Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4


    Calculus - The Victim = 3:6


    https://lidarts.org/game/ozGV5GyG


    Wieder ein Spiel das so vor sich hin plätscherte. Calculus hatte heute leider ein totales Tief und hat quasi so gut wie nix getroffen. Davon konnte ich dann letztendlich profitieren obwohl auch mein Spiel (wie üblich in der Liga) derbe zu wünschen übrig ließ.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in den weiteren Spielen und bestimmt kommt das Feeling hurtig wieder!!! Drücke dir die Daumen.

    Danke für den netten Plausch und bis bald mal wieder.

    Ciao und Gruß,

    - Bernd -

    :)

  • Spieltag 2


    https://lidarts.org/game/-yqnDuqH


    sniper180 vs Timboo01 1:6


    Also so habe ich mir mein Auftaktspiel für diese Saison nicht vorgestellt. Krank und schlechtes Wetter, trotz allem 23% auf die Doppel und einen 52.8er-Schnitt. Das Ich hatte direkt zum Start des Spiels einige gute Aufnahmen auf die 19 und konnte mir somit die ersten 3 Legs mit gutem Avg. Richtung Doppel gehen. Die Doppel liefen dann auch in den ersten 3 Legs unfassbar gut. Sniper hatte erstmal keine Möglichkeiten auf Doppel. Im vierten Leg hat sich dann alles etwas gelegt und keiner von uns hatte mehr einen Vorsprung auf den anderen. Wir haben beide einige Doppel liegen lassen, allerdings konnte ich auch in Leg 4 und 5 vor Sniper treffen. Im sechsten Leg hatten wieder beide von uns Chancen auf die Doppel, dieses Mal holte sich Sniper dann auch das Leg und konnte somit sein einziges und letztes Leg holen. Im letzten Leg war bei Sniper leider merklich die Luft raus und ich hatte noch einmal einige Triple treffen können und somit auch früher die Chance das Spiel auszumachen.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg für deine nächsten Spiele!

  • Spieltag 1


    Calculus - HartAttack 6:2


    Na was sagt man dazu, im 237. Nachholspiel nach dem Urlaub der erste Sieg. Leider war Hartmut aber auch nicht wirklich gut drauf heute, so hat ihm der überraschende 18er im ersten Leg schon ein wenig den Zahn gezogen. Danach plätscherte es so vor sich hin. Ein paar der folgenden Legs hätten durch schnelleren Check auch andersherum ausgehen können. Z.B. hätte es fast 4:3 stehen müssen.

    Ich nehme es natürlich gern mit und wünsche HartAttack noch alles Gute in der Liga und den anderen Wettbewerben :-)

  • Spieltag 2


    AdlerAlex : Kanternova 6 : 4

    HL: Alex HF 120


    Spielstatistik


    Zu dem Spiel sage ich nur Uffz ... Glück gehabt. Hätte auch 5zu5 oder auch 4 zu 6 für Stephan ausgehen können.

    Wir haben beide echt ordentlich gescored bei mir waren es am Ende mal weider die CheckOuts die geklemmt haben.


    Gefühlt haben wir uns fast komplett durchgebreaked....es ging hin und her war ein abwechslungsreiches Spiel so wie auch shcon in der letzten Saison mit dem besseren Ende für mich.


    Stephan für Dich ab jetzt alleSGEben und alles gewinnen :vic: war wie sonst auch echt cool gewesen und hat Spaß gemacht. Alles gute und weiterhin viel Erfolg.

  • Rock your Dart!
  • Damit ist eigentlich alles gesagt. Scoring nur sporadisch okay, Doppel durchgehend schwach, und das Timing war bei Alex auch deutlich besser. Da war für mich nix zu holen. Das starke 116er Finish zum 18er gleich zu Beginn war ein echter Wirkungstreffer. Und Alex' Doppelquote war natürlich auch stark. Verdienter Sieg, klasse Typ, nur das Ergebnis nervt. 8o

    Dir auch noch viel Erfolg weiterhin Calculus . Ich gehe jetzt Wunden lecken... oder Bier trinken.

    Bis denne..

  • Danke dir, Tobi mein Guter. Das mit dem Nettgeseie kann ich nur zurück geben und noch mal fettes SORRY für mein Gemecker. Aber es ist wirklich frustirierend wenn man im Ligaspiel so gar nix hin bekommt. Das ich verliere war klar und auch echt nicht schlimm, hätte mich nur gerne ein wenig mehr gewehrt! ;)

    Auch dir noch alles Gute für die weiteren Spiele und natürlich fetten Erfolg.

