Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 7

  • An einem wunderbaren Freitag Abend Spieltag 11 mit Jürgen, Underworld Darter, ein wirklich super ausgeglichenes 5:5 gespielt. Eigentlich war es eine irre Break Party. Ich bin dennoch zufrieden, nach dem 2. Leg, dass wir doch noch uns einen ordentlichen Fight gelieferten haben und ein wirklich gerechten Unentschieden bei rauskam.


    Vielen herzlichen Dank fürs Spiel und weiterhin noch viel Erfolg bei den restlichen Spielen.

    Wir sehen uns nächste Saison ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11:

    Dartomax vs. wadenkneifer 5:5 (https://lidarts.org/game/8FKc2JN7)


    Unterm Strich ein glückliches Unentschieden für mich, auch wenn die Statistiken komplett ausgeglichen sind. Das erste Leg holt sich Schimi, die nächsten 2 gehen an mich. in den darauf folgenden 4 Legs bekomme ich so gut wie keinen Dart auf Doppel, auch wenn mein Spiel nicht soooo schlecht ist. 2:5 aus meiner Sicht ist die Konsequenz. Wie so oft wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe fängt es an zu Laufen. das 21er Leg in Leg 8 ist die logische Konsequenz, gefolgt vom 26er zum 4:5. 64 mit 3 Darts, 54 mit 2 Darts, so muss das laufen! im letzten Leg hat Schimi genug Chancen, das Spiel zu zu machen, auch ich kriege das Leg nicht zu. Kaum stellt man sich Madhouse ist der erste Dart im Doppel - Typisch!


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch für die letzten Spiele!

  • Ich weiß nicht was schlimmer ist.

    Dass ich mit so einer Leistung einen Punkt geholt habe, oder dass ich nun seit 4 spielen ungeschlagen bin 😂😂

    Daher will ich gar nicht drauf eingehen.

    Glückwunsch zum Punkt und viel Erfolg weiterhin

  • Ich weiß nicht was schlimmer ist.

    Dass ich mit so einer Leistung einen Punkt geholt habe, oder dass ich nun seit 4 spielen ungeschlagen bin 😂😂

    Daher will ich gar nicht drauf eingehen.

    Glückwunsch zum Punkt und viel Erfolg weiterhin

    Und zack schon bist du an meiner Wenigkeit in der Tabelle vorbei 😎

  • Spieltag 10


    The Underworld Darter - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/Rfyetwrz


    Das war ein super unterhaltsames Spiel gegen einen bekannten und sehr sympathischen Gegner! Wir hatten zwei/drei Legs wo die Doppel nicht wollten, wodurch die Statistiken bei uns beiden am Ende schlechter ausfallen, als das Spiel tatsächlich war.

    Für mich war es ein super Abschluss der aktuellen Saison und ich bin gespannt für welchen Tabellenplatz es am Ende für mich reicht.

    The Underworld Darter, dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass wir bald wieder aufeinander treffen und gegeneinander spielen dürfen.

    Danke dir fürs Spiel!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7


    Opalus vs. .roja 6:1

    https://lidarts.org/game/PneTDJCK


    In einem mehr oder weniger normalen Spiel hat erneut meine Doppelqoute das Spiel entschieden. Aber eigentlich ist Dart in gewisser Weise ein ungerechtes Spiel. Was .roja in die Triple 1 oder Triple 5 versenkt hat war schon unnormal. Wäre das kleine bisschen Präzision gekommen hätte ich wahrscheinlich keinen Sieg feiern können.


    Ich bedanke mich für das Spiel und den netten Kontakt und wünsche dir das der Knoten jetzt dann bald platzt und die Triple sitzen.


