Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1

  • 2.Spieltag


    Spartaner 6:3 BulleBuchholz (69,30 - 65,63) Link // 17er, 18er Spartaner & 2x180, 100 BulleBuchholz


    Nur ein Break gab es. Das im vorletzten Leg.

    Wären da nicht so viele Bouncer gewesen bei Stefan,

    wäre auch ein entgegengesetztes Ergebnis locker

    zustande gekommen. So konnte ich am Ende dank zweier Shortlegs

    das Spiel gewinnen und meinen ersten Saisonsieg einfahren.


    Danke dir fürs Spiel und die klasse Terminfindung!

    Viel Spaß und Erfolg in Liga 1 :vic:

    wünscht der Spartaner ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    The Fighter Dresden vs. Oschi 6 : 4


    TFD : 1x 180, 3x 18, 1x 17

    Oschi : 1x 17, 111 HF


    Spielübersicht - lidarts.org


    Mal wieder ein spannendes Spiel zwischen uns...

    Am Ende wäre ein Unendschieden wahrscheinlich das Fairste gewesen.

    Aber damit geben wir beide uns doch sowieso nicht zufrieden mein Freund.

    Macht immer wieder Laune mit dir dieses Spiel zu Zocken...


    Wünsche dir nur das Beste... bis Bald...

  • Spieltag 2


    Nicok - il Leone 2:6


    Nicok: 60.82/10,0%

    il Leone: 66.52/ 31,57%/ 1x180, 1x171, 1x17er


    Statistik


    Am zweiten Spieltag lief es aus meiner Sicht gar nicht rund. Eigentlich wollten wir schon unter der Woche spielen, da hatte es mich aber gesundheitlich voll aus den Schuhen gehauen und so haben wir dann gestern Nachmittag erst gespielt.

    Leistungsmäßig war ich noch nicht ganz auf der Höhe, wobei das Scoring garnicht so verkehrt war. In Liga 1 wird man für die fehlenden Prozente aber eben hart bestraft ;)


    Ich hatte zunächst üble Startschwierigkeiten, Sven hat aber auch die ersten Legs dermaßen Gas gegeben, das war schon richtig stark:thumbup:

    Ich konnte eigentlich erstmal froh sein, dass es kein Whitewash wurde und ich mir noch irgendwie das dritte Leg schnappen konnte.

    Danach wurde ich zwar etwas stärker, kam auf 2:4 ran und muss eigentlich das 3:4 machen, aber die letzte Konzentration fehlte dann auf Doppel. Sven, natürlich eiskalt, macht das Ding weg und lässt mich auch im Nächsten auf Doppel stehen, als er meint 72 über Bull zum Match zu checken ^^:thumbup:

    Mega gespielt auf jeden Fall il leone Glückwunsch zum Sieg und ich danke für das schöne Spiel :)

    Viel Erfolg noch in der Saison :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry, ich kam noch gar nicht dazu.... aber du hast es ja Prima zusammengefasst.


    Dir auch viel Erfolg diese Saison....es hat wie immer richtig Spass gemacht, auch wenn uns einige Prozent gefeht haben.

    Bis zum nächsten Mal.....pass auf dich auf und bleib gesund. :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 3.Spieltag


    Spartaner 6:2 Ener91 (72,88 - 63,90) Link // 17er, 2x18er Spartaner & 180, 154 Ener91


    T19, T19, Tops! Das war das absolute Highlight im Spiel.

    Glückwunsch zum starken Highfinish, Rene! :thumbup:

    Ansonsten war es von mir eine sehr solide Leistung.

    Scoring und auch Checken liefen gut. Bei Rene zu viele kleine Felder,

    da musste er dann immer hinterher laufen.


    Danke dir fürs Spiel, Ener91 und noch viel Erfolg in Liga 1 :thumbup:

    LG

    Holger

  • Spieltag 3


    Nicok - Steffen.501 6:2


    Statistik


    Specials: Fehlanzeige


    Ziemlich unkonstantes Scoring auf beiden Seiten haben das Spiel geprägt. Ich war dann doch noch etwas besser auf den Triplefeldern unterwegs, während Steffen den ein oder anderen Ausreißer zu viel einstreute. So kam ich meist als erster zum Checken und eine solide Doppelquote hat es dann relativ deutlich werden lassen. Ganz ungewohnt, denn sonst sind die Spiele gegen Steffen immer Krimis vom allerfeinsten ;)


    Nächstes Mal wird's wieder enger steffen.501 !

