PDC Q-School 2022

  • Springer ist ja für die Finalstage qualifiziert...bedeutet das auch das er dann die Challenge & Development und Euro einfach mitspielen darf...voriges Jahr war es ja So oder das man an der Tourcardquali minimum ein Spiel gemacht haben muss um dann an diesen Events teilzunehmen.Sonst bleibt Ihm doch nur 2 Hostnation Qualfier oder?

    Springer hat auf die Finalstage verzichtet und die First Stage gespielt. Da er daran teilgenommen hat einen Tag wird er, wie alle anderen auch, die HNQs spielen dürfen genauso wie die Challenge-Tour, wenn die überhaupt Interesse hervorruft. Ich glaube, dass die Entscheidung auf die zweiten Touren zu setzen zumindest in diesem Jahr ein Fehler ist. Schon in den letzten Jahren war das nicht finanzierbar und es gab nur eine Handvoll Spieler aus Deutschland, die zumindest die Development-Tour komplett gespielt haben. Die Challenge-Tour wurde eigentlich nie komplett gespielt von einem deutschen Spieler. Jetzt mit den Restriktionen und den vermutlich erneut ausfallenden European Tour Turnieren wird das ein Jahr ohne große Spielpraxis werden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Springer hat auf die Finalstage verzichtet und die First Stage gespielt. Da er daran teilgenommen hat einen Tag wird er, wie alle anderen auch, die HNQs spielen dürfen genauso wie die Challenge-Tour, wenn die überhaupt Interesse hervorruft. Ich glaube, dass die Entscheidung auf die zweiten Touren zu setzen zumindest in diesem Jahr ein Fehler ist. Schon in den letzten Jahren war das nicht finanzierbar und es gab nur eine Handvoll Spieler aus Deutschland, die zumindest die Development-Tour komplett gespielt haben. Die Challenge-Tour wurde eigentlich nie komplett gespielt von einem deutschen Spieler. Jetzt mit den Restriktionen und den vermutlich erneut ausfallenden European Tour Turnieren wird das ein Jahr ohne große Spielpraxis werden.

    Mal schauen - Rene Eidams supportet ihn ja. Sie kennen ja den Turnierplan und werden sich Gedanken gemacht haben...

  • Mal schauen - Rene Eidams supportet ihn ja. Sie kennen ja den Turnierplan und werden sich Gedanken gemacht haben...

    In einem "normalen" Jahr, ohne Pandemie und co, hätte ich das auch durchaus offen gelassen, ob das nicht wirklich jemand ist, der es halt darüber versucht. Aber besonders mit den Restriktionen wird es einfach kaum möglich sein 7 Wochenenden mein ich nach England zu reisen und jeweils für 3 Übernachtungen dort zu sein.

    Aber warten wir ab. Vielleicht vertu ich mich auch und alles kann ohne große Probleme gespielt werden. Dann war es vielleicht genau der richtige Schritt die 13 European Tour-Qualifier zu spielen sowie Dev-Tour. :thumbup:

  • In einem "normalen" Jahr, ohne Pandemie und co, hätte ich das auch durchaus offen gelassen, ob das nicht wirklich jemand ist, der es halt darüber versucht. Aber besonders mit den Restriktionen wird es einfach kaum möglich sein 7 Wochenenden mein ich nach England zu reisen und jeweils für 3 Übernachtungen dort zu sein.

    Aber warten wir ab. Vielleicht vertu ich mich auch und alles kann ohne große Probleme gespielt werden. Dann war es vielleicht genau der richtige Schritt die 13 European Tour-Qualifier zu spielen sowie Dev-Tour. :thumbup:

    Ja - schauen wir mal. Ich kann Deine Argumente auch verstehen :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,

    kann mir jemand erklären, was bei Dartconnect unter "Board Calls" ---> "KO Board Groups" die Ziffern rechts neben den Begegnungen bedeuten (nach dem Muster '05:41' ?

    Das ist anscheinend die Zeit, die zwischen Aufruf des Spiels und tatsächlichem Spielstart vergangen ist. War gerade bei Hogg gegen King auf Board 1 zu verfolgen; so lange die Partie noch auf "Warm Up" stand, hat die Anzeige hochgezählt.

  • Gleich geht's bei Sherrock los, erster Gegner Robert Whybrew. Bisherige Ergebnisse: 0-5 mit 49.29 im Average, und 0-5 mit 48.96.



    Edit: 14-Darter im ersten Leg. Um die Spannung nicht zu nehmen, sag ich mal nicht, von wem. 8)

  • Gleich geht's bei Sherrock los, erster Gegner Robert Whybrew. Bisherige Ergebnisse: 0-5 mit 49.29 im Average, und 0-5 mit 48.96.

    Ich glaube, dass schafft Fallon mit verbundenen Augen! Das gibt ein 5-0 und das ist gut für die Legdifferenz. Dann braucht sie nur noch ein Sieg!


    Edit: Sie spielt nicht mit verbundenen Augen und checkt gerade 103 zum 2-0 und steht bei 104 im Average.:love:

  • Rock your Dart!
  • Ein bisschen Double Trouble im 4. Leg auf D9. Und selbst der 50er Average Spieler haut dann plötzlich mal aufeinanderfolgende Aufnahmen von 140, 101 und 96 ins Board. Danach hat sie das Leg aber zugemacht.


    Und durch mit 5-0 und 85er Average. Nicht glanzvoll, aber ist heute auch egal.


    Nächster Gegner Kevin Lane. Der hat bisher fünf Spiele mit Averages zwischen Mitte 70 und Mitte 80 gemacht...plus einen Ausreißer mit 101.

  • Ein bisschen Double Trouble im 4. Leg auf D9. Und selbst der 50er Average Spieler haut dann plötzlich mal aufeinanderfolgende Aufnahmen von 140, 101 und 96 ins Board. Danach hat sie das Leg aber zugemacht.


    Und durch mit 5-0 und 85er Average. Nicht glanzvoll, aber ist heute auch egal.


    Nächster Gegner Kevin Lane. Der hat bisher fünf Spiele mit Averages zwischen Mitte 70 und Mitte 80 gemacht...plus einen Ausreißer mit 101.

    Und es geht auch noch bei Lane um den 4ten Punkte damit er sicher in der Finalstage ist!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!