16. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    The Underworld Darter vs. Axner 4 : 6 (https://lidarts.org/game/BW92Fn_a)

    Highlights: Axner: 16er und 125 Finish


    Zunächst möchte ich mich für die verspätet Austragung des Spieles entschuldigen - Grund war die Gesundheit.


    @'The Underworld Darter: Jürgen, wie immer eine große Freude gegen dich zu spielen.


    Heute war es mega spannend und hätte gut und gerne anders herum ausgehen können. Jürgen spielte total cool und konzentriert sein Spiel, mit sehr anständigem Scoring und super Check Out Quote. Besonders hervorzuheben ist gleich das erste Leg, wo er mit einem Bull Finish direkt schon mal ein Ausrufezeichen setzen konnte. Irgendwie habe ich mich dann trotzdem zum 3 zu 1 aus meiner Sicht gemogelt, doch die Gelassenheit und Konstanz von TUD tat mir ein ums andere Mal weh, sodass ich nie ins Scoring kam und Mitte des Spiels sogar richtig entnervt da stand. Folgerichtig holte sich Jürgen Leg um Leg bis zum 4 zu 3 für ihn. Doch dann kam der Knackpunkt, das Leg 8.

    Jürgen packte sein Sahnespiel aus und legte los (97/ 97/ 83), ich hingegen war nach wie vor tief in der Krise und Jürgen schien auf dem Durchmarsch. In der siebten Aufnahme konnte sich Jürgen bereits auf 40 Rest stellen, Mit dem Mute der Verzweiflung schaffte ich mit einer 100 eine meiner besten Aufnahmen bis dahin (das sagt alles über mein Scoring) und kam immerhin auf ein 160 Finish - in unseren Breitengraden kann man da nicht wirklich von Druck aufbauen reden, aber immerhin. Jürgen zeigt aber wirklich zum ersten Mal Schwäche auf Doppel und ließ 3 Darts liegen, stellt sich zudem blöde 15 Rest. Ich immer noch mit dem Rücken zur Wand konnte direkt eine 122 hinterher schmeißen. Jetzt konnte man von echtem Druck sprechen. Und tatsächlich haperte dann das Stellen bei TUD und ich war sofort zur Stelle. 4 zu 4 anstatt 5 zu 3 für Jürgen. Das saß.


    Gleichzeitig bei mir der Dosenöffner: plötzlich gelang alles. 81/ 50/ 140 / 140/ 81/ 8 fertig war der 16 Darter. Und dem nicht genug. Leg 10 zum Sieg ging ganz ähnlich von statten: ein 21 Darter mit einer weiteren 140, einer 121 und dem Sahnestück einem 125 Finish (SB/ T20/ D20). Ein spannendes Spiel, ein glücklicher Sieg, ein zufriedener The Underworld Darter und auch ich ging mit einem versöhnlichem Gefühl und dem Sieg aus der Partie, was will man mehr?


    Jürgen gute Genesung und bis bald am Board mein Guter - starkes Spiel

  • Axel, das hast du perfekt analysiert.


    Vielen vielen Dank für das geile Match. Ich drücke dir die Daumen und freue mich auf unser nächstes Match.

    :friend:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Lucky Loser L16


    Chrischi94 vs Tillus 7:2 https://lidarts.org/game/N2RMGkxI


    War ein geiles Spiel. Gerade zu Anfang war ich mit Scoring und Doppel extrem zufrieden. Wäre das Spiel Bo11 statt Bo13 gewesen, dann wäre es mit ca avg. 62 mein bestes Spiel bislang gewesen. Gegen Schluss hab ich aber ziemlich nachgelassen auf die Doppel, bin dummerweise auch zweimal nacheinander auf Doppel 3 gelandet (zB bei 57 Rest T17 getroffen).

    Mein Highlight war Leg 5. Da habe ich 180 und 171 geworfen und zwar nacheinander8| und so 24 Rest gelassen. Das hätte ein 13er werden können, wurden dann aber leider "nur" 18.

    Mein Gegner hat gut dagegen gehalten, aber das war heute einfach mein Abend :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1/8 Finale


    Blackforrest18 vs. redrooster 6:7

    Statistik


    Spannendes Spiel am Sonntagnachmittag... keiner konnte sich groß absetzen bis Leg 10, da spielte Daniel den grüßten Vorsprung des Spiels zum 6:4 raus. Aber 2 gute Legs brachten mich zum 6:6, und der Decider war dann Nervensache, da konnte ich D10 mit dem 26. Pfeil treffen.


    Danke für das Spiel! Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

  • Da ging mir wohl hintenrunter die Luft aus. Vielleicht auch bissel Nervensache am Schluss. Ich wusste ich muss eigentlich konstant an meinem aktuellen Leistungsungslimit spielen.


    Das habe ich bis auf die letzten 3 Legs auch geschafft.


