Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin!

    Hat einer von euch schon mal wieder was TheNormal-ONE80 gehört

    oder sogar einen Spieltermin vereinbart?

    Er hat nichtmal deine Anfrage vom 30.01. per PN zu den nicht angetretenen Spielen gelesen. War im Forum auch nicht mehr online…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • WM Boom....

    Denke ich auch, wenn ich seine Aktivitäten hier so verfolge… Und ich würde gerne, hatte in 3 Wochen aber erst ein Spiel! Und nächste Woche bin ich auch gespannt. Bighouser hat auch noch kein Spiel…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4

    Marvinhooo 1:6 Exploder


    https://lidarts.org/game/nO28eBuO


    Da ist er, mein erster Sieg:vic:

    Das einzige was ich eigentlich zu bedauern hatte war, dass Marvins Kamera leider streikte und wir das Spiel ohne seine Kamera aber immerhin mit Ton bestreiten mussten (wenn man das 3. Leg mal nicht beachtet^^). Meine Treffer auf die Doppel waren ausschlaggebend für den Sieg (wie es halt so im Dartssport ist), Scoringtechnisch war es ein Kopf an Kopf Rennen.


    Sehr sympathischer Gegner, einfache Terminfindung, nettes Gespräch im Anschluss, so wünscht man sich das:thumbup:


    Vielen Dank Marvin für das tolle Spiel, hat Spaß gemacht gegen dich zu werfen, gerne wieder.:)

    Dir viel Erfolg bei deinen kommenden Ligaspielen!

  • Spieltag 4


    KlausD 5 - 5 mad_house


    Was soll man dazu sagen? Gerechtes Unentschieden auf äußerst überschaubarem "Niveau" :umwerf:


    Klaus mit dem besseren Start und eh ich mich versah stand´s 4-0 für ihn. Irgendwie bin ich dann doch noch reingekommen (nach zwei Dartswechseln - der Weltmeister lässt grüßen :tr:) und konnte tatsächlich 5-4 in Führung gehen, bevor wir uns dann beide tapfer gewehrt haben, das letzte Leg zu gewinnen. Schließlich hat Klaus aus Versehen die Doppel 1 getroffen und das Unentschieden war perfekt :sg:


    Vielen Dank an Klaus für das spannende Match und viel Erfolg für den Rest der Saison! :dartfriend:

  • @ mad_house


    Ja was für ein Wahnsinnsspiel. Nach der 4-0 Führung habe ich gedacht, das Spiel haste im Sack.:banana: Das du nochmal so ins Spiel kommst und 5 Legs hintereinander gewinnst, der Wahnsinn:sg:


    Zum Glück habe ich im letzten Leg die Doppel 1 getroffen, aber nur weil ich vor dem Wurf eine Rolle rückwärts gemacht:tr:, sonst hatte das nicht funktioniert.:lollol:


    Vielen Dank mad_house für das geile Match und für die restlichen Spieltage noch viel Erfolg.:dartfriend:

  • Wie (leider) nicht anders erwartet, stellt sich mein Gegner für diese Woche weiterhin tot. Hat bisher auch noch kein Spiel gemacht


    Meine Bilanz nach 4 Wochen:

    - 1. Spieltag - 2 Termine vereinbart, wo ich jeweils alleine am Board stand und der Gegner ohne Absage nicht anwesend war. Seither keine Reaktion mehr.

    Ligaleitung wertet das Spiel am grünen Tisch 6:0 für mich TheNormal-ONE80

    - 2. Spieltag - Danke an Marvinhooo für unkomplizierte Terminfindung und ein schönes Duell

    - 3. Spieltag - spielfrei

    - 4. Spieltag - Anfrage zur Terminfindung wird nicht beantwortet, Gegner seit 1. Februar nicht mehr aktiv im Forum bighouser


    Ich bin guter Hoffnung, dass es nächste Woche für mich nun auch mal mit einem richtigen Spiel weitergeht...

    8)  The Exploder 8)

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • armer Rob :ohno_ was geht denn da ab :hmpf:

    ich an deiner Stelle würde gleich auch Gegner anschreiben, die du erst 1, 2 oder 3 Wochen später hast.

    So machst du wenigstens irgendein Spiel ... und bist nicht so frustiert.X(


    Mir war bzw. ist das immer egal, ob und wer in welcher Woche mein Gegner ist/war.

    Vor allem war ich vorigen Sommer 3 Wochen im Urlaub und da musste ich die Spiele ja irgendwie unterbringen ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Grundsätzlich habe ich ja auch nichts dagegen, auch Spiele vor oder nachzuspielen. Und wenn ich einen Grund habe, wie z. B. 3 Wochen Urlaub oder längerfristige Krankheit, dann melde ich mich doch bei meinen Gegnern und spreche das vorher ab. Dann weiß jeder Bescheid was los ist und gut ist es.


    Ich habe mich hier angemeldet mit dem Wissen, dass ich eine Liga über mehrere Monate spiele und dass es hier einen Spielplan gibt, an den man sich meiner Meinung nach grundsätzlich auch halten sollte. Es bringt ja auch nichts, wenn ich alle Spiele in der ersten Woche durchziehe und dann mit 14 Spielen schon fertig bin und danach habe ich 3 Monate Pause. (Grundsätzlich wäre das aber wohl auch möglich.) Wenn mal ein oder zwei Spiele früher oder später stattfinden, weil es triftige Gründe gibt, dann sollte das aber ok sein. Aber bitte nicht totstellen, sondern absprechen!!!


    PS: Ich bin gar nicht frustriert, denn ich blicke positiv in die Zukunft und bin mir zu 100% sicher, dass es nächste Woche klappt...



    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!