Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1

  • Dart geht auf die Knochen
  • The Fighter Dresden - IL Leone am 28.11

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag III


    The Fighter Dresden vs. redrooster67 6:1 / 2x180er Rene & 16er rr67

    Statistik


    Erwartete Niederlage. Rene legte los wie die Feuerwehr, die ersten 3 Aufnahmen waren 2 x 180, das hätte ein 12er werden können, aber die Doppel waren heute nicht so mit ihm... Sonst wäre der Ave auch jenseits der 80 gelandet...

    Bin grundsätzlich zufrieden, habe wenigstens gut gescort. Ein paar Chancen habe ich auch gehabt, aber wenn es fast immer nur 1 Pfeil pro Leg auf Doppel hat, ist nicht viel zu holen.


    Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht... das wird in der Tabelle noch mal richtig eng... Mal schauen, wer sich den Titel holt...


    Möge der bessere gewinnen !!!

  • Spieltag 10


    Nicok - The Fighter Dresden 2:6


    Specials:

    Nicok 1x17er

    The Fighter Dresden: 2x180, 1x12er, 1x14er, 1x18, HF146


    Statistik


    Gestern relativ spontan haben wir doch noch einen Termin gefunden. Theoretische Chancen auf die Meisterschaft hatte ich ja noch vor dem Spiel ^^


    Gegen den Fighter war es dann wirklich ein klasse Spiel, mit dem ich eigentlich auch zufrieden war. Von Schnitt her war ich garnicht so weit entfernt, aber die besonderen Momente waren eben absolut auf Renés Seite. Möglichkeiten das Spiel enger zu gestalten waren für mich sogar da. Z.b. im zweiten Leg werfe ich nach 15 Darts auf Bull, treffe nur Single und es kommt natürlich eiskalt das 146 Highfinish.

    Der 12er mit Anwurf war zwischendurch dann von ihm auch ganz nett^^

    Trotzdem hätte es nach 6 Legs auch 3:3 statt 4:2 stehen können, wenn ich die Chancen einfach nutze. So war es das natürlich mit dem Traum von der Meisterschale:D


    Aber egal, denn Bombenspiele waren es wieder diese Saison und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

    Am Mittwoch folgt noch der Ligaabschluss gegen Jürgen und dann freue ich mich schon auf nächste Saison :)

    Vielen Dank für das Spiel gestern The Fighter Dresden und viel Erfolg in den letzten spielen der Saison für dich:dartfriend:

  • 11.Spieltag


    redrooster67 2:6 Spartaner (60,49 - 68,95) Link


    Unser letztes Saisonspiel. War keine berauschende Vorstellung.

    Alles sehr gedämpft. Daher auch keine Specials auf beiden Seiten.

    Danke dir für das Spiel und vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich bei der WM :vic:

    Würde mich freuen :thumbup:


    Damit lande ich in der Endabrechnung auf dem Treppchen.

    Bin ich voll mit zufrieden. Die nächste Saison wird härter.

    Da muss ich einiges drauflegen.

    Auch darauf freu ich mich schon.

    Neue Aufgaben - neuer Elan :)


    Bis dahin

    LG

    Holger

  • Hinweis:

    Auf der Homepage habe ich das Spiel steffen-Hausche falsch eingegeben.,

    Da ich ein eingetragenes Ergebnis nicht löschen kann

    steht jetzt am letzten Spieltag ein 1:1 zwischen Hausche und Nicok

    Beide spielen schon morgen. Danach wird die Tabelle wieder glatt gezogen.

    Sorry,

  • Wir gehen in Serie
  • Da war wirklich nicht viel gutes im Spiel... Glückwunsch zum Sieg und zum sicheren Treppchen.


    Und vor allem einen Riesen Dank für die komplette Performance hier! Was Du und die anderen aus der Orga hier machen, ist der Hammer.

    Die Zeit und die Mühe die da drin steckt... und alles ohne dafür etwas zu bekommen! RESPEKT !!!

  • Spieltag 11


    Hausche - Nicok 4:6


    Specials:

    Hausche: 2x171, 1x17er

    Nicok: 1x180, 1x16er


    Statistik


    Das war nun also mein Ligaabschluss für diese Saison.

    Ein paar Highlights waren auf beiden Seiten dabei, aber das Spiel wurde eher charakterisiert durch Phasen, wo auf einer von beiden Seiten garnichts ging.

    Am Anfang waren es meine Doppel. So schlecht die am Anfang waren, umso besser waren die später im Spiel.


    Bei Jürgen ging im Laufe des Spiels das Scoring flöten, im Anschluss sagte er noch, dass er alles probiert hatte, aber sich kein Gefühl mehr einstellte. Mit seinen 171ern und 133ern muss man aber ja trotzdem immer rechnen, also musste ich aufpassen und konzentriert bleiben.

    Hat dann zum Sieg noch gerade so gelangt. Puh!


    Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, auch wenn's sehr schwankend war^^

    Danke Hausche fürs Spiel und den netten Plausch, wir sehen uns demnächst wieder:)


    Damit ist die Saison für mich beendet, es war mir Mal wieder ein Fest mit euch. Ich bin riesenfroh ein Teil dieser Liga mit den tollen Leuten zu sein :dartfriend:


    Da freu ich mich schon voll auf die nächste Saison und auf eins könnt ihr euch verlassen:

    Ich fang jetzt schon an dafür zu trainieren und dann wird im Januar angegriffen:vic:


    Beste Grüße und danke an euch alle:sg:

    Nico

  • Doppelspieltag für mich


    Ener91 gg Steffen501 6:3

    https://lidarts.org/game/TwaWHJFM

    Highlights: Ener91: 18, 112
    Steffen501: 141, 16

    Danke für das spiel :)

    und bis zum nächsten mal. schönes finish von dir :)

    Ener91 gg Oschi 1:6

    https://lidarts.org/game/iySo4N9b

    Highlights: Oschi: 2x18, 16


    Keine Chance für mich heute in dem Ligaspiel. Kaum scoring und dann noch unkonstant. Dazu oschi der eiskalt auf die doppel war und stark weggescored hat :/


    Danke dir und viel erfolg auch im Finale des Grand Prix

  • mein vorletztes Ligaspiel gegen den Meister dieser Saison



    Ener91 gg The Fighter Dresden


    https://lidarts.org/game/e6uSx5ny


    Highlights: Ener91: 180, 18

    The Fighter Dresden: 16

    Joar das war sehr unkonstant von mir. René stark erkältet, doch wenn ich nicht konstant spiele, ist er auch dann zu stark. >Danke dir für das Spiel und vorallem Gute Besserung mein Freund.


    bis zum nächsten mal :) da seh ich dann wieder gar kein Land :D

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur MEISTERSCHAFT !

    1.D The Fighter Dresden 1.D

    Titelverteidigung ungefährdet gelungen!

    Starke Leistungen! Nochmal eine Steigerung zur letzten Saison.

    Klasse, René !! :thumbup::thumbup:


    Was mich angeht bin ich Stolz auf die Vizemeisterschaft!

    Die Durststrecke die ich zeitweilig hatte konnte ich am Schluss wieder

    beenden und so den zweiten Platz etwas glücklich einfahren.

    Auch diese Saison möchte ich mich bei allen meinen Gegnern

    für die schönen Spiele, :danke: die unkomplizierte Terminfindung

    und die netten Gespräche bedanken :daumen: :friend:


    Bis zur nächsten Saison im neuen Jahr

    Bleibt gesund und allzeit Good Darts

    wünscht der Spartaner

  • Dart is Punk
  • 11. Spieltag


    The Fighter Dresden - IL Leone = 6 : 3

    https://lidarts.org/game/1SRfddUw


    Somit ist dann auch diese Saison beendet.

    Das Match beginnt hochklassig. Rene startet mit 100,137, 40,180 ins Match, aber ich kann in 14 Darts zum 1:0 checken. In der Folge bleibt es bei einem wirklich gutem Spiel von beiden, aber ich nutze meine Chancen nicht und Rene ist auf Doppel einfach nur stark und geht mit 3:1 in Führung.

    In Leg 5 kann ich noch einmal verkürzen und vergebe im 6. Leg mit 4 Darts den möglichen Ausgleich, Rene nimmt das dankend an und führt 4:2. Bis dahin stehen wir beide bei einem AVG von 80 und es fühlt sich richtig gut an.

    Aber dann......im 7. Leg steh ich nach 12 Darts auf 44 Rest, Rene bei 118....und es gelingt mit tatsächlich, nur in diesem Leg 11 Darts am Doppel vorbei zu werfen und nach 22 Darts das erneute Break zu kassieren. Der Mögliche Sieg futsch, AVG im Eimer, gefühl beschissen....zwar hol ich mir direkt nocheinmal das Re-Break zum 5:3 und vergebe im 9. Leg noch einmal 2 Check- Darts....so kommt es dann, dass das Match nach 21 Darts und mit 6:3 an den alten und neuen Meister der Liga 1 geht.


    Vielen Dank für ein tolles Match, auch wenn wir uns in den letzten 3 Legs den AVG kaputt gemacht haben, war es von beginn an wirklich klasse, was wir gespielt haben.

    Dir erstmal gute Besserung und auf ein neues in der neuen Saison :vic:


    Vielen Dank an die Orga für wieder einmal eine super Organisation - was ihr für uns hier auf die Beine stellt....Respekt und hochachtung....!!!!!

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 6.


    Oschi vs Steffen501 6:1


    https://lidarts.org/game/IT5Fn-Ua


    Danke Steffen für das Spiel. Du konntest die wenigen Darts auf Doppel nicht nutzen und so zog ich , Leg um Leg zum Sieg.


    Dann möchte ich mich bei Holger und co. bedanken für das alles was ihr hier für uns auf die Beine stellt. Alle Ligen immer top aktuell, alle Turniere die Du/Ihr veranstaltete eine Riesen Show. Danke dafür. Ich werde auch gerne nächste Saison bei allen dabei sein was Angeboten wird. Auch ein riesen Dank an die Community hier, alles tolle Typen und Spieler.


    Und zu Letzt, ein Gruß nach Dresden. Glückwunsch Rene zum Back to Back Champion in Liga 1. Stark


    So genug getext,bis zur nächsten Saison.

  • Dart is Punk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!