Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - 170 Double Out

  • L32


    Vshool99:itze 3:6


    https://lidarts.org/game/XzulJGqt


    vshool99 danke für die schnelle Terminfindung und das spannende Spiel


    Ich komme gut ins Spiel mit 7 und 8 Darts, kann ich mir gleich ein Break holen.

    Anschließend holt sich vshool99 die nächsten Legs. Im 7 Leg spielt vshool einen 5 Darter zum 4:3 den ich direkt mit einen 5 Darter zum 5:3 kontern kann.:)

    Im letzten Leg wollen bei uns beiden die Doppel nicht mehr und ich hol mir mit den 10 Matchdart den überraschenden Sieg :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verdient gewonnen, viel Glück weiterhin. Wenn du so spielst geht es noch weit.

  • L32


    Jürgen1909 - Nicok 2:6


    Statistik


    Ganz unkomplizierte Terminvereinbarung und dann ein schönes schnelles Ding am heutigen Nachmittag.

    Einige sehr gute Momente habe ich erwischt, gleich zu Beginn mit 134 und dann zwei Darts. Warum nicht immer so^^

    Aber die Checkouts wollten manchmal so garnicht, da hat Jürgen immer wieder einige Gelegenheiten gehabt Legs zu holen.

    So ganz ausnutzen konnte er es aber zu meinem Glück nicht, sonst wäre das noch eng geworden.


    Vielen Dank für das nette Spiel Jürgen1909

    Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung, die dann hoffentlich etwas länger dauert ;)

    Bis dahin good Darts :)

  • Spartaner

    Das Spiel L64

    Dartoholic vs. TheJoker83 wird aus Gesundheitlichen Gründen vermutlich erst nächste Woche stattfinden

    Trminiert für Montag 20 Uhr

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Dartoholic vs. TheJoker83 6:1

    Spielberichtsbogen ;-)


    Was soll ich sagen? NICHT ZU NULL :-D

    Gegen einen noch etwas angeschlagenen Dartoholic hatte ich doch die ein oder andere Chance ein Leg zu holen. Lediglich ein einziges Leg hat er mir dann gelassen :-D

    Viel kann ich zum Spiel nicht sagen, dafür war es gefühlt ein Quickie :-D

    Ich bin soweit zufrieden. Ein 2. Leg wäre schön gewesen, aber wer die Chancen nicht nurtzt hat pech ;-)


    Dir noch alles Gute und viel Erfolg

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Letzte 32:

    Joken : Axner 6:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein total verrücktes Spiel und zum Schluss ein Krimi.

    Axel führte bereits mit 5:0 und vergab auch Machdarts. Im Kopf war ich schon auf dem Sofa. Doch ich machte das 5:1 und es lief plötzlich etwas besser, wobei das Spiel trotzdem eher unterdurchschnittlich war. Beim Stande von 5:5 vergaben Axel und ich beide zahlreiche Matchdarts. Schlussendlich traf ich dann die Doppel 1 zum mehr als schmeichelhaften Sieg.


    Axel, vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch. Wünsch Dir viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Tillus - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/-1gCGx4D


    Zu Beginn holt jeder sein Leg und es steht 2:2, bis wir uns dann beide um die D1 streiten :D ich treffe glücklich früher zum Break und kann danach mein Leg holen. Danach holen wir wieder beide unsere Legs und ich kann am Ende nochmal zum Sieg breaken. Durch meine früheren Treffer auf die Doppel kann ich das Spiel dann für mich entscheiden, aber Tillus war nie weit weg. Danke dir fürs Spiel! Bis bald ;)

  • L32

    Eirik72 3:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/ASF3pnpj


    Puh zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen.. habe beide ganz schön auf die Doppel rumgeiert. Knapp am Draht hier knapp am Draht da auf beiden Seiten.

    Ich hatte am Ende das Glück öfter in die beiden Drähte außen zu treffen.


    Danke dir für die sehr spontane Terminfindung und viel Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben in Liga und Co.

    Bis Bald :)

  • L64


    Ener91 gg Hausche 6:4

    https://lidarts.org/game/_lp_suO0

    ja was soll ich sagen. ich starte mit nem 5er und nem 4er ins match undwunder mich selbst, dass das so gut lief :)


    bin dann auch auf einmal mit 5:1 weg. aber dann verpasst Hausche knapp den Big Fish und kann sich dadurch nochmal aufraffen und sein scoring wurde stärker. Zum Match kam dann nochmal ein 4er und ich zieh in die nächste Runde ein. Der Modus ist immer besonders, aber leider auch meist schnell rum :D

    danke für das spiel und bis donnerstag zum Turnierspiel ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 32


    stephen_1309 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/9aaehYwZ


    Erst spielt man eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr zusammen und dann gleich zweimal in kürzester Zeit ^^

    ...aber wieder einmal ein Fest, wobei damit nicht der sportliche Teil gemeint ist. Wir sind hier halt doch schon zwei Dinos.


    Gespielt wurde aber auch....Highlight sicher, dass Stephen nach dem ersten Leg einen AVG von 122 auf der Uhr hatte, dafür hatte ich 100% DQ :vic:

    Nach und nach hatte sich das dann aber auch alles relativiert ;)


    Vielen vielen Dank für die erfrischende und tolle dreiviertelstunde...und wie gesagt, heute wird supportet, was Deine Challange angeht... wir sehen und lesen uns....mach es gut und bis zum nächsten mal :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Das ist schon echt hart beim avg von 122 keinen auf doppel zu bekommen 😂

    Es war wie das letzte Duell, anfangs haste alles gecheckt was nur ging und dann bist du leider etwas eingebrochen. Dieses Mal konnte ich die Chance nicht nutzen.


    Viel erfolg für den weiteren Verlauf! Wir hören uns! 🙃🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!