nicht mehr. So kann ich mich dann in den Decider retten, wieder lässt mein Gegner ein paar Matchdarts liegen, sodass ich mir am Ende glücklich das unentschieden sichern kann.


    Highlights: 100 HF Wadenkneifer


    Vielen Dank fürs schöne spannende Spiel und das nete Gespräch. Möge der Glücklichere die bessere Legdifferenz haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!