Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4

    SuperSam_GER 6:2 eisbaern

    Ein durchwachsenes Spiel, in dem wir beide keine Kontinuität aufbauen konnten und nicht wirklich zufrieden waren, auch wenn ich es für mich entscheiden konnte.


    Wir haben dann noch ein Trainingsspiel dran gehangen, in dem auf einmal wieder mehr ging und jeder eine 115 bzw 116 auschecken konnte. Diese Darts machen einen fertig. :cursing:


    Danke für's Spiel, hat echt Spaß gemacht!

  • 5. Spieltag


    Patrick Will vs. Neumi 6:1 (53.77 / 49.51)


    https://lidarts.org/game/uPxfYfTX


    Highlight: 1x 180 Patrick


    Ein spontan verabredetes Spiel und so war dann auch der Matchverlauf, keiner kam so richtig ins Spiel zu Beginn. Zum Ende hin konnte ich dann ein wenig mein Scoring wiederfinden. Mund abputzen, weiter gehts.


    Danke dir für das Spiel Neumi :-)


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 6. Spieltag


    Patrick Will vs. HansaFan92 6:2 (53.58 / 55.58)


    https://lidarts.org/game/nP91vz6r


    Highlight: 1x 180 HansaFan92


    Und das zweite Spiel des heutigen Abends, ging genau so los wie das erste Spiel. Nur, dass ich hier zwar mein Scoring früher fand jedoch die Doppel dann nicht traf ^^. Am Ende hat es gereicht da Steve viel Pech dabei hatte.


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • 4. Spieltag


    Neumi vs. Bentegodi 6:4

    Neumi: 1x 180

    Bentegodi: 106 HF


    Der zweite 6:4 Sieg direkt hintereinander.

    Mein Gegner scorte stark, jedoch hatte ich das bessere Gefühl auf die Doppel.

    Auch hier kann ich mich glücklich schätzen, das Spiel gewonnen zu haben.


    Vielen Dank an meine Gegner heute Abend für die Spiele und viel Erfolg in allen nächsten Spielen

  • Spieltag 6

    Bentegodi : ThePanda 4:6


    https://lidarts.org/game/4ih1hSU7


    Kein gutes Spiel von uns beiden.

    Beim Stand von 4:4 gelingt mir ein 117er HF.

    Da sollte man dann eigentlich mit einem guten Gefühl ins letzte Leg gehen, aber gar nichts ging mehr!

    Bentegodi schon auf Doppel, ich bei 250 Rest.

    Das Unentschieden schon akzeptiert, leider ging dann bei dir nichts mehr auf Doppel und ich konnte mit ner 100 und 81 checken.

    Unentschieden wäre verdient gewesen.


    Weiterhin viel Erfolg.

    Sympathischer Typ

    Gruss

  • Spieltag 5


    vshool99 vs. Axner 5 : 5 (https://lidarts.org/game/1-rK8RLs) - Highlight: 171 von vshool99


    Das Spiel ging für uns beide recht spontan los. Den mangelnden Fokus und Konzentration konnte man entsprechend das gesamte Spiel über bei uns beiden deutlich merken. Zunächst ging das Scoring gar nicht los und wir wurstelten uns zu einem 2 : 2 Zwischenstand. Dann ging es bei mir plötzlich besser, erst kam das Doppel zum 3 zu 2 klasse, danach auf einmal auch das Scoring und die Doppel. Schwuppdiwupp stand es 5 : 2 für mich und es schien eine klare Angelegenheit zu werden.


    In Leg 8 traf mein neu gewonnenes Selbstvertrauen aber auf Sascha's bärenstarken Kampf, was zum besten Leg der Partie führte. Sascha stand nach 18 Darts auf 66 Rest und ich konnte mich mit meiner 6. Aufnahme mit einer 137 auf 36 Rest stellen. Aber vshool99 checkte nervenstark seine 66 Rest mit der nächsten Aufnahme, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte und ließ mir keine Chance mehr auf Doppel. Stark.


    Leg 9 wird mir lange in Erinnerung bleiben: nach 12 Darts und einem Scoring wie aus einem Guss, stehe ich auf 58 Rest. Sascha steht noch bei 299. Nun kam es: 16 vergebene Matchdarts, sodass sich vshool99 in aller Ruhe noch das Leg schnappen konnte - das war für mich der K.O. Schlag, denn im letzten Leg ging es so weiter und weitere 6 Matchdarts blieben ungenutzt bis sich Sascha das Unentschieden doch noch geholt hat. Ich glaube ich hätte heute kein Doppel mehr getroffen.


    Sascha kam so doch noch zu einem Punkt und ich muss mich im Nachhinein wirklich sehr über diese Punkteteilung ärgern. Wenn allerdings vor dem Spiel einer gesagt hätte ich hole einen Punkt gegen Sascha, wäre ich sehr zufrieden gewesen. Beide können wir es viel besser, hie rund da blitzte es auf, aber die Stabilität fehlt noch.


    vshool99: danke dir für das Spiel, es hat wie immer großen Spaß gemacht gegen dich. Schade, dass wir heute nicht an unser Niveau rangekommen sind aber du hast viel Kampfgeist gezeigt und meine Schwäche dann brutal genutzt. Damit auch ein verdientes Unentschieden.