    Bis dahin noch viel Erfolg weiterhin und bis nächstes Mal :dartfriend:

  • 9. Spieltag


    Spartaner 6:1 steffen.501 (79,95 - 66,17) Link // 180, 15er, 16er, 17er Spartaner


    Da wir uns wegen des RLT-Finalspiels eh "gegenüber" standen, haben wir

    unser Ligaspiel als Vorspiel vorgezogen.

    Junge, Junge. Da war er wieder, dieser Moment, wo beides zusammenfällt.

    Nicht Ostern + Weihnachten, sondern Scoring+ Doppel.

    Da hatte ich einen stark spielenden Steffen keine Chance gelassen. :vic:


    Danke dir für den DoubleHeader und bis bald!

    Viel Erfolg noch in Liga 1 :thumbup:

    LG

    Holger

  • 3. Spieltag


    BulleBuchholz - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/dxr8UNY3


    Es war schön, mal wieder gegen Stefan zu spielen, anfangs taten wir uns beide schwer, dann bekam ich aber die Kurve und es wurde tatsächlich noch ein gutes Spiel. So konnte ich das Ding am Ende auch gut runterspielen und mir die nächsten Punkte sichern.


    Vielen Dank für die, wie immer, einfache Terminfindung und unser Pläuschchen....immer wieder schön...:vic:

    Mach es gut und komm schnell zu alter stärke zurück....bis denne :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4


    Nicok - Oschi 6:3


    Nicok: 79.15 / 40,0% / 2x180, 130 HF, 150 HF, 1x16, 3x18

    Oschi: 78.57 / 30,0% / 1x180, 146 HF, 1x15


    Spielstatistik


    Alter Falter. Was. Ein. Spiel!

    Lieber die 19 hatte mir gerade nach dem Spiel im RLT Finale noch gesagt:

    "Wehe du spielst im Ligaspiel gleich schlechter als jetzt."

    Den Auftrag habe ich auf jeden Fall erfüllt ^^

    Aber im Ernst. Ich glaube ich habe noch nie so ein gutes Gefühl im Arm gehabt wie heute. Vor allem der erste Dart saß fast immer im Triple.

    Absoluten Sahnetag erwischt.

    Dazu mit Oschi einen Gegner, der von Beginn an im Prinzip genauso trifft, das hat einfach so Bock gemacht.

    Vielen Vielen Dank für das geile Spiel Oschi :vic:

    Weiterhin good Darts und bis zur nächsten Begegnung :)

  • Ja Nico ,das hast du gut zusammen gefasst . In Sachen Break kaum was zu machen, ich dagegen war froh 3 Legs geholt zu haben, denn Du standest immer bereit. Geiles Spiel,dir weiterhin ne gute Sasion.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 4


    redrooster67 vs Hausche 2:6 / 16er + 180 rr67 & 17er Hausche

    Statistik


    Verdienter Sieg für Jürgen im Duell Niederbayern gegen Oberbayern. Ich hatte einfach zu viele Schwankungen und Jürgen war auf die Doppel abartig stark.

    Da wurden meine Fehler einfach gnadenlos bestraft.


    Wie immer ein Vergnügen gegen Dich zu spielen!


    Viel Erfolg noch in der Liga und den anderen Wettbewerben.

  • 4. Spieltag

    Hausche vs. redrooster67 6:2 // 68,67 - 67,34 // 17er Hausche - 16er Andy

    Statistik


    Ein vom Scoring her ziemlich ausgeglichenes Spiel. Den Unterschied machten die Doppeltreffer.

    Was mir vorgestern so überhaupt nicht gelingen wollte, lief gestern richtig gut.


    Danke Andy für das gute Spiel und die problemlose Terminabsprache.

    Ich wünsch dir noch viel Glück für die restliche Saison. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ;-)

  • Rock your Dart!
  • Moin steffen.501 und Oschi ,


    ich bin bis 09.10 im Urlaub....aber ich denke, es sollte kein Problem sein, dass wir die Spiel dann nachholen ?

    Haben ja noch ein bisschen Zeit... ;)


    Bis dahin...haut rein...:vic:


    LG

    Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 3


    Oschi vs. Hausche 6:3

    https://lidarts.org/game/ePcxB8Bo


    Ein schönes Spielchen gegen Hausche, klare Führung für mich, Hausche haderte mit seiner 19 ein weinig ,kam dann aber nach 5:1 noch auf 5:3 ran, in meine Kopf spuckte, das das mal umgekehrt war und Hausche 5:1 führte und ich am Ende noch ein Punkt ergauern konnte, das sollte mir dann aber zum Glück nicht passieren. Danke Hausche für das Spiel und weiterhin Good Darts.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Kein Problem,schönen Urlaub.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!