Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • L128


    HartAttack 2:0 (3:1; 3:2) - stephen_1309


    Link


    Was kann ich zu diesem Spiel schreiben? Eigentlich hätte stephen_1309 hier das Ergebnis posten müssen, denn dass er dieses Spiel nicht gewinnen konnte, ist ziemlich unfassbar.. Sein Scoring war von Beginn an da, ich schlurfte deutlich hinterher. Das erste Leg ging folgerichtig nach 25 Darts verdient und recht schnell an ihn... aber die folgenden drei Legs liefen dann alle nach dem gleichen Schema ab: Stephens Scores ließen mich weiterhin in einer Staubwolke stehen, aber wenn es an die Stell- und Checkdarts ging, wurde es wackelig bei ihm. Ich scorte immer noch nicht berauschend, kam aber jeweils näher und hatte bei den Checkouts dann das Quentchen Glück: ich traf bei 3/6 die Hälfte meiner Versuche. Es stand also 1:0 für mich, und beide wussten wir nicht, wie das passieren konnte.

    Zu Beginn des zweiten Sets kamen meine Scores weiter wechselhaft, aber bei Stephen war nun etwas der Wurm drin. Ich konnte mir diesmal sogar eine Nullrunde auf die Doppel leisten, um trotzdem ohne Checkdarts meines Gegners das 1:0 zu machen. Im zweiten Leg scorten wir recht gut und auf Augenhöge. Ich hatte zuerst meine Versuche auf Doppel. Aber erst als Stephen seine beiden Checkdarts ebenfalls vergab, konnte ich mir das Leg zur 2:0-Führung holen. Doch Stephen drehte nun wieder an der Scoring-Schraube und hängte mich bei meinem Anwurf ab. Als er dann auch den ersten Wurf auf Doppel versenkte, stand es 2:1, bevor ich überhaupt in den realistischen Finishbereich kam.. Das vierte Leg lief praktisch genauso ab, Stephen scorte mich unbarmherzig aus und machte mit dem 20. Dart auch schnell aus. Der Decider des zweiten Sets war dann ausgeglichener, denn auch ich hatte mal etwas bessere Aufnahmen dabei. So kam ich in der siebten Runde zu meinem ersten Matchdart. Den verpasste ich jedoch. Stephen konnte sich noch auf Tops Rest stellen, aber dann gelang mir der entscheidende Treffer zum 23-Darter und damit zum Sieg.

    Am Ende muss man sagen, dass mich meine Doppelquote von 33,33% heute gerettet hat. Es hat wie immer gegen Stephen großen Spaß gemacht. aber so richtig begreife ich noch immer nicht, dass ich nun tatsächlich weiter bin...

    Dir, stephen_1309, viele Erfolg bei Deinen weiteren Aufgaben. Wir fechten sicher bald wieder einen aus...

  • Eine total unnötige Niederlage.

    Scoring hui, checken pfui, wie so oft.

    Aber an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an HartAttack deine doppel waren klasse und deswegen verdient gewonnen!


    Hat trotzdem Spaß gemacht, wie immer! Viel Erfolg für dich nächste Runde!

  • L128


    Marcel93 vs AlexCapitano180 2:1. (0:3, 3:1, 3:1)


    Statistik



    Hatte heute mein 1 Pokalspiel gegen AlexCapitano180 welches ich gegen einen starken Gegner für mich entschieden habe. Habe in meinem ersten Satz leider nichts auf Board bekommen und lag sehr schnell 0:1 (0:3) hinten. Im 2 Satz kam ich besser ins Spiel und habe eine 140 geworfen. Auch er hat gut gescort. Hatten aber beide Probleme auf die Doppel, welche ich am Ende besser traf. Im letzten und Entscheidenden letzten Satz haben wir beide etwas an Konzentration verloren. Da hatten wir auch Probleme auf die Doppel. Im 3 Leg des 3 Satzes hatte ich einen Match Dart auf Tops, welchen ich nicht traf. AlexCapitano180 verkürzte in diesem Satz noch auf 2:1 in den legs. Im 4 Leg des 3 Satzes spielten wir uns bis ins Madhouse welches ich für mich entscheiden konnte.



    Danke an AlexCapitano180 für eine schönes spannendes Pokal Spiel. Und noch viel Erfolg und Spaß in der Saison.


