Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Da ich die Daten jetzt ja in Excel verfügbar hab, kann man munter drauf los auswerten.


    Gesamtaverage der kompletten Liga aller bisherigen durchgeführten 41Spiele: 40,50

    Bester vollkommen erledigter Spieltag: Spieltag 1 mit 41,09.

    Spieltag 8 hat gute Chancen der bisher beste zu werden, aber erst 1 Spiel ausgetragen.


    Nur 5 Einzelergebnisse über 50AVG, zwei davon hat Kelkel kassiert :huh:

    Mich haben die Zahlen überrascht, weil meine Gegner immer deutlich überperformen (traue nie einer Statistik :P)

    Davon:

    Anzahl Spiele 41 
    >50 AVG 5 6%
    >45 AVG 15 18%
    >40 AVG 41 50%
    <40 AVG 41 50%
  • Umfrage quer nutzen!

  • Endlich mal jemand der genauso ein Statistikfreak ist wie ich :D

  • Nachholspiel, Spieltag 6: Kelkel 6-1 Marvinhooo https://lidarts.org/game/1YSJRdot


    Was die Doppel im Darts ausmachen können...nachdem ich mir das erste Leg nach insgesamt 35 (!) vergebenen Darts auf Doppel holen konnte, hielten die

    Doppelprobleme das ganze Spiel über an, und haben auch unsere Averages nach unten gezogen.


    Am Ende hatte ich dann insgesamt wohl das Glück auf meiner Seite.


    Danke dir für das schöne Spiel, Marvinhooo, und viel Erfolg noch in der Liga :vic:


    PS: 19pref_Austria, danke für die Statistiken. Sehr interessant!

  • Spieltag 5

    Austria_Darts vs Panflo 1:6

    https://lidarts.org/game/1mbO3vqH


    In meinen Augen hat Austria_Darts mir das Leben deutlich schwerer gemacht, als es am Ende aussieht. Ich hatte am Ende mehr Glück auf den Doppeln und konnte meine Führung so ausbauen.


    Danke dir für das Gute Spiel, auch wenn die Kamera bei beiden irgendwie nicht lief :D Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und ich glaube daran, dass du bald den ersten Sieg diese Saison holst, wenn du so weiter machst!

  • Rock your Dart!
  • Ich mag ja auch Statistiken, aber wo habe ich denn einen Denkfehler? Wie können denn bei 41Spielen jeweils 50% größer und kleiner sein??? Oder ist da großzügig auf/abgerundet?

    Statistik 1 50+ (müsste klar sein)

    Statistik 2 45+ (nicht 45-50)

    Statistik 3 40+ (nicht 40-45)

    Statistik 4 40- (müsste auch klar sein



    Ich glaube zumindest dass es so gemeint ist.

  • Rock your Dart!
  • Ich liebe Statistiken... :love:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • https://lidarts.org/game/TI2UkNFn


    nilshs - Panflo 6:4


    Ein schönes Spiel auf gutem Niveau gegen einen starken Gegner ! ;-) Am ende verhindern Doppelprobleme auf beiden Seiten höhere Averages. Zu den Highlights gehörten die über 10 100+ Aufnahmen von Panflo , sowie ein 23er leg meinerseits.

    Man muss ehrlich sagen, dass am ende ein Remis verdienter gewesen wäre... Darts kann halt manchmal brutal sein.

  • Spieltag 7


    Boah, das war ein Spiel:loky:


    KlausD 1 - 6 19preferred_Austria


    Link Lidarts


    Wenn du dir die Checkoutquote bei beiden ansiehst, kannst du kurz meinen das sind die Stats aus einem AllyPally-Match :vic:Aber ProTour mal mindestens!

    Spass beiseite, bei beiden lief es heute aussergewöhnlich und deutlich besser als unsere bisherigen Kennzahlen das aussagten.


    Vielleicht lags an der angenehmen und entspannten Atmosphäre, wir haben einfach vor uns hingeworfen.


    Selbstverständlich macht auch Klaus gegen mich sein mit Abstand bestes Spiel. What else:dartfriend:!


    Das war richtig gut Klaus. Ich in Normalform wie in den letzten Tagen, dann knackst du mich heute


  • Hi Martin was für ein geiles Spiel, auch wenn ich haushoch verloren habe. Wir haben uns gegenseitig hochgepuscht und du hast mich zu meinem höchsten Average bisher getrieben. Danke dafür und für die sehr angenehme Unterhaltung. Hat Spaß gemacht.:award:


    Viel Erfolg weiterhin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    KlausD 6-2 Marvinhooo


    https://lidarts.org/game/loSsar9I


    erneut so ein Spiel mit ein paar Doppelschwierigkeiten. Scoring ist bei uns beiden echt in Ordnung, wenn auch manchmal etwas weniger konstant. Am Ende macht Klaus mit 2 Darts die 88 in Style aus und mir bleibt immerhin mein erstes Leg unter 30 Darts. Verdienter Sieg von einem sehr sympathischen Gegner, sehr gerne wieder. :) wünsche dir noch weiter viel Erfolg in der Liga

  • Hallo Marvin,


    du bist auch ein sehr sypmpathischer Mitspieler. Danke für das schöne Spiel und die nette Unterhaltung, heute habe ich etwas mehr Glück gehabt.


    Dir auch weiterhin viel Erfolg in der Liga:award:

  • Austria_Darts 3:6 L.erzlip

    Statistik

    Highlights: 75 Check L.erzlip, verpasstes 138+144 Finish von mir +verpasstes 121er Finish von ihm.

    Ich hab schon gedacht dass ich exakt 4 Monate nach meinem letzten Sieg wieder mal gewinnen. Die ersten 3 Legs waren ziemlich gut von mir, danach war es auch gut nur mit dem Unterschied dass L.erzlip besser gecheckt hat, somit geht das Spiel mehr oder weniger verdient an ihn.

    Danke dir für das Spiel.

  • Seite down, da weiß ich ja jetzt gar nicht, welcher Spieltag das war...


    Krawallmacher - Revians: 5 : 5

    Ergebnis


    Der Tag ging schon schlecht los - zack Absturz und Brille kaputt. Nun gut, abgedunkelte Bildschirmarbeitsplatzbrille auf! Nicht ganz scharf, nicht ganz hell, aber besser als gar nichts.. ;(


    Das Spiel hatte einfach keine Sieger verdient...

    Bei mir Camprobleme über das ganze Spiel. Das war mal so richtig nervig. Immer wieder war das Bild weg. Und vor allem kam es nicht wieder, sodass ich bestimmt 5-6 mal pro Leg mit F5 aktualisieren musste. Das strapazierte die Nerven zusätzlich.


    Zum Spiel: Im ersten Leg kassierte ich gleich eine hohe Niederlage. Da war ich noch nicht mal richtig drin... Bis zum 4:2 lief alles für Krawallmacher. Erst dann besann ich mich habwegs und konnte nach dem 63-sten Wurf mit Glück im 9-ten Leg mit 5:4 selbst in Führung gehen. Entsprechend sehen auch unsere Averages und Doppelquoten aus. :sleeping:Gott sei Dank, kam dann noch der Ausgleich, wenn ich das gewonnen hätte, hätte es sich nicht richtig angefühlt.


    Aber es hat Spass gemacht und das ist die Hauptsache! Ich danke für das interessante Spiel und das feine Gespräch dabei und danach und wünsche Dir HartAmLimit alles Gute für die weiteren Spiele! :handshake:


    Für mich hoffe ich, dass die Camprobleme beim nächsten mal wieder weg sind und ich mich wieder auf das Spiel konzentrieren kann.


    In diesem Sinne...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!