    Bis bald mal wieder und noch ein tolles WE!!

    Liebe Grüße,

    - Bernd -


    :)

  • Mooontag...



    zur Info an alle:
    ich bin von Mittwoch an für 1,5 Wochen im Urlaub, kann also erst ab heute in 2 Wochen spielen. The Victim : falls Du die Möglichkeit hast, unser Spiel heute (den ganzen Tag) oder morgen bis spätestens 17:00 Uhr zu spielen, melde Dich gern per Konversation bei mir, dann machen wir was aus, ansonsten müssten wir etwas nach hinten schieben...
    Gruß Hartmut

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2


    Blackforrest18 : Calculus6 : 3

    https://lidarts.org/game/ay4IrF2t


    Spiel fing sehr bescheiden an. Leg2 war die Krönung mit einem 43-Darter.

    Da lagen wir bei einem 35er-Average. Im Laufe des Spiels wurde das Scoring bei uns beiden etwas stabiler.


    Meine Doppelquote war zwar alles andere als gut - aber im entscheidenden Augenblick sind sie dann doch irgendwie rein.

    Wir einigten uns auf "weniger schlechte" Doppelquote. Die dürfte dieses highlightarme Spiel wohl entschieden haben.


    Danke für das angenehme Spiel und noch viel Erfolg.

  • Spieltag 1
    https://lidarts.org/game/etqnwOno

    Timboo01 vs. FillTehler 6:4

    Wie bei meinem ersten Spiel habe ich wieder Stark angefangen in den ersten beiden Legs, während Filltehler noch nicht gut in das Spiel reingekommen ist. Nach ab Leg 3 gab es vom Scoring her, kaum noch Unterschiede, wir hatten beide bessere und schlechtere Phasen. Meine schlechtere Phase war nach meinem 3:1 Vorsprung ab Leg 5, mein Scoring wollte da überhaupt nicht mehr. So konnte Filltehler nochmal aufschließen und das Spiel wieder ausgleichen. Dann allerdings könnte ich meine Chancen etwas bessert nutzen und zum Schluss mit einer 72 das Spiel für mich entscheiden. Danke nochmal für das Spiel und viel Glück bei dienen nächsten.

  • Spieltag 6


    HartAttack vs. The Victim 6:3


    link


    HL: HartAttack 1 x 180


    Aufgrund meines bevorstehenden Urlaubs hatten Bernd und ich unser Spiel auf heute vorverlegt.


    Das Ausbullen gewann Bernd, legte mit einer 100 auch ordentlich vor, aber meine erste Aufnahme war dann gleich mal die 180! Na, das ging ja gut los. Die konnte ich dann wie gewohnt mit einer 9 grandios bestätigen. :vic:Im weiteren Verlauf war mein Scoring dann aber recht stabil und ich konnte in 22 Darts checken.

    Auch im zweiten Leg konnte ich mich durch bessere Scores schnell absetzen. Als es dann aber an die Stell- und Checkdarts ging, versagten mir die Nerven und ich musste nach 5 vergebenen Chancen den Ausgleich von Bernd hinnehmen, der für sein 74er-Checkout nur einen Dart auf Doppel brauchte,

    Das dritte Leg war ähnlich, ich spielte mich trotz Bernds Anwurf als erster in den Finishbereich, verpasste aber dreimal auf Tops. Bernd nutzte jedoch seine Möglichkeiten ebenfalls nicht, so dass ich doch noch den entscheidenden Treffer setzen konnte.

    Das vierte Leg lief einigermaßen ausgeglichen, ich konnte aber den Vorteil des Anwurfs nutzen und mit dem 63er Check in 21 Darts erstmals einen Anwurf durchbringen.

    Leg Nummer 5 war dann eine klare Angelegenheit für Bernd, der besser scorte und konsequent seine 57 Rest mit zwei Darts zum 23er checkte. Da war ich noch weit weg von Würfen Richtung Doppel.

    Das sechste Leg war wieder von klaren Vorteilen auf meiner Seite gekennzeichnet. 140 zum Start und auch in der Folge recht solide, gelang mir obendrein ein 97er Check zum zweiten 21er. Es stand nun 4:2 für mich.