    Alles Gute für dich und deine weiteren Aufgaben und bis bald am Board.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Sieg hättest Du heute mehr verdient gehabt wie ich das Unentschieden. Leider hast du ja wie in deinem Bericht an schon erwähnt das Doppel nicht getroffen.

    Mund abputzen und weiter.

    Hat Spaß gemacht.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, man sieht sich spätestens nächste Saison wieder.

  • Spieltag 7


    Frank the Tank vs. Axner 3 : 6 (https://lidarts.org/game/zcrjv8hX)


    Nach dem Spiel hatten wir beide das Gefühl einen echten Mist zusammengespielt zu haben (was man von der Gesamtstatistik her auch denken möchte). Ganz so schlimm war es aber nicht, wenn man in Ruhe die Legs einzeln betrachtet.


    Bei Frank the Tank war das Scoring von Anfang an gut (auch wenn wir beide das nicht so wahrgenommen hatten, vielleicht weil ich sogar noch ein bisschen besser scorte zu dem Zeitpunkt), dann wurde es aber sogar besser, sodass er ab Leg 3 fast immer mit großen Abstand auf die Doppel durfte. Leider haperte es bei Frank heute genau da, sodass ich mir sogar Legs schnappen konnte, wo er Meilenweit vorne lag.


    Bei mir waren das Scoring in den ersten 3 Legs ausgezeichnet. Die DQ aber war über das gesamt Spiel mit 33% erste Sahne. Da eben genau diese verflixten Doppel das Wichtigste sind, um Legs zu gewinnen, stehe ich heute als glücklicher Sieger da. Denn ab dem 3. Leg, als mich das Scoring verlassen hatte, war Frank der bessere Spieler, konnte aber wie erwähnt, nicht zumachen.


    Frank, du bist ein äußerst sympathischer und fairer Spieler und das Spiel sowie das Gequatsche hat sehr viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die weiteren Aufgaben und freue mich auf unser nächstes Mal am Board.

  • So sind wir Saarländer halt, immer freundlich. Das kann ich aber über dich auch sagen. Es macht sehr viel Spaß gegen dich zu spielen, egal wer dann gewinnt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vorgezogener 9. Spieltag


    SuperSam_GER vs. Patrick Will 4:6 (56.9 / 55.82)


    https://lidarts.org/game/9YhkZsmv


    Highlights: 1x 180 von Sam und 1x 16er SL Patrick


    Nach einer intensiven Terminsuche heute endlich eine Zeit gefunden:). Vor dem Spiel hatte ich eine Menge Respekt da Sam von der Tabellenspitze grüßte und ich mir seiner letzten Leistungen wohl bewusst war. Allerdings war ich mir auch bewusst, mit Konzentration und Spaß kann ich ihn bestimmt ärgern ^^


    Zu Beginn ärgerte uns allerdings der Jitsi-Server mit einer Fehlermeldung und nach dem dritten oder vierten Mal ging es dann. Die technischen Schwierigkeiten begleiteten uns jedoch durch das ganze Spiel (Bildausfälle, Standbild, etc.). Auf beiden Seiten herrschte da jedoch Vertrauen, sind ja doch nun ne Weile dabei und man kennt sich.


    Das Spiel ging ganz gut los und jeder holte sich bis Leg 7 seinen Anwurf ehe Leg 8 zum breaken meinerseits genutzt wurde was mir mental sehr half da ich mir bewusst war " Einen Punkt hast du Patrick". Das es am Ende doch zwei Punkte wurden lag am Double Trouble seitens Sam der eine perfekt getimte 180 für 18 Rest ins Board warf und diese einfach nicht zubekommen wollte ehe ich dann über Umwege die 92 checken konnte.


    Meinen Respekt, dass du dich trotz Corona ans Board gestellt hast und mir so einen tollen Fight liefern konntest! Bis auf die kleinen Zahlen, die wir einfach nicht sofort treffen wollten war es ein sehr kurzweiliges Spiel. Hat ne Menge Spaß gemacht :-)


    Viel Erfolg dir in der Liga, bleib so wie du bist!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 7. Spieltag


    Patrick Will vs. ThePanda 6:1 (61.04 / 53.91)


    https://lidarts.org/game/WL9iPPQD


    Ein recht deutliches Ergebnis, in einem nicht so deutlichem Spiel. ThePanda war fast immer im Checkbereich (meistens sogar vor mir) und hatte heute leider kein Glück auf die Doppel und bei mir war es genau andersrum was eben zum Schluss zu so einem Ergebnis führt.


    Knackpunkt war der verpasste 14er von ThePanda in Leg 4. Bis dahin war das Spiel recht ausgeglichen. Er verpasste leider denkbar knapp und ich konnte die 42 Rest über D18 dann checken. Anschließend hat mein Gegner den Faden ein wenig verloren und ich durfte dann davonziehen und im Double-Trouble Leg6 mir einen moralisch wichtigen Punkt sichern ehe in Leg 7 dann die D4 den Sieg bescherte.


    Das Spiel hast du im Gespräch danach sehr passend zusammengefasst "Triffst du zum 14er, läuft das Spiel ganz anders". Nicht den Kopf hängen lassen, du wirst deine Saisonsiege noch holen, bin ich mir sicher :-) So ging es mir letzte Saison auch, hatte da einfach nur das Pech an den Fingern kleben.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!