Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Sooo Spieltag 1 wäre geschafft:


    Horst Girtew (49.92) vs. Krass.Ehrenamt (54.06) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Es schleppte sich zuerst ein wenig dahin und zum Schluss wurde es richtig gut, also außer bei mir.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1: gravityog97 (48.58) vs. Kev_Jay (55.9) - 2:6 | 18er, 110 HF Kev_Jay

    Lidarts: Link


    Lieben Dank lieber Gravity für die unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel. Bin sehr gut reingekommen, aber dann hat zumindest mich das Scoring verlassen. Mein erster Dart mochte die 1 oder 5 einfach deutlich lieber als die 20. Am Ende darf ich mich wohl bei meiner Doppelquote bedanken womit ich davon ziehen konnte. Sonst wäre es sicherlich noch einmal deutlich spannender geworden.

  • https://lidarts.org/game/uN7n5FIR


    vshool99 vs Effi 6:4


    Nach anfänglichen Problemen mit dem Internet habe ich es mit 5-minütiger Verspätung doch noch (leider ohne mich einzuwerfen) zum Spiel geschafft. So ging das Spiel dann auch los. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme hereinzukommen. Mein Glück war, dass meine Doppelquote bis auf ein Leg sehr gut war. Am Ende gab es noch ein bisschen Verwirrung um mein Finish weg. Den wollte ich eigentlich anders werfen, hat aber dann halt anders geklappt. Ich hoffe, es gibt keine Unstimmigkeiten.

    Danke für das Spiel und noch viel Erfolg in der Liga.

  • Am Ende gab es noch ein bisschen Verwirrung um mein Finish weg. Den wollte ich eigentlich anders werfen, hat aber dann halt anders geklappt. Ich hoffe, es gibt keine Unstimmigkeiten.

    alles gut ich hab die acht nicht genau gesehen hätte auch ne 16 sein können und wenn dann 36 mit 12 d12 ausgemacht wird ist man verwirrt (für dich anscheinend normal)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • alles gut ich hab die acht nicht genau gesehen hätte auch ne 16 sein können und wenn dann 36 mit 12 d12 ausgemacht wird ist man verwirrt (für dich anscheinend normal)

    Bin auf der anderen Seite momentan nicht so treffsicher, hat man ja in dem einen Leg gesehen.

  • ansonsten geht mein pech weiter, aber was willste machen gegen 6von10 auf doppel. Er hat 3 gute legs gemacht und den rest schenk ich ihm bzw versage auf Doppel. aber dafür das ich nur das 7min spiel gegen steffen.501 (was waren das danach bitte für Spiele fühlte mich hier am PC leicht ......) hatte, kann ich eigentlich zufrieden sein (aber trotzdem frustrierend)

    vshool99 der ton ist wohl öfters nicht da!! neustart vom spiel reicht wohl

  • Spieltag 1


    La3chl3r vs. old_gun 3:6 https://lidarts.org/game/4-9-W1Ly


    Da La3chl3er leider aktuell keine Kamera zur Verfügung hat, musste das Spiel kfr. leider ohne Kamera gespielt werden. Für mich lief das Spiel ohne "Zuschauer" wie ein lockeres Trainingsspiel und ging verhältnismäßig leicht von der Hand. Um den Druck des Wettbewerbs im Angesicht des Gegenübers und damit auch echte Wettkampfbedingungen zu haben, hoffe ich künftig aber doch eher auf Webcamspiele in dieser Liga ;)

  • Muss auch sagen, wenn gestern keine Cam da gewesen wäre hätte ich die Saison sofort abgebrochen und wenn ich diese Stats sehe bin ich langsam by Lieber die 19 und steffen.501

    Was ist jetzt an den Stats so außergewöhnlich? Sicher sind 65 und 20% gut, aber doch weißgott nichts unmögliches. Außerdem hatte ich es vorher ausdrücklich per PN abgesegnet das er auch ohne Cam spielt (ich bin ja dran Schuld das es nicht mit Cam ging). Verstehe den Kommentar von daher nicht wirklich.


