Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1

  • 8.Spieltag


    Spartaner 6:4 il leone (69,35 - 68,21) Link // 18er Spartaner


    Nach dem GDT Spiel als Vorspiel ging es zum

    wichtigeren Duell in Liga 1 :daumen:

    Jetzt schienen mir die Konzentrations-Kräfte zu schwinden. Und Sven wurde zunehmens stärker.

    Eine souveräne 3:1-Führung war die Folge.

    Im 5ten Leg dann sogar die Chance für il leone zum 4:1.

    Doch ich kam zurück.

    Wie im GDT Spiel mehrere Checkdarts im richtigen Moment, die weh getan haben.

    Somit konnte ich tatsächlich das Spiel noch drehen.


    Nochmal danke für die beiden Duelle.

    Die alles Gute und Good Darts für deine nächsten Partien :thumbup:

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9

    Oschi 3:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/DHjXZsIA

    Ich dachte das unseren Liga Spiel slechter war als das 170 Spiel aber die averages waren fast das gleiche :) im Liga Spiel habe ich die Doppel besser gefunden und so das Spiel gewonnen. Hast viel Spass gemacht :) Bis zum nächsten Mal!!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 9


    Nicok - Silvivanderdart 5:5


    Specials:

    Silvi: HF 131


    Statistik


    Gerechtes Unentschieden, das sagte Silvi noch am Ende. Dem kann ich eigentlich aber nur bedingt zustimmen, denn ein Sieg wäre für Silvi eigentlich völlig verdient gewesen!

    Ich kam in das Spiel eigentlich nie wirklich rein, das habe ich so länger nicht gehabt. Kein Gefühl für die Höhe und Ausreißer teilweise, Heidewitzka!

    Bis auf das sechste Leg habe ich eigentlich nur was geholt, wenn Silvi gnädig auf Doppel war.

    Irgendwie führe ich dann tatsächlich 5:4 und man sollte meinen, dass man dann zumindest ein ordentliches Anwurfleg hinbekommt. Tja heute nicht:nw:

    So verliere ich nun natürlich einen wichtigen Punkt im Rennen um die vorderen Plätze, aber so ist das Mal.


    Ein nettes Spiel ist es trotzdem gewesen, denn Silvivanderdart ist einfach eine sympathische Gegnerin, der ich den Sieg auch gegönnt hätte.

    Dir ganz viel Erfolg bei den DM und wir sehen uns nächste Saison :dartfriend:

  • Es war echt ein spannendes Spiel! Hat Spaß gemacht, und vielen Dank für die netten Worte! Ich freu mich aufs nächste Mal ✌️

  • Spieltag VII


    steffen.501 vs. redrooster67 3:6 / 180 steffen & 18er + 100er rr67

    Statistik


    Endlich der erste erspielte Sieg in dieser Saison... Die Doppel haben Steffen das, vom Scoring her eigentlich gute Spiel, kaputt gemacht...

    So konnte ich 4:0 in Führung gehen, er kam dann noch einmal auf 5:3 heran, aber mit einem Break in 20 Pfeilen konnte ich mir die wichtigen 2 Punkte sichern!


    Danke für das Spiel, viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben und besonders im Real Live !

  • 10. Spieltag


    Silvivanderdart - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/HFcL79Kp


    Vielen Dank an Silvi für die einfache Terminfindung und das Spiel.

    Wir können es beide deutlich besser...aber Schwamm drüber.


    Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.....bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 8


    Oschi vs. redrooster 6:3

    https://lidarts.org/game/8fv-8psp


    Danke Andy für das Spiel, eine schnelle Führung war verdient, weil ich doppelkrebs hatte, ab Leg 4 ging es dann besser und ich konnte 6 Legs in folge gewinnen.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Typisches Spiel für mich... Führung und dann verkackt... 3:0 mit 2 Breaks und dann der Schlaganfall... so ein 4. Leg bringt einen ins Grübeln...

    Und so schlecht wie in den ersten 3 Legs, so stark warst Du hintenraus auf die Doppel und hast mir keine Chance mehr gelassen !


    Glückwunsch zum Sieg!


    Bis bald mal wieder...

