Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • 10 Spieltag HartAttack - pati 1:6


    https://lidarts.org/game/lcXFquUW


    Mal wieder andere Darts ohne Training ausgepackt und dann kommt so ne Doppelquote dabei raus...


    Hartmut kam nie wirklich ins Spiel, hat man halt leider mal...


    Dafür nimmst du mich beim nächsten RLT in SH wahrscheinlich wieder raus :)


    Viel Erfolg dir noch.

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Umfrage quer nutzen!

  • flooo-effi 6-4

    https://lidarts.org/game/lzUJCYA4


    Wer zu dämlich ist die Doppel zutreffen, verliert so ist das im Dart :wand:

    wie mir der Restalk und 45 grad zu kopf gestiegen ist:hmpf:

    sieht man daran das ich 35 zum 5-3 checke, aber ich 39 auf der uhr hatte:buhuuu:

    wäre wahrscheinlich der Sieg gewesen, aber gott sei ging der ton und flo konnte mich aufhalten:stop:

    Die luft wird langsam dünne, aber drei hoffentliche Siege werden wohl am Ende reichen.

  • So alle Gegner die bei mir noch offen sind dürfen sich gerne bei mir melden. Hab die nächste Zeit womöglich viel Zeit um die Spiele zu machen. Direkt auch heute würde gehen

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • So alle Gegner die bei mir noch offen sind dürfen sich gerne bei mir melden. Hab die nächste Zeit womöglich viel Zeit um die Spiele zu machen. Direkt auch heute würde gehen

    Wie wäre es heute 19.30??

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • https://lidarts.org/game/lEGzwaM9


    Sir-Gravityog97 2:6


    Nicht viel zu sagen. Scoring von beiden teilweise grauenhaft... bei Sir ging noch weniger als bei mir. und einigermaßen die Doppel haben mir dieses Spiel gewonnen. Puh, erster Sieg, mal sehen ob ich das Feld nun von hinten aufräume :P


    danke sir für den schnellen Termin und viel erfolg noch!

  • Hoffe, nicht wegen Jobkündigung :-(

    nein keine sorge, aber jetzt ist es entspannter und hab nicht mehr so viel ausserhalb der arbeitszeiten zu tun :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Eigentlich hatte ich gedacht, dass solche Spiele der Vergangenheit angehören.

    NAch 6 Legs so enttäuscht von mir, dass ich mich auch noch selber runtergezogen habe und dann gar nichts mehr ging.

    Glückwunsch zum Sieg


    Wirst langsam mein Angstgegner.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Tja, das zweite Spiel in Folge, bei denen die Doppel und ich nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind. Ich hatte mit Ausnahme des zweiten Legs in jedem Durchgang meine Möglichkeit, aber es ging überhaupt nix. Auch das Scoring war bisweilen recht wackelig. Aber ausgerechnet das Leg, das ich am Ende holen konnte, sollte das größte Frustpotential bereithalten... Nach 12 Darts hatte ich 100 Rest, dann der erste in die S20, der zweite in die D20, und der dritte landete am Draht in der S20. Schließlich wurde es ein geschmeidiger 30-Darter:ohno_. Zu erwähnen sei vielleicht noch, dass ich es im Leg davor geschafft habe, bei 35 Rest zweimal nacheinander mit dem ersten Dart in der Hand zu busten! Letztendlich hat Pati das Ding durch seine klasse Doppelquote verdient gewonnen. Über 35% gegen meine nicht einmal 5% sprechen da eine deutliche Sprache. Also Glückwunsch nochmal. Das mit dem RLT in SH können wir gern so als Vereinbarung stehen lassen ;).

    Ich bin mit meinen Spielen jetzt durch. Leider ging die Formkurve bei mir gegen Ende steil bergab, aber so ist es nun mal, Spaß hat's aber trotzdem (meistens8o) gemacht.

    Hier noch die aktuelle Übersicht bei noch 13 ausstehenden Matches.


  • Spieltag 12


    Flooo vs Sir 6:3 https://lidarts.org/game/hi10o3Ns


    Ein Spiel der Extreme, auf der einen Seite zwei 18-Darter von mir, aber zum Ende hin auch zwei Legs mit 40+.

