• Das ist ja auch ein ganz anderes Szenario. Was aber eine Möglichkeit wäre, wäre eine VPN von außerhalb DACH, aber innerhalb ROTW.

    Verstehe ich nicht ganz, warum ist das ein anderes Szenario? Ich wohne in England habe einen normalen Account und schaue die geblockten Turniere mit US VPN. Warum soll das aus Deutschland nicht das gleiche sein wenn jetzt, wie in England schon immer, die TV Turniere geblockt werden?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Wie, bzw. wo kann man PDC.TV kündigen? Danke.

    Das habe ich als Antwort erhalten (hatte aber bereits die subscription gecancelt - so wie unten geschrieben). Einen Refund soll es nicht geben. Die Antwort auf meine Frage ob ich bis zum Ende meiner Subscription alle Events schauen kann oder nur das Rumpfangebot steht noch aus.


    Hier der Text mit der Anleitung wie man die Subscription kündigen kann:


    Thanks for your email.


    Sorry to hear you'd like to cancel.


    You are able to do this by visiting your "My Account" page here - https://pdcpayments.streamamg.com/account/?lang=en


    Once you're there your subscription will show under "ACTIVE SUBSCRIPTIONS" and on the right hand side there is a button to cancel. Simply click "Cancel", enter your reason for cancelling in the text box on the next page, and then click "Finish Cancellation".


    Once you have completed this you will receive an email of cancellation to your email address linked to your account.


    Please note, all cancellations are cancellations of renewals and you will still have access until the end of your subscription. This does not entitle you to refund of this pass if this is within the cancellation period
    If you have any other queries, let us know.

    Thanks,

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Überlege mir jetzt noch einen schönen Kündigungsgrund (was habt ihr angegeben?)

    Ich habe auch direkt gestern Abend gekündigt und folgende Begründung angegeben:

    "Your change of contract conditions, referring to your mail from 2022-01 31."

    Wird wohl nichts daran ändern dass man keine Erstattung erhält, ich habe trotzdem anschliessend noch eine Mail an pdctvsupport@streamamg.com gesendet mit der Bitte um Erstattung der restlichen Monate aufgrund der geänderten Vertragsbedingungen.

  • Rock your Dart!
  • Ich hatte geschrieben: “I feel cheated by your email and urged into an unwanted contract with DAZN (what I won’t do).”

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Ich habe versucht, das am 28.01.2022 abgeschlossene Abo zu kündigen, habe aber auch nur die Information erhalten, die nostalkicker oben bereits gepostet hat.

    Da ich die Zahlung via PayPal durchgeführt habe, habe ich dort nun den Käuferschutz in Anspruch genommen. Mal sehen was daraus wird.


    Wenn drei Tage nach Abschluss und Zahlung des Abos der Leistungsumfang so drastisch reduziert wird, fühle ich mich jedenfalls betrogen. Es wird ja niemand behaupten wollen, sie hätten am Freitag noch nicht gewusst, dass die Übertragung nur noch auf DAZN und nicht mehr auf PDCTV zu sehen sein wird.

  • Ich kopiere es mal von mir selbst aus einem anderen Post hier rein, da es ja für einige relevant sein wird.

    Ich zitiere mal die eigenen Bedingungen von PDCTV


    https://video.pdc.tv/help#terms-conditions


    Also wenn ich noch ein Abo hätte und kündigen will, würde ich das denen mal schicken mit Hinweis auf ihre eigenen Bedingungen und ganz klar sagen, dass sie mein Abo zum Ende des Monats beenden sollen.

    Ich sehe die Bedingung ganz klar als erfüllt an und damit geben sie einem ja selbst das Recht zum Ende des Monats das Abo zu beenden.



    Immer wieder super, wenn so eine Kackbude ihre eigenen Regeln nicht kennt oder befolgen will.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Keine Ahnung wieviele Zeichen möglich sind in der Begründung bei der Kündigung, aber gegen eine saftige Mail spricht ja nix.
    Denke aber auch, dass es sie ein müdes Arschrunzeln kostet

    100 Zeichen sind möglich. Über eine Mail habe ich auch bereits nachgedacht, aber du wirst wohl recht haben. Das wird die herzlich wenig interessieren. :(

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Der Spaß geht weiter - spannend wie das gerade abläuft:

    • Ich habe gestern Abend die Subscription gecancelt
    • Anschließend habe ich ebenfalls gestern Abend noch den Refund angefordert
    • Heute habe ich zweimal geschrieben
    • Jedes Mal kommt dieselbe standardisierte Antwort zurück:


    Faktisch verstoßen die an mehreren Stellen gegen ihre eigenen Terms & Conditions...

    Ich habe jetzt eine Frist bis morgen eob (5:00pm UK) gesetzt.


    (Nein, ich bin normalerweise niemand der sich beschwert und wegen Geld einen Streit anfängt - aber das ganze Gebahren der PDC ist ja schon jenseits der Grenzwertigkeit)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!