    Beste Grüße

    Opalus


    P.S. ich warte mit Spannung auf Steve280284 gegen Mihano:vic:. So Gefühlsmäßig entscheidet sich dabei wer am Ende ganz oben stehen wird. 1.D

  • Spieltag 12


    Opalus vs. AlexCapitano180 6:2

    https://lidarts.org/game/o1l-KsFu


    Wenn´s läuft, dann läuft´s. Eigentlich war ich bei jedem Leg Punktemäßig hinten dran, aber durch eine erneut hohe Doppelqoute (40%) konnte ich das Spiel am Ende höher für mich entscheiden als es verdient gewesen wäre. Das ich am Ende einen höheren Average hatte als AlexCapitano180, lag an zwei Legs von jeweils 18 Darts die ich gegen das hohe Scoring (1x 140, 8x 100, 8x 80+ in 8 Legs) von Alex setzen konnte. Auch dank dreier 140er zum jeweils richtigen Zeitpunkt konnte ich Alex bei drei Legs auf den letzten Metern noch einholen. Besonders stolz bin ich auf ein 100er Finish von S20 D20 D20. Das probiere ich schon seit Monaten mal im Spiel zu schaffen, und heute konnte ich damit das 6:2 holen

    Am Ende wars ein Riesen Spiel, das ich gerne den ganzen Abend so weiter hätte spielen können.


    Eine Riesen Dank an Alex für die sehr spontanen Terminfindung. Heute Vormittag angeschrieben und am Mittag schon gespielt!


    Wünsche dir noch ein super letztes Spiel und dann eine angenehme Pause. Bis zur nächsten Saison!


    Beste Grüße

  • Spieltag 13

    .roja - schimi12 3:6 https://lidarts.org/game/L9W2z0ZU


    Das bayerische Duell ging zum Glück an mich.

    Nicht viele Highlights von uns leider.

    Von mir eine 180 nur.

    Nachdem ich nun seit 5 Ligaspielen ungeschlagen bin, gehe ich etwas mit Enttäuschung ins letzte Ligaspiel, weil dann die Saison schon vor bei ist.

    Nicklas dir danke fürs Spiel, hättest du besser die Doppel getroffen hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

    Super Typ mit gutem Humor(der mal selbst über sich lacht).


    Servus und alles gute wünsche ich Dir.

  • Ach ich versuch doch nur Spaß zu haben und beleidige mich eben gern selbst. Das haben ja denke schon mehrere mitbekommen.

    Somit bin ich durch für diese Saison, und habs geschafft mit meiner geilen DQ.

    Aber daran bin ich selbst schuld, mehr spielen und ein klein wenig Training, kann das aber noch werden.

    Zuerst Wohnungswechsel, bald Jobwechsel, wo sich meine Arbeitszeiten deutlich ins bessere bessern geben mir Hoffnung.

    Macht's gut meine Lieben, es hat mir Spaß gemacht mit euch! <3

  • Spieltag 11

    Steve280284 - Mihano 4:6 Lidarts


    Spannendes Kopf-an-Kopf Rennen an meinem letzten Spiel.

    Beide spielen wir einen besseren Average als bislang und auch unsere Doppelquote ist höher als unser bisheriger Durchschnitt.

    Mein Break im dritten wird mit einem direkten Rebreak geantwortet.

    Das neunte Leg beende ich, auch mit Steve's Kopfrechenkünsten, mit dem 15. Dart, der nicht nur die D7 trifft, sondern auch ein klein wenig meinen Gegner, so dass ich auch das letzte Leg für mich entscheiden kann und als Sieger aus dem Spiel gehe.


    Steve280284, danke für das tolle Spiel und die nette Unterhaltung - hat mir sehr gefallen, ich freue mich auf ein Wiedersehen.




    Ich hätte nicht gedacht dass mich unsere Hobbyliga so mitnehmen kann: Die letzten Wochen und Tage habe ich nicht nur einmal die Tabelle aufgerufen, die noch zu spielenden Matches angesehen und mögliche Ergebnisse im Kopf durchgespielt um meinen Platz zu verteidigen.

    Schön wenn diese Anspannung mit dem letzten Dart abfällt. :-)


    Ich kann es nur nochmal erwähnen: Mir hat jedes Spiel mit euch mega Spaß gemacht - vielen Dank! :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!