Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • 2. Spieltag


    Dieter71 vs Bentegodi 5:5


    Spielstatistik

    :drama:

    ... ohne Worte. Was ein Drama !


    Nimm du das Leg, ich hab es sicher. :jaws:


    Streuung, double trouble und unendlich viele vergebene Chancen.


    Ein Spiel was wohl keinen Sieger verdient gehabt habt. Dieter71 kann sich durch starke Checkouts die 4:1 Führung holen.


    Ich krampfe mich auf 4:4 zurück und lass dann zig Chancen liegen um erstmals in Führung zu gehen.


    Dieter71 hat Anwurf und fängt mit 120 - 26 - 26 - 100 an. Trotzdem darf ich als erstes checken und werfe auf mein heutiges Problemfeld, die D20.


    Alle meilenweit drüber. Da Dieter71 seine Matchdarts auch großzügig liegen lässt, beende ich das Match am Ende glücklich mit einem Tops Treffer.


    Danke Dieter71 für das Spiel und dir noch viel Erfolg in den weiteren Ligaspielen. :takefive:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf jeden Fall ein unterhaltsames und spannendes Spiel. Hat schon Spaß gemacht. Auch das Ergebnis vom Spielverlauf gerecht. Man muss es positiv sehen 😅

    Danke Bentegodi für das angenehme Spiel und Unterhaltung. So mach ein Dartspiel Spaß 😀 Viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen:vic:

  • 2tes Spiel 2ter Sieg und ich kann mit meinem Spiel mehr als zufrieden sein:) Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht fande ich das du phasenweise sehr gut dagegen gehalten hast und du hättest dir 1 oder 2 Legs noch holen müssen. Danke für die unkomplizierte Terminfindung und das nette Gespräch danach. Ich wünsche dir für die nächsten Spiele viel Erfolg! :thumbup:

  • Spieltag 2 Spartaner


    Steve280284 : ChriX 2:6

    https://lidarts.org/game/YeGN4Yyh


    Highlight auch hier eine 180 von Steve in Leg 7.


    Zuerst einmal ein Dankeschön an Steve der sich bereit erklärt hat mit mir gestern Abend noch zu spielen, obwohl er die Woche verwechselt hat. 8o

    Das war quasi so als ob dir jemand nach 10km sagt: "Sorry, aber du musst nochmal 5".


    Ich habe nervös angefangen und bin auch nicht richtig ins Scoring gekommen. (Da muss ich unbedingt dran arbeiten). Das erste Leg war daher gleich verloren. Leg 4 war die Hölle! Ich hätte am liebsten das Board abgerissen. Allerdings schwächelte Steve auf die Doppel und hat mich eingeladen das Spiel in die Hand zu nehmen. Danach lief es richtig gut. In Leg 7 und dem sicheren Unentschieden hat "Pissed"-Steve mir dann die 180 reingeknallt 8). Leg 8 war dann für mich fast nach Plan. Ordentlich angefangen, beim finish stellen scheisse gebaut, aber dann sauber gecheckt.


    Unterm Strich hätte das Spiel viel schwieriger werden können und wäre vielleicht auch anders aus gegangen. Happy bin ich trotzdem ;)


    Steve280284 Danke und hau rein!

  • Rock your Dart!
  • Falsche link.


    https://lidarts.org/game/YeGN4Yyh

  • 3. Spieltag


    schimi12 vs AdlerAlex 3:6


    Spielstatistik


    Da SchniZZel nicht reagiert hatte auf die Spielanfrage für Spieltag 2 (wegen Geburt --> Alles GUTE ) haben schimi12 und ich den Spieltag 3 vorgezogen. Denke das war ok gewesen.


    War am Anfang ein Spiel mit viel Double Trouble (bei mir wie immer 8o) und nach dem 2zu3 dachte ich innerlich schon an ein 5zu5. Habe dann aber doch mal ein paar gute Scores geschafft und konnte mich mit ein paar guten Doppel doch befreien.


    Schade bei Schimi12 mit der Chance auf ein HiFish und 18 Darter, ich glaube in Leg6. Bei mir stand in Leg 1 einmal ne 180.


    Danke Dartomax für das angenehme Spiel und die nette Unterhaltung am Ende :handshake:. So macht dartn Spaß und wünsche Dir viel Erfolg in deinen weiteren Ligaspielen. :thumbup:

  • Danke dir alex.

    Sorry will auch gar nichts mehr dazu sagen, so schlecht wie ich bin.

    Liga 10 und 11 glaub ich wären da genau richtig für mich.

    Aber naja, Punktelieferanten muss es ja auch geben.

    Danke für die nette Unterhaltung und alles Gute weiterhin!

  • Danke dir alex.

    Sorry will auch gar nichts mehr dazu sagen, so schlecht wie ich bin.

    Liga 10 und 11 glaub ich wären da genau richtig für mich.

    Aber naja, Punktelieferanten muss es ja auch geben.

