Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • Ein Spiel, wo ich nachher wieder schreiben konnte »Hoffentlich hat keiner zugeguckt«. Wieder aus der Reihe »Wer verkackt nach 3:0 Führung am Ende doch noch?«


    Horst Girtew (46.66) vs. Pati777 (47.71) 4:6 | Video | Stats | Lidarts |

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7


    Gravityog97 vs Flooo 4:6 https://lidarts.org/game/eZr48n-P


    Erstes Sieg in dieser Saison, nach dem es zuerst auch recht deutlich aussah, doch plötzlich brach wieder alles zusammen und gefühlt hab ich 10 Minuten lang kein Triple mehr getroffen. War mir auch eigentlich sicher, dass ich zum xten mal in Ligaspielen eine hohe Führung wieder hergebe (4:0 und 5:1). Glücklicherweise hab ich dann doch noch irgendwie ein Doppel getroffen.

    Insgesamt natürlich auch kein gutes Spiel mit nur 3 von 10 Legs unter 30 Darts.


    Danke an meinen Gegner für die recht schnelle und spontane Terminfindung

  • Spieltag 8:


    pati777 vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/tBJFT9cs


    Das hätte ein richtig gutes Spiel werden können. Beide lange bei um die 60. Leider waren es dann wieder die vielen Doppel die wir verfehlt haben :D

    Ein hin und her. Ich konnte dann in Leg 5 das wichtige Break holen. Das mit 20 Darts. Wo pati777 schon 2 Darts auf Doppel verpasst hatte. Das ganze Spiel war so eng. Beiden lag glaube der schnelle Rhythmus im Spiel. Hinten raus habe ich noch ein paar Match Darts vergeben aber konnte zum Glück dann doch das Match zu machen. Ich fande mich heute einen Tick besser. Aber eine Punkte Teilung wäre auch verdient gewesen!


    pati777 Danke dir fürs Spiel! Hat bock gemacht! Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Und bis zum nächsten mal! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    Horst Girtew (47.55) vs. Blackforrest18 (51.92) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Nachdem ich die erste Ansetzung völlig verpennt hatte, verschoben wir das Spiel auf den nächsten Tag. Danke nochmal dafür an Blackforrest. Naja und dann habe ich so gespielt, dass ich die Niederlage auch verdient habe. Das kann man anders nicht sagen.

  • Spieltag 8


    Horst Girtew (47.55) vs. Blackforrest18 (51.92) 2:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Nachdem ich die erste Ansetzung völlig verpennt hatte, verschoben wir das Spiel auf den nächsten Tag. Danke nochmal dafür an Blackforrest. Naja und dann habe ich so gespielt, dass ich die Niederlage auch verdient habe. Das kann man anders nicht sagen.


    Schön, dass es dann doch noch unkompliziert geklappt hat. Ich bin sehr gut in das Spiel reingekommen. Normalerweise bin ich ja spezialisiert auf das unnötige spannend machen solcher Spiele. Hinten runter wurde es auch etwas schwächer im Gegensatz zu den ersten 3 Legs. Zu meinem Glück konntest du das nicht ausnutzen.

  • Aber er hat gezeigt wie man die 53 richtig ausmacht :vic:

    Ja weil ich es am Vortag in der gleichen Situation nicht geschafft hab. Zu blöd HIER ich war der Meinung ich habe mich beim zweiten Dart verrechnet und stehe nach zwei Darts bei 42 und werfe eine 2 hinterher.

  • Spieltag 10:


    RoadRunner13 (55,92 / 18,75%) 6 vs 2 Blackforrest18 (50,36 / 15,38%) - RoadRunner13 - 1x SL 18


    https://lidarts.org/game/s0k3u2Ou


    Daniel kam die ersten Legs so absolut nicht ins scoring rein, konnte sich aber aufgrund meiner Doppelstärke (11 Darts verkackt) Leg 1 sichern :ohno_

    In Leg 3 und Leg 5 hatte er auch seine Möglichkeiten auf ein Doppel, konnte es aber nicht für sich gewinnen.

    So stand es dann schon mal 4:1 für mich.

    Leg 6 hatte ich eine Möglichkeit, aber der wollte nicht rein, so hatte Daniel mal die Nummer 2 auf seinem Konto.

    Auch in Leg 7 und Leg 8 hatte er seine Pfeile auf ein Doppel werfen können, aber auch hier wollte keiner rein.

    So sieht das 6:2 für mich natürlich wie ein klarer Sieg aus, aber wenn er seine Möglichkeiten genützt hätte, wäre es wohl viel knapper geworden.

    Vom Scoring her hätte ich eher Vorteile auf meiner Seite gesehen, aber es waren halt auch mehr Würfe auf die Doppel dabei ...


    Danke für das angenehme Spiel Daniel.

    Ich wünsche Dir für Deine restlichen Spiele ein wenig mehr Glück !!!

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dem ist nichts hinzuzufügen, war heute einfach zu wenig meinerseits. Angenehmes Spiel mit einem verdienten Sieger.


    Bis vielleicht demnächst 😉

  • Spieltag 12:


    Gravityog97 (48,98 / 40,00%) 4 vs 6 RoadRunner13 (53,83 / 15,78%)


    https://lidarts.org/game/r5CGp_sa


    Tja, da gibt es nicht viel zu sagen - a win is a win ...

    zum Glück, denn mein Gegner hatte es faustdick hinter den Ohren, weil er seine 4 gewonnen Legs mit 100% Checkquote geholt hat.

    Das macht einen dann schon ordentlich grantig und man bekommt erst recht das Zitterhändchen, wenn man selbst auf die Doppel zielen soll. =O

    Ich 6 aus 38 und er 4 aus 10 - seine restlichen 6 waren vom Decider.

