Dart geht auf die Knochen

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 5

  • Rock your Dart!
  • Also Leute, ich hatte bisschen viel um die Ohren in letzter Zeit und auch meine Wurfhand bissle verletzt.

    Ihr könnt mir schreiben zwecks Termin und ich schaue dass ich die 4 spiele noch irgendwie durchbekomme bis sonntag.

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Spieltag 13


    The Victim - sniper180 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem Spielverlauf eine gerechte Punkteteilung. Im Spiel viele Bouncer von Victim, beide oft Double Trouble, jeweils über 30 Versuche daneben.

    Ein paar Doppel gingen dann aber doch ins Ziel, so steht am Ende das 5:5,


    Vielen Dank fürs Match und den netten Talk.


    Da keiner von uns beiden gewinnen konnte, haben wir wohl mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun.;)


    Weiterhin Good Darts und bis zur nächsten Saison :)


    Thomas

  • Wir gehen in Serie

  • Jau, heute ging mal überhaupt nix, was allerdings auch nicht tragisch ist. :)

    Ich für meinen Teil fühle mich in Liga 5 wohl und lasse gerne z.B. Timboo01 den Aufstieg! Es bleibt spannend.

    sniper180 danke für die korrekten, netten Worte und noch viel Erfolg für deine letzten Spiele. Mögen die aufsteigen die am besten gespielt haben!

    :vic:

  • Spieltag 5

    https://lidarts.org/game/iC8gzszR

    Sir vs Timboo01 2:6

    Ja ein sehr stetiges Spiel bis auf einige Ausreißer von uns beiden. Wir hatten beide immer wieder hohe Scoring aufnahmen, jedoch waren bei Sir auch häufig geringe Aufnahmen dazwischen, das war auch der Grund dafür das ich oft mehr Zeit auf die Doppel hatte und somit auch die meisten Legs mit etwas Vorsprung ausmachen konnte. In Leg 5 hat Sir nochmal eine 70 mit T14 D14 gecheckt, dann verlief es aber ähnlich wie in den Legs davor. Danke für das Spiel und viel Spaß in der nächsten Saison.

  • Spieltag 13


    @Blackforest18 1 - 6 Kanternova


    https://lidarts.org/game/ZdpIooiH


    Highlight: 180 von Daniel


    Na endlich, ich kann ja doch noch gewinnen 😅

    Man kann mit Sicherheit sagen, dass ich besser in die Partie gekommen bin. Nach den ersten drei Legs hatte Daniel noch keinen Versuch aufs Doppel und ich nen Schnitt von über 75 🤪

    Dann kam Daniel etwas besser rein und sein Scoring wurde besser inkl einer 180 👍

    Letztlich konnte er das Niveau aber nicht halten, ich dagegen war ausnahmsweise mal konstant und hab bis zum Ende durchgezogen 😁

    Wenn's doch immer so wäre 😅

    Ich freue mich auf die Revanche in der nächsten Saison

  • So, auch ich habe alle meine Spiele

    sir-effi 6-2

    https://lidarts.org/game/dHkMxtXr

    er hat mir mit einem 60er Schnitt und 66 % DQ schnell ein 2-0 reingedrückt dann mit ner 180 gestartet, da war Effi bedient. Hatte dann doch die Chance zum 3-4 klack klack Drahtkacke und schon war das Spiel zuende.

    Sir - Effi 6:2

    richtig zusammengefaßt. Mit 3 starken Legs schnell ein 3:0 herausgespielt. Danach konnte jeder recht souverän seine Legs nach Hause bringen. Das 7. leg sollte dann endgültig die Entscheidung bringen. Beide hatten Chancen, das Leg zu gewinnen, aber mein 7. Versuch war dann endlich drin. Im 8. LEg war dann bei Effi etwas die Luft raus und mit meinem 11. Matchdart beendete ich das Spiel.