    Zum Spiel: Hab einen schönen Mist gespielt. Der Anfang war katastrophal, ich konnte trotzdem meine drei ersten Anwurflegs holen. Danach war ich spielerisch zwar etwas besser, gun hat dann aber leider auch angefangen Doppel zu treffen. Da war die Messe dann gelesen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was ist jetzt an den Stats so außergewöhnlich? Sicher sind 65 und 20% gut, aber doch weißgott nichts unmögliches....

    Ich finde, wenn er das jetzt immer spielt,

    Ist es für Liga 5 schon außergewöhnlich.

    Dann wird es sehr langweilig für ihn werden.


    Aber einfach abwarten.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Also nur um das jetzt aus meiner Sicht abzuschließen.


    Ich habe sowohl online vor laufender Kamera als auch in der echten Liga im realen Leben immer wieder Spiele mit einem Avg. von 60-70 - auch bei Ranglistenturniere gegen hier im Forum bekannte, namhafte Gegner ;)


    Nur gerade in letzter Zeit gelingt es mir selten, im "Wettkampf" unter Druck diese Leistung mit ruhiger Hand zu werfen. Ohne Kamera fühlte es sich für mich nach einem Spiel gegen den Bot an. Und so kommt es dann eben, dass die Leistung nicht einbricht wenn ich relaxed bleibe. Ich kenne mich aber und kann garantieren, dass sich das unter Druck leider gerne auch Richtung 50 Avg. verabschiedet.


    Deshalb ist es mir ja auch selbst wichtig, hier mit Kamera zu spielen - und ich war ja auch bereit und willig das zu tun. Den Rest haben La3chl3r und ich ja bereits geschildert. Weiterhin viel Erfolg in der Liga La3chl3r - mögest du schnell wieder in der Lage sein, mit Webcam zu spielen :)

  • Der Monteur vom Provider kommt am Donnerstag, hoffen wir das Beste. Die Leitung ist nämlich komplett tot, so daß auch Schäden außerhalb des Hauses, deren Reperatur recht aufwändig wären, in Betracht kommen 😶

  • Ich gehe mal davon aus, dass DoK-Hanno noch nicht aufgetaucht ist, oder? Seit dem 11.12. angemeldet und seitdem nicht mehr im Forum gewesen & sein bisher einziger Beitrag am gleichen Tag war die Anmeldung zur Liga...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1:


    SuperSam_GER vs RoadRunner

    https://lidarts.org/game/toYkpkZq


    Leider begann das Spiel erst nach 30 Minuten herumscheißen, bis wir unsere Boards länger als 10 Sekunden lang sehen konnten...

    Dafür ging dann nach Spielstart alles ohne Probleme.


    Was für ein Spiel - der Hammer


    Leider konnte ich meinen Start mit 100/100 in Leg 1 nicht nutzen (na warum wohl)

    und auch die 5:3 Führung hab ich fast schändlich bzw. fahrlässig aus der Hand gegeben.


    In fast allen Bereichen eine ausgeglichene Statistik.

    So dann auch der Endstand - ein mehr als gerechtes Unentschieden.


    Danke für das echt lässige Spiel.

    Wenn man vom Gegner gefordert wird, steigt meist auch die eigene Leistung!


    Gratuliere Samu, hat echt Spaß gemacht, gegen dich zu spielen.

    Wünsche dir weiterhin noch GOOD DARTS.


    LG rob

    ich kanns garnicht glauben, mal ohne Pics zu senden ...

  • Sooo, 2. Spieltag


    Horst Girtew (48.28) vs. vshool99 (50.74) 1:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Also eigentlich lief es ganz gut. Im Scoring lief es soweit alles parallel. Aber am Ende des Legs kamen immer diese Würfe auf diesen dünnen Rand.

  • https://lidarts.org/game/u5BOAsK1

    vshool99 vs Horst Girtew 6:1


    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Heute mussten wir ziemlich früh ran wegen meiner Mittagsschicht, danke nochmal's dafür. Vom Avg. her lagen wir nicht so weit auseinander, dafür war meine Doppelquote ein bisschen besser. Vielleicht lag es wie schon erwähnt an der Uhrzeit.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!