    Da war wirklich beten angesagt :verb:, weil ich mich auch in dem Leg äußerst routiniert verhalten habe.

    Bei 41 werfe ich S17 / S12 / S10 - jippy-ei-eh Schweinebacke, gut gemacht :ohno_

    Ganz klar, er hätte sich schon ein X verdient gehabt - glaub, das hätten meine Pfeile nicht überlebt :hmpf:


    Danke für die Nervenschlacht - wäre aber nicht notwendig gewesen :drama:

    Good Darts für Deine restlichen Spiele und ärgere auch die Andern :yes:

    So, damit habe ich fertig und sehe dem LigaEnde mit ArgusAugen entgegen, was denn so meine Gegner noch alles ans Board zaubern :dart:

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 6


    Timboo01 vs Flooo 3:6 https://lidarts.org/game/80plIwNo


    Viel schlechter als ich kam man eigentlich nicht in ein Spiel starten, die ersten 2 Legs komplett verschlafen und Timboo macht die mit 2 von 2 auf Doppel direkt weg. Erst so ab dem 4. Leg hatte ich das Gefühl Teil des Spiels zu sein, vier 140er in drei Legs taten da auch sehr gut. Ein Glück dass Timboo nicht noch stärker gescored hat, sonst wäre das wohl andersrum ausgegangen mit Blick auf seine Doppelquote.


    Ich danke dir fürs Spiel und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den restlichen Wettbewerben :)

  • https://lidarts.org/game/qkoYbH6I


    Ligaspieltag 10


    Sir vs Timboo01 3:6


    Es war ein recht spannendes Spiel, ich bin kaum ins Spiel gekommen bis Sir mich gelassen hat durch zu viele Fehler auf die Doppel. Runde für Runde lief es für mich etwas besser so, dass ich einfach ein Leg, nach dem anderen gewinnen konnte, unter anderem durch Fehler auf Doppel von Sir.

    Danke für das Spiel und viel Glück in deinen nächsten Spielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sir - Blackforrest186:4    Statistik


    Nach den ersten beiden Legs, dachten wir schon, dass wird ein langer Abend.


    Erst im dritten Legs ging die Post ab.

    Obwohl ich eine 180 und 2x100 geworfen hatte, gab es kein Versuch auf Doppel :wacko:

    Jeder hat seine Anwürfe durchgebracht.

    Im 7. Leg hat auch Blackforrest seine 180 geworfen und souverän mit 17 darts beendet.

    Im 9. Leg dann die große Überraschung ich habe mir sein Leg geholt. Und im Anschluß meines nach Hause gebracht.


    Dieses Spiel hätte eigentlich keinen Gewinner verdient gehabt.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Spieltag 12

    HartAttack 2 : 6 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/CoWEBLwz)

    Ziehe jetzt meine letzten beiden Spiele ebenfalls etwas vor, da ich an den letzten Spieltagswochen nicht Zuhause bin.
    Wir haben uns für ein relatives Stillschweigen geeinigt, was die Partie angeht. Im Nachhinein hätten wir das Spiel bei den Temperaturen nicht unbedingt spielen sollen, aber so konnten wir immer wieder auf die Doppel für etwas Spannung sorgen.
    Danke dir für die gute Unterhaltung und einfache Terminfindung. Bleib dran!

  • Spieltag 12

    HartAttack 2 : 6 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/CoWEBLwz)

    Ziehe jetzt meine letzten beiden Spiele ebenfalls etwas vor, da ich an den letzten Spieltagswochen nicht Zuhause bin.
    Wir haben uns für ein relatives Stillschweigen geeinigt, was die Partie angeht. Im Nachhinein hätten wir das Spiel bei den Temperaturen nicht unbedingt spielen sollen, aber so konnten wir immer wieder auf die Doppel für etwas Spannung sorgen.
    Danke dir für die gute Unterhaltung und einfache Terminfindung. Bleib dran!

    Zu diesem Spiel hat Chris alles geschrieben, was geschrieben werden musste. Mehr kommt auch von mir absprachegemäß nicht :nene:

    Ich möchte aber betonen, dass es trotzdem ein angenehmes Spiel war. Naja, das Drumherum zumindest. Klasse Typ, Bild und Ton funktionierten gut. Punkt! ^^

    Die Übersicht ist erst einmal wieder aktuell...



    Edit: Ach ja.. und natürlich meinen Glückwunsch an Krass_Ehrenamt zur vorzeitig klar gemachten Meisterschaft1.D, und damit auch zum Aufstieg.:sg:

  • Edit: Ach ja.. und natürlich meinen Glückwunsch an Krass_Ehrenamt zur vorzeitig klar gemachten Meisterschaft 1.D , und damit auch zum Aufstieg. :sg:

    Glückwunsch :prost: hab dir doch gesagt Krass_Ehrenamt dich können nur 2 aufhalten und die haste :box: bonita ihr bekommt netten Zuwachs

    Glückwunsch :prost: hab dir doch gesagt Krass_Ehrenamt dich können nur 2 aufhalten und die haste :box:bonita ihr bekommt netten Zuwachs

  • Sir - Effi 6-2

    Link kommt bin am Handy zu blöde :vogel:

    https://lidarts.org/game/Bvd2ghn9

    Wie immer zu blöde, Sir nützt das zum 1-1! ab da lief alles für ihn, seine im tripple meine klack klack! Macht die 100 aus zum 20er und damit 2-1 ! Ab da immer 60 steady oder ne tripple dabei. Null Chance ab da, ich haderte mit meinen klack klack und Sir schmiss sie einfach rein. Er dürfte sich damit gerettet haben, ich hab noch 4 weitere Endspiele vor mir :wand:

    38 min Spiel 34 min gequatscht :prost:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!