16. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 15


    FranktheTank - Tommy94

    https://lidarts.org/game/TJJc4jdw


    Highlights: 134 Tommy


    Was für ein Spiel! Ich gehe mit nicht ganz so großen Erwartungen gegen den Gesetzten aus der Gruppe ins Spiel. Nach drei Runden Ausbullen geht's dann endlich los :P

    Das Scoring ist da, die Doppel laufen auch und ich gewinne Leg für Leg, Frank ist mir aber die ganze zeit über dicht auf den Fersen. Unentschieden gesichert und dann kriege ich das 6. Leg nicht zu! :wand:


    Das Spiel dreht sich auf einmal und Frank gewinnt Leg für Leg und am Ende gibt's nen Unentschieden :vogel:


    Das war ein super Spiel, was richtig Spaß gemacht hat! Vielen Dank dir und weiterhin viel Erfolg :takefive:

  • Danke dir, hat echt Spass gemacht!

    Sehr verdienter Sieger. Wenns perfekt gelaufen wäre, hätte ich vlt 1-2 Legs mehr gewinnen können. Vor allem als ich mich endlich wiedermal sehr gut auf 36 gestellt hatte, bekomme ich besagte 135 um die Ohren:vogel:Hut ab!

    Über vergebene Chancen kann ich mich aber wirklich nicht beschweren, mein Gegner war einfach immer zur Stelle. Und dann lieber so verlieren als mit zig Dart am Doppel vorbei.

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten Auftritt in diesem Forum. Freue mich schon auf die nächsten Spiele!:yes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 3:


    il leone 6:1 19pref


    Match overview - lidarts.org


    Bescheidenes Ziel war Darts auf die Doppel zu kriegen. Hat super geklappt im ersten Leg :-)

    Ab Leg2 decke ich den Mantel des Schweigens über mein Spiel, der momentan obligatorische Bruch im Spiel kam wieder viel zu früh.


    Trotzdem zeigt die Formkurve wieder ganz minimal nach oben.

    Ich nehm das Leg mit und freue mich.


    Aber selbst mit meinem A+-Game ist Sven natürlich viel zu stark, da kann man nur zusehen und applaudieren.

    Wahnsinns-Spiel von dir, Hut ab.


    Sehr netter Kontakt.


    Good darts

  • Gruppe 11


    Niklas32 vs. HartAttack 5:5 Link

    "Highlight": HartAttack HF120


    Abgesehen vom Highfinish gab es in diesem Match keine High-, aber jede Menge Lowlights...

    Zunächst hat Niklas beim Scoring ein bemerkenswertes Timing an den Tag gelegt. Gleich im ersten Leg bei 305 Punkten Rest (ich war schon im Finishbereich) stellte er sich mit einer 131 und einer 134 auf Tops Rest. Klasse gemacht und dann auch verdient das Break geholt..

    In Leg zwei konnte ich kontern und ausgleichen.

    Im dritten Leg trieb Niklas das gleiche Spiel erneut: 136 für 32 Rest, während ich schon einen Checkdart vergab! Dass wir dann jeder noch 14 Checkdarts vergeben haben, ändert nichts an dem guten Timing.

    Ab Leg 5 gilt eigentlich, dass ich zuerst auf Check stand. Aber die Doppel waren mir mal wieder nicht hold. So ging Niklas erst 3:1 und dann 5:2 in Führung. Niklas ließ in der Folge beim Scoring nach, und ich hatte etwas mehr Glück auf die Doppel, so dass ich auf 4:5 herankam, inklusive eines 120er Checkouts, das aber beinahe schief gegangen wäre, da der zweite Dart fast auch in die T20 gegangen wäre. Im Decider ging scoringtechnisch dann auf beiden Seiten -abgesehen von meiner Einstieg-Tonne- kaum mehr was. Am Ende des Schneckenrennens lieferten wir uns dann auch noch einen K(r)ampf auf die Doppel, den ich mit viel Glück für mich entscheiden konnte. Mit dem Punktgewinn muss ich nach dem Spielverlauf zufrieden sein, alles andere war eher nicht so dolle. Dazu kamen 8 oder 9 Bouncer, die direkt vom Draht abgeprallt sind, ohne dass ein anderer Dart in der Nähe war. Das frustiert doch ziemlich.. und eine Erklärung habe ich dafür auch nicht...

    Vielen Dank an Niklas32 für das Match. Es war spannend bis zum letzten Wurf. Terminfindung war 1a.

  • Das hast Du gut zusammengefasst. Danke!


    Mein Scoring war das ganze Spiel lang ein echter Krampf. Die Darts habe ich häufig über das halbe Board verrissen. Die Doppelprobleme von HartAttack waren mein Glück, so konnte ich doch ab und an auf die Doppel werfen und das Leg meist auch holen. Die letzten Kräfte habe ich im letzten Leg mobilisiert und kam so tatsächlich zuerst bei den Doppeln an. So einige Matchdarts ließ ich diesmal leider aus. Ein Sieg wär aber auch nicht gerecht gewesen.


    Damit dann zwei Unentschieden an einem Abend. Das ist doch quasi auch wie ein Sieg :D


    Danke für die spannenden Spiele mit Top-Terminfindung bonita und HartAttack. Viel Erfolg Euch noch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Erwartete Niederlage. Immerhin nen paar Versuche auf Doppel gehabt.


    Danke fürs Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!