Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 7

  • Geil gespielt! Du machst mir Angst 😂

  • Umfrage quer nutzen!

  • Starke Statistik, Gratulation!


    Vergiss nicht die Signatur um die 108 zu ergänzen. 8o

  • Oh, ich hab nur 15 auf Doppel vorbei geworfen? Gefühlt war das viel mehr… bis auf leg 2&3 bin ich immer auf Doppel und darf auch vorbei werfen, Tommy checkt gefühlt immer mit der ersten Aufnahme auf Doppel…


    Ich bin dafür, dass wir hier dringend eine Obergrenze für die doppelquote einführen in der Liga, das ist ja Wettbewerbsverzerrung… können wir uns so auf 10-15% als Obergrenze einigen? Wer darüber spielt hat automatisch das Spiel verloren… 😇😇😇😇


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Oh, ich hab nur 15 auf Doppel vorbei geworfen? Gefühlt war das viel mehr… bis auf leg 2&3 bin ich immer auf Doppel und darf auch vorbei werfen, Tommy checkt gefühlt immer mit der ersten Aufnahme auf Doppel…


    Ich bin dafür, dass wir hier dringend eine Obergrenze für die doppelquote einführen in der Liga, das ist ja Wettbewerbsverzerrung… können wir uns so auf 10-15% als Obergrenze einigen? Wer darüber spielt hat automatisch das Spiel verloren… 😇😇😇😇


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

    Dafür wäre ich auch 🤣

  • Spieltag 3


    .roja 6:2 Meerhobbit


    - Stats - 


    die ersten 2 Legs noch alles um die Ohren bekommen aber ich konnte zum Glück ruhig und gelassen bleiben, da ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte / habe, worauf ich mich verlassen konnte. Hätte aber auch deutlich knapper oder anders ändern können, wären die Doppel besser gekommen.


    Hat mich gefreut, Marcel.

    Noch alles Gute für den weiteren Verlauf.

  • 7. Spieltag Vorgezogen


    Stephen_1309 vs The Underworld Darter 3:6


    https://lidarts.org/game/vXiOhxwr


    Stephen Vielen Dank für die unkomplizierte und spontane Terminfindung.

    Macht mit dir immer viel Spaß und wir haben immer ne Menge zu schwätzen.


    Zum Spiel gibt es heute nix zu sagen.

    Wir hatten beide Doppel Probleme und ich hatte im Gegensatz zum letzten Spiel kein Scoring.

    1 x 100 Aufnahme in 9 Legs sagt einiges aus.

    Stephen wie gewohnt mit Power Scoring, jedoch immer mal wieder mit ein paar schwachen Aufnahmen.

    Mein Glück war, dass ich ein konstantes Scoring hatte und dazu ein gutes Timing.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Ich könnte heute Abend noch ein Spiel machen.


    Will das ein oder andere Spiel wegen meinem Urlaub vorziehen.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Du wirst langsam zum Angst Gegner 😅


    Wieder ein Spiel was ich nicht zwangsläufig verlieren muss. Scoring spricht für sich aber sobald ich in den finish Bereich komme ist es als ob ich noch nie darts gespielt habe! Einfach grausam 😩


    Das spiel spiegelt die Saison bis jetzt super wieder. Da habe ich gar kein Bock mehr 😂


    Dir wünsche ich noch viel Erfolg, bis zum nächsten Duell.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13


    wadenkneifer : Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/wvE2MN5Z

    HL:180 Stephen


    Danke fürs vorziehen!


    Es sah lange nach einem ein deutliches Spiel aus. Ich gehe 3:0 in Führung, weil ich tatsächlich mal doppel treffen konnte. Michael hat aber zu keinem Zeitpunkt aufgeben. Die folgenden legs wurden immer abwechselnd geholt! Also 5:2. Da sagt wadenkneifer schönes letztes. Da hatte ich schon wieder deja vu! Habe mal ein Spiel 5:1 gegen ihn geführt und am Ende 5:5. Er holt die nächsten 2 legs zum 5:4 und erzwingt den decider.


    Eine 180 zum richtigen Zeitpunkt war heute der Unterschied, da ich dann sicher in 2 darts checken konnte.


    Beide waren aber mit dem Spiel zufrieden besonders die doppel quote von 26 bzw 20 % sind gut!


    Hat wie immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen! Wünsche dir noch viel Erfolg für die Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!