  • 9. Spieltag


    Ener91 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/0k9iSzQq


    Vielen Dank an Rene für ein tolles Spiel. Am Ende wäre das 5:5 mehr als verdient gewesen, aber ich wurde dann praktisch gezwungen, das Match zu beenden :saint::saint:

    Mit dem Spiel war ich absolut zufrieden, es ist ja momentan nicht selbstverständlich, dass ich daheim 70+ spiele, dazu eine akzeptable DQ....und trotzdem saß mir Rene permanent im Nacken und hatte im letzten Leg dann etliche Darts zum Ausgleich - u.a. die Chance zum 15-Darter, während ich noch bei 191 Rest stand.

    Schade schade....das wär ein geiler Abschluss gewesen.


    Unseren Schnack halten wir dann in Nürnberg weiter....freu mich drauf - bis denne :handshake:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ich verarbeite das spiel noch, hab aber dank des Treffers von fröling noch was für Nürnberg:D nur nich für dich ;)


    Diese 124 zum match zu verpasen tat weh!!

    Danach auch nich zu checken umso mehr . Trotzdem glückwunsch zum sieg ;)

  • Spieltag...

    Oschi vs.Spartaner 0:6


    https://lidarts.org/game/bfl3fDkM


    Eigentlich freue ich mich auf die Spiele mit Holger,aber heute war wieder einer dieser Tage wo er so penetrant war,das ich nach gut 5 Minuten am Boden zerstört war,weil Holger einfach ein killer gegen mich ist.


    Unglaublich gut....man man.


    Ich hab im Ansatz keine Sonne gesehen,ja auch weil ich KEINE Doppel traf,die Spielweise die er heute abgerufen hat,da hat man Angst sein eigenes Doppel zu verfehlen.


    Glückwunsch Holger,heute haste mir gezeigt wie es richtig geht.




    VF 170

    2:8 für Holger

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • 10.Spieltag


    Spartaner 6:0 Oschi (78,42 - 69,00) Link // 15er, 16er, 17er Spartaner


    Da sagst du was, Oschi! Immer wenn wir aufeinandertreffen

    gibt es diese Konstellation: Du kommst nicht rein und ich lass dir keine Chance, weil ich

    irgendwie gegen dich diese Leistung raushaue. Unerklärlich.

    Aber gestern ging es nochmal weiter auseinander als sonst.

    Während ich score und die Doppel treffe, bei dir keine Sonne.

    Und als ich dann im 5ten und 6ten Leg nachließ, trafst du die Doppel nicht.

    Das wird beim nächsten mal anders. Kann ja nich sein ...


    Danke dir für das Spiel!

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts!

    LG

    Holger

  • Spieltag 10:

    redrooster67 1:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/k6Fh8INl

    Sehr zufrieden mit mein scoring und finishing Heute. Andy hat ein paar darts auf Doppel verpasst im wichtigen 5. Leg und dadurch konnte ich auf 1:4 kommen und das Spiel am Ende gewinnen mit 1:6.

    Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg weiter. Bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Da war nicht viel zu machen... Bin zwar super gestartet, aber dann ging mir der Sprit aus und du hast noch mal gesteigert.

    Gegen drei 18er und ein 17er kann ich einfach nicht dagegen halten 👍🏻

  • Spieltag 7


    Silvivanderdart vs. The Fighter Dresden 3 : 6


    TFD : 18, 17, 17, 16


    Spielübersicht - lidarts.org


    Silvivanderdart

    Du hast super gespielt und ich hoffe für dich, dass du die Klasse halten kannst !

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Terminfindung und für dein Verständnis

    für meine aktuelle Situation.

    Ich wünsche dir nur das Beste...


    Wir sehen uns...

  • 7. Spieltag


    Jorn99 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/IRRqr6f3


    Ein für mich völlig unerwartetes Ergebnis. Ich konnte zwar konstant meinen Stiefel runterspielen, der aber eigentlich nicht zum Sieg gereicht hätte. Hier hat mir Jorn durch etliche verpasste Doppel mehrfach die Tür aufgehalten, was ich dann auch dankend angenommen habe.

    Somit kann ich das Ergebnis dann auch entsprechend einordnen.



    Vielen Dank für's Spiel und dir weiterhin viel Erfolg :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • da frag mal bei TheJoker83 nach, ob es solche Zufälle gibt 8o:D

    Ist schon irre bei so viel Teilnehmern

    Nein nein, es gibt keine Zufälle, ist alles gaaaaaaaanz fair ausgelost. Genauso wie die Fußball WM in Katar :vic::lol:

    oder der Pokal hier bei uns. :vic:8o

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!