    Im siebenten Leg hatte ich leicht die Nase vorn, stellte mich mit einer 133 auf 70 Rest nach 18 Darts, die ich aber prompt in der nächsten Aufnahme überwarf! Das brachte mich etwas raus, ich vergab danach mehrere Doppelversuche und musste mit ansehen, wie Bernd sich das Ding trotz steigenden Frustlevels sicherte. Er haderte sehr mit einigen Bouncern. Negativer Höhepunkt war wohl, als er mit einem seiner Darts einen weiteren aus der T20 wieder heraus holte. Von da ab ging bei ihm nichts mehr. So hatte ich dann vergleichsweise wenig Problem, die beiden noch fehlenden Legs zum -für mich unerwarteten- Sieg zu holen. Mit dem Spiel, dem Ergebnis und den Daten bin ich vollauf zufrieden, Bernd wird das ganz anders sehen.

    The Victim : Dir wünsche ich für den weiteren Verlauf der Saison etwas weniger Pech als heute. Danke für das Spiel und die supereinfache Terminabsprache. Bis zum nächsten Mal.

    Spartaner : für die Statistik... ich habe im ersten Leg bei 20 Rest zwei Fehlversuche auf Doppel gehabt, die ich aber durch einen Eingabefehler nicht registriert habe. Es sind also insgesamt zwei Würfe auf Doppel mehr..X/

  • Huhu.

    Danke für die netten Worte, Hartmut, aber du HartAttack warst einfach der bessere Spieler heute.

    Im Grunde konnte ich leider nix ausrichten, es hat aber dennoch Spaß gemacht. Hier noch mal SORRY für mein Gemecker, aber es nervt mich immer mehr das in der Liga so gar nix geht...🤷‍♂️

    Wünsche dir noch viel Erfolg und freue mich schon auf ein nächstes Match.

    LG,

    Bernd.

    :)

  • Spieltag 4


    FillTehler 3 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/UGwoyllk


    Dieses Kellerduell konnte ich für mich entscheiden 😅

    Und genauso hat es sich auch angefühlt, dabei sieht die Statistik gar nicht mal sooo schlimm aus.

    Für FillTehler war es das zweite Spiel am Abend, wohl mit dem Fazit, dass dies keine gute Entscheidung war X/

    Ich wünsche ihm für den Rest der Saison alles Gute und vielleicht treffen wir ja im Pokal noch aufeinander 😉

  • Rock your Dart!
  • Er haderte sehr mit einigen Bouncern. Negativer Höhepunkt war wohl, als er mit einem seiner Darts einen weiteren aus der T20 wieder heraus holte.

    ich fand in meinem Spiel, das die bouncer geschuldet waren das er bei einer zugebauten t20 niemals runter gegangen ist. kein bouncer war boardschuld

  • Spieltag 5


    Calculus : AdlerAlex 0 : 6


    Spielstatistik


    BL: 1 x 180 AdlerAlex


    Ein Spiel am Anfang auf Augenhöhe mit vielen Darts aus Liebe zum Spiel :vic:

    Danach habe ich mich gefangen und eine für mich aussergwöhnliche Doppelquote erspielt. Sorry Calculus. K.a. was ich an dem Tag anders gemacht hbae als sonst 8o


    Unsere Scores waren echt gut auch Calculus hat nen 56er Avg gespielt was klasse war v.a. meist zum richtigen Zeitpunkt aber der Key for Success war diesmal meine Checkout quote.


    War wie immer eine Freude mit Dir zu spielen und ich wünsche Dir für unsere virtuelle Liga aber auch deinem Reallife Spielbetrieb alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Bis bald mal wieder. :takefive:

  • Spieltag 5


    Kanternova - sniper180 4:6


    https://lidarts.org/game/g9bxsS4X


    Zu Beginn des Spiels ging bei mir nicht viel und so ging Kanternova mit 3:0 in Führung. In Leg 2 gelang ihm eine 180 und er checkte in 20 Darts. Stark.

    Danach kam ich etwas besser ins Spiel und bei meinem Gegner lief es nicht mehr so gut. So konnte ich zum 3:3 ausgleichen. Das verflixte 7. Leg ging wieder an

    Kanternova. Ich konnte zum 4:4 ausgleichen und mir auch die beiden letzten Legs sichern zum 6:4.


    Eigentlich muss Kanternova das Spiel gewinnen , er warf jedoch knapp 40 Darts am Doppel vorbei , so blieb für ihn nur eine Ceckquote von knapp 10%.


    Meine Doppelquote war dagegen bei 33%, das hat mir den Hintern gerettet sozusagen. :)


    Ich bedanke mich bei Kanternova für das Spiel und den Talk danach. Noch viel Erfolg weiterhin.


    Gruß


    Thomas

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!