    Good Darts und schöne Grüße aus Oldenburg. Marcel93

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • twenty5one vs. Steve280284 0:2 (0:3, 0:3)

    https://lidarts.org/game/7F5t6jpO


    Als Neuling war von Anfang an klar, dass ich mich strecken muss, fand aber zu keiner Zeit ins Spiel.

    Scoring wurde zwar im laufe des Spiels besser, aber die Doppelquote war katastrophal.

    So habe ich alle Chancen kläglich vergeben meinen Gegner vor eine Herausforderung zu stellen und er konnte problemlos und absolut verdient in die nächste Runde einziehen!:thumbup:

    Für diese wünsche ich Steve280284 viel Erfolg!!!

  • Letzte 128

    Buetti1896 vs. Sona 1:2 (2-3,3-1,1-3)

    https://lidarts.org/game/U7BpOnHX


    Ein extrem enges Spiel, geprägt durch viel Double Trouble.. Insgesamt haben wir 144 Darts auf Doppel gebraucht um hier einen Sieger auszuspielen.

    Buetti hat gerade im zweiten Satz richtig gute Darts gespielt, im dritten Satz hatte ich dann wieder etwas mehr Glück.

    Vielen Dank dir für das enge Spiel und bis zum nächsten Mal

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L128


    De Hundepapa vs 'Gravityog97 2:0 ( 3:2 3;0)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Was ich mir die ersten Legs gedacht habe weiss ich selber nicht . Danach war es zwar immernoch nicht Super aber immerhin Konstanter und hab mal hin und wieder Doppel getroffen.

    Als Highlight wie fast üblich hab ich nur ne 180 ... Lach Shortleg versemmelt , DQ unterirdisch.

    So spiele gewinnt man halt nur ,weil der Gegner noch schlechteren Tag erwischt hatte plus viele Bouncer.

    Danke fürs Spiel bis zum nächsten mal.

  • Letzte 128


    Shukov vs Axner 2:0 (3:0 3:2)


    https://lidarts.org/game/Cg5apF1E


    Nach anfänglicher Aufregung beider Spieler wurde bei mir das Scoring besser, die Stabilität fehlte jedoch über das ganz Spiel.

    Top Gegner sehr freundlich und fair, hatte über das ganze Spiel Probleme die hohen Scores zu machen.

    trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht.

    Weiterhin Good Darts.

  • Letzte 128


    Itze: Schrantana 2:0 ( 3:2 3:2 )


    Spielübersicht - lidarts.org


    EIn sehr enges Spiel in beiden Sätzen.

    Ich konnte beide Sätze 2:0 dank einer Doppelquote von Anfangs über 35% in Führung gehen, doch dann kam Schrantana besser ins Spiel und konnte jeweils ausgleichen. Zum Schluss vergebe ich 5 Matchdarts und habe Glück das Schrantana sich nicht den 2 Satz noch holt.


    schrantana Danke fürs Spiel hat Spaß gemacht, freue mich auf unser nächstes Duell.:dartfriend:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L256


    Nicok - Pati777 2:0 (3:0, 3:2)


    Highlights:

    Nicok: 1x17er


    Statistik


    Der erste Satz ging glatt an mich. Pati fand nicht so gut rein. Dafür war er aber umso besser in Satz 2 mit tollem Scoring, da musste ich mich ganz schön strecken!

    2:0 lag er da mit 21 und 22 Darts schon vorne. Also mit voller Konzentration nach vorne. Anschluss zum 2:1 mit 20 Darts.

    Das Shortleg kam dann zu einem wichtigen Zeitpunkt zum Rebreak. Mit 21 Darts könnte ich dann wiederum Leg, Satz und Spiel eintüten.


    Sauber gekämpft pati777 ! An Satz zwei anknüpfen, dann kann sich deine Liga aber ganz warm anziehen;)

    Viel Erfolg noch in der Saison:)

  • L128


    HansaFan92 vs 19preferred_Austria 2:0 (3:1 3:1)

    Gratuliere zum Aufstieg. Klare Sache für den besseren Spieler. Meine ungewollte Einlulltaktik mit zwischenzeitlichem AVG um die 30 und 10er aufnahmen in serie hat fast funktioniert🙄😂sorry für das komische spiel und viel Glück in den nächsten Runden.

  • Der Pokal hat seine eigenen Gesetze 🤣 Wirklich schönes, spannendes Spiel! Am Ende warst du Klasse auf Doppel genau wenn es weh tut 🙄 Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! Gerne wieder!😎✌🏽🎯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!