Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es ein Ergebnis??

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Liga11 - Spieltag4


    Hacsepp88 4 - 6 19preferred_Austria


    Details hier: LINK zu Lidarts-Match


    Mein allererstes Ligaspiel in der Sportart Darts ist Geschichte. Ein paar RLT's hab ich schon ausprobiert, aber heute gings ja um Punkte. Vorm Match war ich ultranervös, hat sich aber schnell gelegt.


    Terminfindung mit Sebastian war ein Klacks, easy cheesy und voll angenehm!


    Die ersten 6 Legs gingen komplett in der Reihe. Das 7.te Leg war wohl entscheidend, da haben wir beide seeeeehr bescheiden getroffen und irgendwie war er dann halt bei mir drin. Hätte Sebastian das gemacht, wärs wohl in die andere Richtung gegangen. Das verflixte 7.te Leg gibts wohl beim Dartn auch und nicht nur beim Tennis.


    Meine persönlichen Highlights:

    1) Sebastian hatte recht oft 100+...da war ich deutlich unterlegen. Als 19er-Spieler hat man halt manchmal dafür die 95 ;-)) Die zählen auch ganz gut hoch.

    2) Das erste MadHouse im Spiel hab ich gleich mit dem ersten Pfeil getroffen => für die D1 habe ich sicher schon Spiele gehabt, wo ich 10x3 Pfeile dafür gebraucht hab 8o

    3) eine 171 ist knapp an der T7 gescheitert. Aber ein guter Anwurf im alles entscheidenden Leg (Remis oder Sieg)

    4) in den letzten Tag wollte ich die Pfeile schon weglegen, hab kaum mehr die Single-Felder getroffen. Deswegen bin ich mit den First9 von 59 wieder voll happy


    Zu Sebastian's Spiel kann ich gar nicht viel sagen, ich war voll mit mir selber beschäftigt. Aber mit der Doppelquote von >16% werden wir wohl beide sehr zufrieden sein. Denke ich mal.


    Danke Sebastian!

  • Spieltag 5: Revians - The Exploder 5 : 5

    Ergebnis


    Elegant im Schachbrettmuster bewegten wir uns über das Board. Ich eins vor, er eins nach, ich eins vor... Und immer so weiter bis zum 5:5 Endergebnis.

    Ein gar nicht so schlechtes Spiel fand ich teilweise, bis zu den Doppeln. Da haben wir uns beide nicht mit Ruhm bekleckert und der Average litt und litt immer mehr.


    Aber es hat Spass gemacht und das Ergebnis ist mehr als gerecht denke ich. Das Spiel hatte einfach keinen Sieger verdient! :huepf:


    Viel Erfolg weiterhin an The Exploder und nochmals Danke fürs Spiel und den netten Plausch. So habe ich mir das hier vorgestellt...

    :prost:



    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Vom Scoring her wirklich gar nicht so schlecht, das unentschieden auch von den Statistiken her sehr verdient, ich denke hier hat keiner einen Punkt verloren sondern beide einen gewonnen :handshake:

    Und zu den Doppeln: Ja, es gab sie ^^ Fühlt sich für mich irgendwie nicht so an als ob ich sie ganze 5 mal getroffen hab..


    Auch dir vielen Dank, war ein schöner Freitag Abend und auch dir weiterhin viel Erfolg! :)

  • Rock your Dart!
  • L.erzlip Spieltag 5


    Dir auch vielen Dank für das schöne Spiel. Das mit dem super netten Gegner gebe ich sehr gerne zurück. Am Anfang konnte ich noch gegen halten, doch die letzten 4 Legs hatte ich gegen deine sicheren Darts keine Chance mehr.


    Herzlichen Glückwunsch Luis und weiterhin viel Erfolg in der Liga.

  • Spieltag 3:


    Marvinhooo 2-6 The Outlaw

    https://lidarts.org/game/FSHobyTS


    komme denke ich vom Scoring her sehr gut rein und hol mir die ersten beiden Legs trotz erheblicher Doppelschwierigkeiten. Danach hab ich ein Bruch im Spiel und mein Scoring läuft überhaupt nicht mehr, während TheChancellor immer besser sowohl im Scoring, als auch auf die Doppel wurde und mich die nächsten 6 Legs teilweise echt überrannt und dominiert hat. Sehr angenehmer, freundlicher Gegner. Glückwunsch zum Sieg und noch weiterhin viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison The Outlaw

  • Rock your Dart!
  • The Outlaw wie machst du das bloss mit der doppelquote😉😎 gratuliere zum gelungenen einstand in der Liga. Bier für heute Abend ist schon eingekühlt, bis später 🎯