    Knackpunkt und siegbringendes Leg sicher das 8. Leg in dem sich Sir zwar nach 18 Darts auf 36 Rest stellt aber ich, zum ersten mal vor Kamera, die 100 mit 20 Tops Tops checke. Im letzten Leg dann wieder unnötigen Stress, statt gemütlich in 23/24 Darts in Ziel zu gehen endet das ganze in 42 Darts :cursing:


    Danke fürs Spiel Oliver, hat großen Spaß gemacht, alles Gute weiterhin und viel Erfolg :)


    Flooo: 2x 18 Darts + 2x 180

    Sir: 1x 180

  • Zusammenfassung:


    Ich habe dieses mal kaum einen Spielbericht geschrieben, aber dafür kommt jetzt eine kleine Zusammenfassung:


    Shortlegs gegen mich (5)

    18 13 17 18 18

    für mich (1)

    19


    180 gegen mich (6)

    für mich (3)


    Spiel gegen


    Roadrunner12 - naja

    TierSUS180 - zufrieden

    Flooo - zufrieden

    Krass Ehrenamt - zufrieden

    Blackforest18 - zufrieden

    HartAttack - zufrieden

    Patti777 - zufrieden

    Timboo01 -zufrieden

    Horst Girtew - zufrieden

    Effi - zufrieden

    Gravityog97 - katastrophal


    Meine Einschätzung ging nicht um den AVG sondern um das Gefühl beim spielen.


    An alle ein großes Kompliment, die Spiele haben Spaß gemacht, egal wie das Ergebnis war. Und am Ende ein kleiner Plausch - So muss es sein.

    Höhepunkt Effi Plausch war länger als das Spiel:thumbup:


    Hoffe, ich höre/sehe einige Gesichter wieder. Würde mich auf jedenfall freuen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • 13, nicht 14 und nicht 12 :-)

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 12:

    Blackforrest18 2 : 6 Krass_Ehrenamt (https://lidarts.org/game/FWgh-CeH)

    Damit ist auch das letzte Saisonspiel über die Bühne gegangen. Bei den Temperaturen hatte ich Angst, dass es ein erneutes Hitze-Dilemma wie gegen HartAttack geben könnte.
    Zum Glück war das nicht der Fall und es wurde ein echt angenehmes Spiel mit einigen Aufnahmen und Legs, die sich gut ansehen lassen. Nach der 4:0 Führung konnte Blackforrest18 doch noch die richtige Seite des Drahtes finden (vorher hat er ein Bewerbungsschreiben auf den Drahtkönig rausgegeben) und holte sich noch zwei verdiente Legs.
    Danke dir für Partie und auf ein Wiedersehen:vic:

  • An dieser Stelle ziehe ich mein Saisonfazit und möchte euch allen DANKE sagen:vic:

    Ich hatte nicht damit gerechnet, dass meine zweite Saison so gut verläuft. Es scheint sich wohl zu lohnen, am Ball zu bleiben und regelmäßig ein paar Pfeile zu werfen. Genau in der entscheidenden Phase der Saison konnte ich dann auch meine besten Leistungen abrufen, sodass ich am Ende mit etwas Stolz von ganz oben grüßen kann1.D


    Aufgrund der letzten Saison hat mich besonders gefreut, dass ihr alle durchgezogen habt!
    Von meinen 11 Spielen waren ganze 10 mit Ton. Diese Saison, mit der angenehmen Athmosphäre und den teilweise ausgiebigen schönen Gesprächen, hat mir eine riesen Freude bereitet. Das motiviert noch viel mehr, auch in den stressigen Monaten weiterzumachen.
    Für mich gehts jetzt zwar eine Liga höher mit ein paar alten Bekannten weiter, aber das war diese Saison schon große Klasse<3

  • timboo01-effi 5-5


    https://lidarts.org/game/ffYEcyjS

    da ich in einem Pokalspiel wohl geflucht habe, gab es einen nicht so netten Text den mein Elefantengedächnis natürlich nicht vergessen hat. also habe in diesem drecks scheiss beschissen verfickt miesen Drecksspiel von mir 41 min meine fresse gehalten!

    und ein punkt geholt:yes:

    PS das Gestöhne meines Gegers bei seinen Doppelversuchen ging mir echt derb auf die eier:ironie:

  • Spieltag 13


    TierSus180 vs Timboo01 6:3

    Timboo01 1x122 / 1x171

    https://lidarts.org/game/dF4USr8b


    Letztes Spiel in der Liga und das gegen einen bekannten Gegner. Ich habe ein enges Spiel erwartet und das habe ich auch bekommen ^^

    Alle Legs waren sehr umkämpft. Am Ende hatte ich dann vielleicht auch ein bisschen mehr Glück. Und konnte immer im richtigen Moment mit einer 100 Druck machen. Nach meinem 5 Leg ist dann der Druck abgefallen da ich meinen wichtigen 19 Punkt damit sicher hatte. Das letzte hatte ich eig nicht verdient gehabt weil Timboo01 deutlich besser gespielt hat nur die Doppel wollten bei ihm nicht. Dieses traf ich dann aber zum 6.3 Endstand.

    Timboo01 seine 19 lief heute auch so gut das er daraus sogar eine 171 gemacht hat. :love: Und ein 122 Finish hat er mir auch noch rein geknallt :love:^^


    Danke dir Timboo01 für das Spiel! Macht immer bock gegen dich zu spielen! Hoffe auf ein schnelles Wiedersehen :) Wünsche dir in deinen Restlichen spielen viel Erfolg und bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!