    Dir weiterhin viel Erfolg, hat mir heute echt Spass gemacht

  • 1/8 Lucky Loser


    Jürgen1909 - FranktheTank 4:7 https://lidarts.org/game/vTaCwxYJ

    Jürgen171er


    Nachdem ich gestern kurzfristig das Match absagen musste, spielten wir heute Nachmittag.

    Nochmal Danke Frank für dein Verständnis.


    Ein geiles Spiel und sehr spannend.

    Bis zum 4:4 gab es kein Break. Doch dann gelang Frank das 5:4 und er spielte es locker bis zum 7:4 weiter, mit kleinen Problemen auf die Doppel.

    Aber all die Chancen die ich bekam, konnte ich nicht nutzen.


    Diesmal wäre echt ein Sieg gegen Frank möglich gewesen, aber so muss ich weiter drauf warten.


    Frank, dir viel Glück in der nächsten Runde und ich freu mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen.

    Bist nen super sympathischer Kollege:)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Lieber die 19 - Nicok 5:8


    Specials

    Nicok: 1x180, 1x17er, 1x18er, HF 117


    Statistik


    Teil 1 von unserer Viertelfinalsession ging super los und entwickelte sich dann auch sehr spannend. Gerade die erste Hälfte war stark von beiden Seiten und keiner konnte sich absetzen.

    Zumal die Doppel nicht konstant genug waren, um bis dahin starke Legs durchzubringen.


    Krönung in der Hinsicht war dann meine ich das 10.Leg, in dem ich nach 12 Darts auf Doppel stehe, jedoch dermaßen viele Doppel verknalle, bis Thorsten mich endlich mit dem 33. Dart zum 5:5 erlöst.

    Kurioserweise ging danach im Score nicht mehr so viel wie vorher, ein paar entscheidende Punkte lag ich aber doch immer vorne und ließ nach dem Weckruf auch nicht mehr viele Checkouts liegen.


    Vielen Dank für das schöne und spannende Spiel Lieber die 19 :)

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg.


    Unzufrieden bin ich mit meinem Spiel nicht. Nachdem du mir das 5-5 geschenkt hast, gibst du mir tatsächlich noch mehr Chancen.


    Tatsächlich werfe ich in 2 der nächsten 3 Legs sogar zu erst auf Doppel und kann diese Gelegenheiten nicht nutzen und seine Chancen passen jetzt super.


    Tja, 3 bittere Niederlagen innerhalb von 19h gegen dich 8o|| gestern schon 4 Matchdarts beim Rlt nicht genutzt.


    Irgendwann...........:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Achtelfinale


    Hausche vs. Ener91 7:2 // Highlights Hausche 1x 171, 17er

    Statistik


    Beim gestrigen Spiel konnte ich mich für meine Niederlage vom 170er Double Out revanchieren.

    Es lief mal wieder sehr gut aus meiner Sicht. Bei Rene leider zu viele Ausreißer in die kleinen Zahlen.

    Aber es hat wie immer Spaß gemacht gegen dich zu spielen. Bis bald dann zum Ligaspiel ;-)

  • Rock your Dart!
  • VF


    Oschi vs. redrooster67 8:4

    https://lidarts.org/game/OgA-Dz3C


    Das 2 Spiel gegen Andy,das erste ging knapp verdient an Ihn bei GDT. Hier bei dem Spiel konnte ich mich durchsetzen.

    Danke für die Spiele und bis demnächst im Ligaspiel..

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Da war dann leider die Kondition/Konzentration nicht mehr komplett da... souverän runter gespielt !

    Ich hatte mir vorgenommen, dich einmal zu ärgern, daß habe ich durch den Sieg im GDT 1/4 Finale geschafft,,,


    Danke für den Abend !!!

    Bis bald zum Ligaspiel :)

  • LL VF


    Dennis 28 vs. Patrick Will 2:8 (47.15 / 51.74)


    https://lidarts.org/game/azyFh7Y5


    Highlights: 1x 180 Patrick, 1x 109 HF Patrick, 1x 112 HF Patrick


    Mit etwas Verspätung heute dann doch doch das VF bei den LL :-)


    Zum Spiel gibt es heute nicht viel zu sagen, war sehr unkonstant von meiner Seite aus. Mal hast du Legs dabei da läuft das Scoring wie geschnitten Brot und mal hast du Legs dabei da kommst du dir vor als hättest du nen Baumstamm in der Hand, den man einfach fallen lässt. Die DQ war ebenfalls heute miserabel, 37 Darts in Summe an den Doppeln vorbei ist schon hart und hatte ich auch lange nicht mehr (da kann man dank der paar Highlights noch über einen Avg. von knapp über 50 froh sein). Mein Glück war heute, dass Dennis gar nicht zu seinem Spiel gefunden hat, was wohl auch daran lag, dass er heimgekommen ist und gleich aufgebaut hat und loslegte.


    Mund abputzen, weiter geht´s (sagt man doch so oder?)


    Danke dir für das Spiel heute Dennis 28 :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!