Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • Ligaleiter: Spartaner

    Zeitraum: 16.05. - 14.08.2022

    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:

    Blackforrest18

    DHofmann17

    Effi

    Flooo

    gravityog97

    HartAttack

    Horst Girtew

    Krass_Ehrenamt

    pati777

    RoadRunner13

    Sir

    TierSus180

    Timboo01



    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Vielen Dank und allen Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sir da werden wir aber kämpfen müssen uff uff:box: Gruß an die neu Einsteiger und uff Steiger und Patti will auch mal wieder gegen mich spielen. Hoffe wir enden nicht wieder mit 5 Aussteiger!! Wer kann den Turnierraum erstellen? Terminabsprache bei mir nur per PN

  • Moin zusammen,

    ich bin Hartmut, einer der Neueinsteiger und ich kann wohl mit großer Sicherheit feststellen, dass ich kein Aussteiger sein werde. Ich freue mich sehr auf meine erste Saison im Ligabetrieb. Zwei der Mitstreiter habe ich ja schon bei RLTs kennengelernt, mit unterschiedlichem Erfolg. Mit einem verbindet mich die Gruppe im 15. Lidarts Turnier, und auf einen weiteren Gegner bin ich tatsächlich schon im Real Darts bei einem Turnier getroffen, auf alle anderen bin ich auch sehr gespannt..

    Bis denne:vic:

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin einer der Neueinsteiger und spiele die erste Saison.


    Aufgrund von Job und Kindern sind bei mir Abendtermine ab 20 Uhr am passendsten, wenn die kleinen "Terroristen" im Bett sind8o


    Ich freue mich auf spannende Matches und nette Gegner.


    Schöne Grüße aus dem tiefen Süden

  • Servus zusammen,


    sehr viele neue Gesichter, gegen viele habe ich noch nie oder sehr selten in mehr als 2 Jahren dartn-Zirkus gespielt. Freue mich jedenfalls wieder mega und wünsche allen Teilnehmern schonmal viel Erfolg und good Darts :vic::)


    Grüße aus der Pfalz

  • Hallo zusammen!

    Endlich geht es wieder los! Ich freue mich schon auf die neue Saison 😃

    Auch für mich ein paar neue Gesichter. Aber ich freue mich auch darauf euch kennenzulernen! 😊

    Nach dem Aufstieg bin ich ein bisschen nervös. Mal schauen wie ich hier mithalten kann 😃

    Auf eine Spannede Saison! 🎯

    Und euch allen Viel Erfolg und Good Darts 🎯😊

    Gruß

    Tier 🎯

  • Moin an alle neuen und bekannten Gesichter ✌️

    Wird ne spannende Liga bestimmt!

    Bin momentan also am Anfang der Saison eher eingespannt was Termine angeht, da wir bei Arbeit Hochsaison haben mit vielen Eigentümerversammlung nachmittags/abends.

    Mir ist es aber trz möglich zu spielen, manchmal halt vllt kurzfristig :)

    Dies sollte sich aber im Laufe der nächsten Wochen deutlich lockern ✌️


    Good darts an alle!


    Gruß

    Daniel „The Gravity“

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Hallo,


    Einige kenne ich schon und einige lernen mich noch kennen. Wünsche allen viel Spaß in Liga 5.


    Effi es wird irgendwie nicht leichter.

    Aber diese Saison kann es nur besser werden.

    Gruß

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • So, die Spiele sind eröffnet ...


    Spieltag 1


    RoadRunner13 vs DHofmann17 - (52,57) 6:1 (40,64)


    https://lidarts.org/game/V_aMOiD1


    Hm, da fällt mir jetzt auch nix dazu ein.

    Da wir ohne Ton gespielt haben und er nach dem Spielende auch keine Lust auf Konversation hatte, kann ich leider nichts zu ihm sagen.

    Es war jedenfalls eindeutig zu erkennen, das das heute nicht sein Tag/Spiel/Uhrzeit/... war.


    Hoffe, du bist beim nächsten LigaMatch wieder der "alte" DHofmann17 !!!

    Wünsch dir für den restlichen Verlauf einfach nur "geniale Darts" :daumen:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Hi Burschen,


    ich sags gleich, im Sommer könnte es terminliche Probleme (Urlaub) geben,

    also wer von euch vorher mal Zeit und Lust auf unser Ligaspiel hat,

    schreibt mir einfach eine PN wegen einem Termin.


    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Sorry, lag wie gesagt nicht an dir. Ich war einfach komplett von mir selbst enttäuscht. Bei so nem Ligastart muss man sich schon fragen ob das alles richtig ist was man da macht. Anscheinend ja nicht. Hoffentlich wirds beim nächsten Spiel wieder besser, ansonsten kann ich den letzten Platz schon mal mit Sicherheit buchen.

    Also nochmal Sorry aber so ne Scheiße hab ich schon lange nicht mehr produziert.

  • Spieltag 1


    gravityog97 vs TierSus180 3:6 // HF Tier: 119

    https://lidarts.org/game/pBH1aS5v


    Mein erstes Spiel in der neuen Liga. War etwas nervös und auch etwas platt von den umkämpften World Cup spielen. Kam auch nicht gut rein ins Spiel und so lag ich direkt 0:1 hinten. Konnte dann zwar ausgleichen aber auch nur da gravityog97 ein paar Darts auf die Doppel vergeben hatte. Die nächsten beiden Legs gingen dann auch an gravityog97. Ich spürte aber das ich nun besser drin war und konnte mich dann auch belohnen und die nächsten 3 Legs alle gewinnen. Und zum ersten mal in Führung gehen. Im 7ten Leg haben wir beiden dann unseren guten Schnitt und die Doppel versaut in dem wir beide über 20 Darts am Doppel vorbei geschraubt haben :rolleyes: ich konnte mir das Leg dann glücklicherweise auch Sichern. Das letzte Leg konnte ich mir dann auch noch sichern zum 6:3 Endstand.

    Am Ende ist das 6:3 ein zu hoher Sieg für mich da gravityog97 mehrmals Pech mit seinen Darts hatte die nicht stecken bleiben wollten und ich konnte das dann oft ausnutzen.


    Trotzdem Danke für das Spiel und auch nochmal ein Dank das ich das Spiel kurz vorher noch etwas nach hinten schieben konnte wegen dem World Cup spielen:)

    Dir weiterhin Viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • ja danke dir. Würde sagen ich hab stark angefangen und noch stärker nachgelassen. Ärgerlich wie es am Ende lief, aber naja, des Scoring von mir am Anfang macht mir Mut. :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!