Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Sir - Effi 5:5 Statistik


    Da ist der erste erspielte Punkt.

    Alle LEgs waren bis zum Ende ausgeglichen.So ist das unentschieden aus meiner Sicht gerecht.


    Bis zum nächsten Mal.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • so die letzten 9 Tage brechen an 3 Spieler haben noch 4 Spiele vor der Brust, also rein in die PN und ab ans Board



    Gravityog97

    offen

    Niklas32


    Effi

    offen

    Niklas32



    Gravityog97

    offen

    Effi

    Niklas32

    offen

    Sir



    Effi

    offen

    Horst Girtew



    Gravityog97

    offen

    Horst Girtew



    Niklas32

    offen

    Kev_Jay



    Gravityog97

    offen

    MCBodyguard


    Sir

    offen

    Kev_Jay



    MCBodyguard

    offen

    Kev_Jay



    Effi

    offen

    Krass_Ehrenamt


    SuperSam_GER

    offen

    vshool99

  • Gegen horst spiele ich heute. Die anderen Spiele sind am abklären.

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/qOy-b2cc

    Gravityog97-Horst Girtew 6:2


    Eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Bei Horst wollten die Doppel aber mal so garnicht. Bei mir dafür gefühlt alles reingegangen. Das war heute ausschlaggebend. Dafür sehr schönes 94 Finish aus dem nichts Horst ;)

    Danke für das Spiel und viel Erfolg noch :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Jo ich habe das hier dann auch nochmal zusammengetragen.


    Horst Girtew (46.47) vs. Gravityog97 (45.93) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Es gab einen kleinen Zwischenfall und zwar hatte ich beim Stand von 4:0 überworfen und zu eilig getippt. Anstatt 0 Punkte und 2 Versuche einzutippen, hatte die 0 nicht geklappt aber als ich die 2 tippte war es schon zu spät. So spielten wir das Leg noch zu Ende und wenn ich trotzdem gewonnen hätte, wäre alles gut gewesen. Ich hab aber verloren und so stand es bei der Anzeige 4:1 aber eigentlich schon 5:0. Ich konnte das nächste Leg dann gewinnen, habe es aber abgeschenkt und dann war der Stand von 5:1 ja wieder richtig. Ich hoffe das war nachvollziehbar - ist ja auch nur falls Fragen beim Video auftauchen.


    Ansonsten ein schönes Spiel, meine Doppel wollten erst gar nicht, dann habe ich mich ein bißchen gefangen, aber da war es dann schon zu spät. Der keine Zwischenfall war für die Konzentration auch nicht so förderlich, aber da war ja mein eigener Fehler.

  • Spieltag 13: Niklas 32 (43.4) vs. Kev_Jay (69.91) - 0:6 | 2x 18er, 134 HF Kev_Jay

    Lidarts: Link


    Das erste Spiel vom Dreikampf, Niklas32  Sir und Kev_Jay am heutigen Abend. Was soll ich sagen? Ich konnte mein bestes Ligaspiel der Saison aus dem Ärmel schütteln und bis auf Leg 3 alles unter 22 Darts löschen. Die T20 wollte zwar kaum, dafür sprang die T19 komplett ein. Der Schlusspunkt mit 96 über 20, D18, D20 hats dann noch gekrönt. Für mich eine kleine Genugtuung, dass ich die Leistungen aus RLT und Sonderturnieren mal in die Liga übertragen konnte.

    Danke Niklas für das Spiel, ich wünsche dir viel Glück, erst Recht dann, wenn wir Liga5 im World Cup vertreten :vic:

  • Spieltag 14: Kev_Jay (62.8) vs. Sir (55.74) - 6:1 | 180, 18er, 170 HF Kev_Jay

    Lidarts: Link


    Unser zweites Spiel am heutigen Abend, und wieder hat Sir ein tolles Spiel gemacht. Im Score war er immer da und kann definitiv 2,3 Legs mehr holen und es spannend machen. Am Ende war es dann wahrscheinlich ein wenig die Konstanz und die Doppelquote ausschlaggebend, die weiterhin auf dem hohen Niveau vom Spiel gegen Niklas war.


    Den Big Fish natürlich zu checken in einem Cam-Spiel ist wahrscheinlich mein Highlight in diesem Jahr. Das ist mir in einem "realen" Spiel noch nicht so häufig gelungen. :) Danke Sir für die schönen Spiele! Ich wünsche dir viel Glück in allen weiteren Turnieren! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!