  • Spieltag 6: Revians - Hacsepp88 6 : 2

    Ergebnis


    Schon beim Ausbullen deutete sich an, dass uns heute Einiges abverlangt werden würde. Wir kamen scoringtechnisch auch beide nicht gut ins Spiel und die Doppel liefen im ersten Leg ebenfalls nicht wirklich. Im zweiten lief es bei mir etwas besser und so ging ich mit Glück 2:0 in Führung. Im dritten Leg dann genau andersrum. Ich glänzte mit 15, 17 und 24 und bekam gleichzeitig 60, 85 und 85 um die Ohrengeballert. Folgerichtig gelang Sebastian der Anschluss. Das nächste Leg lief bei Beiden ganz gut und bei den Doppeln ganz schlecht. Ich hatte Glück, verbesserte dann auch meine Anwürfe und konnte mich bis auf 5:1 absetzen. Die ersten Matchdarts vergab ich in einer guten Runde von uns beiden. Sebastian nutzte seine erste Chance und checkte 54 aus. Im 8. Spiel war ich dann wieder der Glücklichere und kam mit der Doppel-2 zum Erfolg.


    Alles in allem ein lustiges aber für mich hartes Spiel. Insgesamt bin ich mit 41 Average und 12% Doppelquote sehr zufrieden...


    Ich wünsche Sebastian viel Erfolg weiterhin und freue mich auf die nächsten Spiele!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag3 (Nachholspiel)

    The Exploder 2 - 6 19preferred_Austria


    Link Darts


    Was soll ich sagen: Der Basti ist ein besonders netter und angenehmer Zeitgenosse. Hessische Frohnatur :-)

    Es war megaentspannt zum Werfen.


    Die ersten 4 Legs gingen hin und her, ein Match auf Augenhöhe. Für unsere Liga feine Scores und schnelle Doppelverwertung.

    Inklusive Madhouse auf beiden Seiten, worüber wir beide sehr froh waren :-)

    Und Zwei-Dart-Finish auf 88 vom Exploder zum 23Darter....wow.


    Ab Leg 5 wollte die 20, insbesondere die dreifache Ausführung, nicht mehr so richtig beim Basti. Sonst wär mir in dem Match ein 5:5 am Liebsten gewesen und ein Bierchen zum Abschluss.


    Danke Basti für den feinen Dartabend.


    Sg aus dem Zillertal

  • Das kann ich nur zurück geben, hat sehr viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen und mit dir zu plaudern, genau so hab ich mir das hier wirklich vorgestellt :friend:

    Mit meinem Spiel bin ich eigentlich sehr zufrieden, meine Scores haben im Ganzen gepasst und am Ende steht auch ein AVG von über 40, Die Doppelquote auch voll im Soll. Doch was Martin da ans Board gezaubert hat, da hätte ich mich gern vor den Fernseher gesetzt und bei einem schönen Kaltgetränk das Spiel genossen. So viel Hüte kann ich gar nicht kaufen, die ich hier ziehen müsste.


    Auch von mir vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Erfolg und vor allem Spaß bei deinen Spielen. :)

    Liebe Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So,3 Ligapsiele in 3 Tagen. Jetzt reichts aber mal, genug aufgeholt :-)


    kelkel 1 - 6 19preferred_Austria


    LINK Lidarts


    Leider ohne Cam, aber ich hatte bei KelKel nie ein schlechtes Gefühl dass da was nicht passte.

    Da leg ich meine Hand ins Feuer, da haben wir einen weiteren tollen Spieler in der Liga.


    Boah, die First9 heute waren bei beiden richtig gut.

    Im sechsten Leg bin ich irgendwie komplett eingegangen, keine Ahnung was da los war. Da ging mal eine Zeit lang aber schon gar nix.

    So ne künsterlische Schaffenspause passiert irgendwie immer während des Spiels8|


    Aber sonst stabiles Spiel von beiden.

    Mit ner anderen Doppelquote wird das ganz schön eng.


    Wie gesagt: Rematch bei Gelegenheit, jederzeit gerne ;-)


    Sg, Martin

  • Danke dir für das schöne Spiel und das Vertrauen, ich werde mich auf eine Revanche vorbereiten ^^
    Glückwunsch zum verdienten Sieg, ich habe zu viel auf die Doppel liegen lassen, aber auch im Average warst du am Ende halt 8 Punkte vorn.
    Viel Erfolg weiterhin in der Liga :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!