    Danke für die nette Unterhaltung und alles Gute weiterhin!

    Warte bis du gegen mich spielst 😂

  • Danke dir alex.

    Sorry will auch gar nichts mehr dazu sagen, so schlecht wie ich bin.

    Liga 10 und 11 glaub ich wären da genau richtig für mich.

    Aber naja, Punktelieferanten muss es ja auch geben.

    Danke für die nette Unterhaltung und alles Gute weiterhin!

    Kopf hoch, letzte Saison wärst du mit nem 51er AVG hier recht weit dabei gewesen... Die "alten Hasen" kannst damit also durchaus schlagen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Spieltag


    Kanternova vs. Wadenkneifer 2:6 (https://lidarts.org/game/_iayKbbP)


    Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Kanternova lässt zu viele der wenigen Chancen, die er bekommt, liegen. Das Spiel ist 1-2 Legs zu hoch für mich ausgefallen. In den meisten Legs marschiere ich im Scoring vorneweg und Kanternova folgt mit Respektsabstand. Einmal trifft er bei 48 Rest mit dem ersten die T16 - gut für mich, dass wir nicht Master Out spielen. Ich treffe bei 3 Rest die D1 mit dem ersten :(


    Am Ende machen neben der Doppelquote (ich kann es mir heute leisten, 36 Darts vorbei zu werfen, das muss besser werden...) vor allem die 100+ und 80+ Aufnahmen den Unterschied. ich werfe am Ende doppelt so oft 80+ wie Kanternova...


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch in der Liga!

  • https://lidarts.org/game/p3swReQj


    Da hat sich ein V eingeschlichen am Ende des links und er deswegen nicht geht

  • danke AdlerAlex für die Glückwünsche.


    Ich wäre jetzt wieder in einem Modus, der immerhin etwas Schlaf zulässt und so auch für ein paar Matches offen :)


    Also wer heute oder morgen Abend ab ca. 20.45 Zeit und Lust hat soll sich melden.


    Meine möglichen Spielzeiten bewegen sich leider im unglücklichen Rahmen. Der große ist erst 1 1/2 und braucht genauso Betreuung wie der Frischling ^^

    Also während des Mittagsschlafes von ca 13-15 oder abends wenn er in der Koje liegt ab ca. 20.30 :ohno_

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • AdlerAlex - SchniZZel 6:4

    https://lidarts.org/game/k0I8VxeD


    Vielen Dank an Alex für die schnelle Terminfindung.

    Ein Auf und Ab der Gefühle für beide heute :D

    Ich bin überhaupt nicht ins Spiel gekommen, Alex ist schnell mit 3:0 in Führung gegangen.

    Danach hat mein Wurfarm eingestempelt und dank eines verpassten Shortlegs von Alex konnte ich zum 3:1 verkürzen.

    Ein schnuckeliges 23er Leg und es stand nur noch 2:3.

    Und auch das 6. Leg konnte ich mir holen - 3:3

    Dann dreht Alex, der zwischendrin den Durchhänger hatte der mich zum Spielbeginn verzweifeln lies, auf. 22er Leg zum 4:3 - 68er Leg Average!

    Ich kann mir dann zwar das 4:4 holen, aber jetzt fängt der Adler an zu fliegen :D

    5:4 für Alex. Und zum krönenden Abschluss, als ich auf 171 stehe, knallt Alex mit nem 75er Avg 20 Pfeile ins Board und ist aus - bären, ähh Adler-stark!


    Insgesamt geht der Sieg für Alex auf jeden Fall in Ordnung. Mit ein bisschen mehr Glück hätte ich mir ein Unentschieden holen können, aber das passt schon so. Alex ist ein feiner Kerl mit dem man sich gut unterhalten kann. Ich hoffe seine Siegesserie reißt bald, damit wir auch in der nächsten Saison wieder gegeneinander ran dürfen :D

    Spaß beiseite, ich wünsche dir viel Erfolg für den Rest der Saison!

  • Hallo Claus vielen Dank für die geniale und treffende Zusammenfassung :S:daumen: War ein interessantes Spiel mit dem beschriebenen Hin und Her.


    Und gebe Dir Recht ein Unentschieden wäre drin gewesen. Das bessere Ende war dann bei mir.


    Vielen Dank auch Dir für den echt entspannten und coolen Spieltag und das nette Gespräch am Ende.


    Alles Gute Dir weiterhin für die Liga und ich denke wir sehen uns wieder nächste Saison ;) würde mich auch freuen :prost:

  • 2. Spieltag


    AlexCapitano180 : The Underworld Darter 3:6

    https://lidarts.org/game/PNrG2A9N

    HL: 180 The Underworld Darter


    Mega starkes Spiel von uns beiden, nur einmal haben wir 34 Darts benötigt.

    Die anderen Legs in 29,25,24,27,21,26,23,24


    Alex hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf unser nächstes Spiel.

    Wünsche dir weiterhin Godd Darts :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!