    Wie immer netter Plausch am Ende :thumbup:

    ---------------------------------

    Sir - Timboo01 2:6

    Glückwunsch zum verdienten Sieg. :thumbup:

    Es blieben bei Timboo01 zwar die ganz großen Scores aus, aber auch die ganz kleinen. Und es gab leider auch nur 3 Legs die spannend waren. 2 davon konnte ich gewinnen. Bei den anderen war ich chancenlos.

    Einmal habe ich schön eine 130 überworfen (T20/20/T18)

    Ein LEg mit 100/100/100 begonnen nur um danach 21/28 zu werfen. Und einmal aufs Doppel zu werfen. usw...


    Fazit

    NAch den holprigen Start (0-1-4), konnte ich mich steigern und landete am Ende im gesicherten Mittelfeld (4-3-5). Hat wie immer Spaß gemacht und ich hoffe, ich werde einige von euch in der nächsten Saison wieder sehen.


    Grüße Oliver

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Einmal habe ich schön eine 130 überworfen (T20/20/T18)

    Darum hab ich gestern kurz überlegt bei meiner 130 Bull ist Blödsinn! hast bissl Vorsprung die 18 knallste in die T18, darum dann die 14 für D18 und T14 lässt einem die D4

  • Wir gehen in Serie
  • Darum hab ich gestern kurz überlegt bei meiner 130 Bull ist Blödsinn! hast bissl Vorsprung die 18 knallste in die T18, darum dann die 14 für D18 und T14 lässt einem die D4

    Interessanter Weg, aber ich mag die D18 mal so gar nicht... da ich am liebsten auf Tops werfe, ginge mein dritter bei 50 Rest in Richtung S10, wenn ich nicht auf Bull werfen müsste. Bei T10 bliebe eben D10 über, also direkt nebenan.. Alle anderen Felder drumherum würden auch kein Überwerfen möglich machen. Aber Richtung 18 ist schon echt riskant...

  • Interessanter Weg, aber ich mag die D18 mal so gar nicht... da ich am liebsten auf Tops werfe, ginge mein dritter bei 50 Rest in Richtung S10, wenn ich nicht auf Bull werfen müsste. Bei T10 bliebe eben D10 über, also direkt nebenan.. Alle anderen Felder drumherum würden auch kein Überwerfen möglich machen. Aber Richtung 18 ist schon echt riskant...

    Siehste und ich hasse Tops

  • Spiele heute um 18:00 gegen sniper und wenn Timbo antwortet auch noch gegen ihn um 17 Uhr.

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Ligaspieltag 9
    https://lidarts.org/game/Iurz1TmT

    gravityog97 vs Timboo01 3:6

    Puh, was ein Spiel. Die schönsten Würfe tauchen gar nicht in der Statistik auf, aber so ist das nun mal. Im Großen und Ganzen hatte ich durch mein Scoring einen großen Vorteil über das Spiel verteilt. Ich hatte oftmals die ersten Würfe auf Doppel und konnte sie teilweise auch direkt verwandeln, mit 25/25/D16 zum Beispiel. Gravity hat immer wieder hohe Aufnahmen dabei gehabt, die ihn in den meisten Legs noch mal zur Chance auf die Doppel oder sogar zum Leg gebracht haben. Mein persönliches Highlight war im siebten Leg, 171 Rest bei mir, 217 Rest bei ihm, ich werfe T19/T19/25 für 32 Rest und kann das Leg dann für mich entscheiden. Danke nochmal für das Game und dir noch viel Spaß und Erfolg.

  • Spieltag 11


    Gravityog97 - sniper180 2:6


    Spielübersicht - lidarts.org



    Über diese Begegnung sollte man den Mantel des Schweigens hüllen. Eine absolute Katastrophe von beiden. Ich habe zwar gewonnen, aber eigentlich nur,

    weil Gravity die Chancen nicht genutzt hat. Die Doppelquoten sprechen für sich, knapp 5 bzw. 12%. Avg bei beiden knapp 40.=O


    Ich bedanke mich bei Gravity fürs Spiel und hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder.


    Gruß


    Thomas

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!