Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 15

  • Umfrage quer nutzen!

  • So,

    Da es ja heute Im Spiel gegen Hausche Probleme gab habe ich es aufgenommen Hausche

    Über den Link kann man mein Board im Spiel gegen Hausche sehen, nur die ersten zwei Aufnahmen sind nicht dabei da ich die Aufnahme erst nachdem Hausche mich drauf hingewiesen hat gestartet habe:

    Link:

    LG Ben

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • So,

    Da es ja heute Im Spiel gegen Hausche Probleme gab habe ich es aufgenommen Hausche

    Über den Link kann man mein Board im Spiel gegen Hausche sehen, nur die ersten zwei Aufnahmen sind nicht dabei da ich die Aufnahme erst nachdem Hausche mich drauf hingewiesen hat gestartet habe:

    Link:

    LG Ben

    es geht mich zwar nichts an, da ich nicht beteiligt war, aber in deinem Youtube-Video sieht man ebenfalls fast nichts :D. Alles extrem abgehackt, die Darts stecken teilweise mehrere Sekunden im Board, dann sieht man wiederum mehrere Sekunden lang nur das Board ohne geworfene Darts.

  • es geht mich zwar nichts an, da ich nicht beteiligt war, aber in deinem Youtube-Video sieht man ebenfalls fast nichts :D. Alles extrem abgehackt, die Darts stecken teilweise mehrere Sekunden im Board, dann sieht man wiederum mehrere Sekunden lang nur das Board ohne geworfene Darts.

    Jep, so isses. Egal jetzt!

  • Mein Fazit zum heutigen 3.RTL Saison 15 nach 7 Spielen.


    Ich hatte heute ohne Ausnahme gute Spiele mit netten Gegner. Größtenteils zum ersten Mal.

    Drei im A-Turnier. Mit Technischen Problemen im ersten Match.

    Vier im B-Turnier. Davon eins ohne Kamera.


    Ich bin auch erst seit ca. Mai 2021 dabei.

    Aber was man hier im Forum und in den Chats zu den ersten RTL dieser Saison so liest finde ich schon bedenklich.


    In der Saison 14 kann man es ja gut im RTL Finale einsehen wie die durchschnittliche Beteiligung war. Schnitt von 33,83

    Lidarts Liga - 14. Ranglistenturnierfinale - Lidarts Forum - Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum


    In den bisherigen 3 RTLs waren im Schnitt 77,66 Teilnehmer angemeldet.

    1. RTL 80 Anmeldungen

    2. RLT 72 Anmeldungen

    3. RLT 81 Anmeldungen


    Dafür erstmal ein großes Lob an die Organisation. Spartaner  GermanDartsFan das noch zu koordinieren.


    Was mich stört sind Leute die sich Anmelden und dann ohne sich Abzumelden nicht an den Turnieren teilnehmen.

    Gefühlt hat heutzutage jeder 10 Jährige ein Smartphone, mit dem man auch ins Forum kommt

    und zu 99% mal kurz absagen kann wenn etwas dazwischen kommt.


    Was mich außerdem stört sind Teilnehmer die um 22 Uhr merken "Oh das geht ja ganz schön lange. Morgen ist wieder Kindergarten."

    Das kann man sich auch vorher überlegen, bevor man sich für ein Turnier mit 80 Teilnehmern anmeldet.

    Vielleicht wäre auch zu diskutieren ob man nicht die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.


    Zum Thema Kamera will auch auch noch meinen Senf dazugeben.

    Ich wäre auch für eine Kamera Pflicht.


    Es gibt so viele Möglichkeiten das zu realisieren, das die meisten Argumente die ich bisher gehört und gelesen habe, für mich faule Ausreden sind.

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.


    Bei meinen Scores hat man einfach ein schlechtes Gefühl wenn man nach 22/26/41 eine 140 wirft.

    Geschweige denn wenn man mal ca. 60 (oder noch mehr) mit zwei Darts aus macht und der Gegner sieht es nicht.

    Noch schlimmer ein Highfinish wenn vorher sonst nur Grütze kommt.


    Das es da den Kollegen die hier schon seit Jahren dabei sind (und 20 Punkte mehr im Avg. haben als ich)

    noch weniger Spaß macht gegen Leute zu verlieren die mit Avg.45 auf einmal Avg.70 spielen ist da nur verständlich.


    Vielleicht denke einige noch mal darüber nach.

    Im Grunde wollen wir ja alle nur das Eine. Schöne, spannende und faire Spiele!!!


    Gute Nacht und Good Darts :vic:

  • Geiler Text


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen aber rein gar nichts mehr :love::love::love:

  • Auf jeden Fall mal einen riesigen Dank an die Organisatoren. Es war dann tatsächlich mein erstes Turnier hier überhaupt und es hat riesig Spaß gemacht! Auch wenn ich liebend gerne mehr Konstanz in meinem Spiel sehen würde ^^

  • Der Dienstag passt in dieser Saison das erste mal in mein Schichtfenster daher natürlich gern dabei am Dienstag :)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!