Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Info zum Finalturnier:

    Die Top 16 stehen als Teilnehmer bereits fest.

    Der Spielplan resultiert aus der Platzierung in der GDT-Rangliste.

    Da noch Spiele des letzten GDT-Events ausstehen,

    sind erst einige Plätze fix.

    Dazu der Hinweis zur Vorgehensweise:

    Alle Spiele des letzten GDT-Events, die bis Sonntag, 5.11., 18 Uhr gespielt werden,

    kommen noch in die Wertung. Danach wird der Stand in der German Darts Tour

    für die Platzierung übernommen und der Spielplan des Finalturnier fixiert.



    German Darts Tour 2023 - Finalturnier


    Zeitplan:

    Achtelfinale: 06.11.-12.11.2023

    Viertelfinale: 13.11.-19.11.2023

    Halbfinale: 20.11.-26.11.2023

    Finale: 27.11.-03.12.2023


    Spielmodus:

    Achtelfinale - best of 11 Legs

    Viertelfinale - best of 11 Legs

    Halbfinale - best of 13 Legs

    Finale - best of 15 Legs


    Ergebnisse:

    Achtelfinale

    il leone (1) - x.Muellex (16)

    Lieber die 19 (8) - Platz 9

    Jorn99 (5) - Platz 12

    RoadRunR (4) - Platz 13

    Oschi (3) - Platz 14

    Ener91 (6) - Platz 11

    Nicok (7) - Platz 10

    Spartaner (2) - Platz 15


    Viertelfinale

    ...

  • Halbfinale - GDT- Hessen


    Spartaner - IL Leone = 1 : 7

    https://lidarts.org/game/sStSKBQO


    Ein ordentlich gebrauchter Tag bei Holger und bei mir endlich mal wieder richtige Darts zur rechten Zeit.

    Bei Holger wollten die Triple nicht wirklich kommen, somit fehlte ihm das Power-Scoring, um mich genügend unter Druck zu setzen, ich kam dafür recht ordentlich in die Legs und hatte dann auch das nötige Glück bei den Checkdarts, so dass unterm Strich dann dieses Ergebnis zu Buche steht.


    Dann werde ich wohl beim nächsten mal Schal, Mütze und ne Dicke Jacke brauchen....;);)


    Vielen Dank an Holger, für das Match....immer wieder schön gegen Dich, ob so, oder so...:D...bis demnächst....Tschöööööö :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ein Debakel. Da ging mal gar nix bei mir. 8o Und Sven hat eiskalt zugeschlagen :vic:

    Das Ergebnis ist etwas hoch ausgefallen. Aber wie il leone schon richtig schrieb,

    die knappen Darts waren heute für ihn allesamt auf der richtigen Seite. ;)

    Glückwunsch zum Sieg, Sven und Good Darts im Finale :thumbup:


    Danke dir fürs mittagliche Spiel. Damit steht auch dein Platz 1 in der GDT Saison 2023 fest.

    Auch da herzlichen Glückwunsch.

    Im Finalturnier geht es nun gegen x.Muellex los für dich.


    Schöööönes Wochenende und bis bald

    LG

    Holger

  • German Darts Tour 2023 - Finalturnier


    Die Paarungen für das morgen offiziell startende Finalturnier

    der 2023er German Darts Tour stehen fest.

    Zeitplan und Modus siehe unten.

    Ergebnisse auch hier in den Thread, bitte.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg !


    Es qualifizieren sich die Top 16 der GDT-Rangliste für das Finalturnier.


    Zeitplan:

    Achtelfinale: 06.11.-12.11.2023

    Viertelfinale: 13.11.-19.11.2023

    Halbfinale: 20.11.-26.11.2023

    Finale: 27.11.-03.12.2023


    Spielmodus:

    Achtelfinale - best of 11 Legs

    Viertelfinale - best of 11 Legs

    Halbfinale - best of 13 Legs

    Finale - best of 15 Legs


    Ergebnisse:

    Achtelfinale

    il leone (1) - x.Muellex (16)

    Lieber die 19 (8) - Hausche (9)

    Jorn99 (5) - SimonT (12)

    RoadRunR (4) - Axner (13)

    Oschi (3) - stephen_1309 (14)

    Ener91 (6) - redrooster67 (11)

    Nicok (7) - Eirik72 (10)

    Spartaner (2) - vshool99 (15)


    Viertelfinale

    ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale Hessen

    https://lidarts.org/game/CykU-4YE

    vshool99 - Hausche 6:1


    Das erste Leg lief bei mir gar nicht. Hauche machte aus, und ich hatte noch 244 Punkte. Das fängt ja gut an.

    In Leg 2 hatte ich das Glück, dass Hausche die Doppel nicht traf, so konnte ich dann glücklich zum 1:1 ausgleichen.

    Danach lief es bei mir, im Gegensatz zu meinem Gegner. In Leg 4 und 5 konnte ich zwei High Finish hinlegen, und mit 4:1 in Führung gehen.

    Die nächsten zwei Legs spielte ich dann souverän runter zum 6:1.


    Zu erwähnen ist noch, dass wir danach noch ein Ligaspiel absolvierten, das Hausche dann 6:2 gewonnen hat.


    Vielen Dank für die Spiele, hat Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts

  • GDT HF Hessen


    Oschi vs. vshool99 7:2


    https://lidarts.org/game/ji0edtke


    Ja,ja ja, da hab ich in den ersten 4 Legs mal richtig die Doppel getroffen, gepaart mit guten Scoring, da konnte Sascha wenig machen, aber dann in Leg 5 zeigt er seine Klasse, danach konnte ich zurück schlagen und das Spiel doch sicher ins Finale bringen, Sascha danke für das gute Spiel. Dir weiterhin Good Darts

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Heute konnte ich nicht mithalten. Super gespielt und direkt die Doppel getroffen. Ganz starke Leistung.

    Ich wünsche euch ein schönes und spannendes Finale.

    Wenn du gewinnst kann ich wenigstens sagen das ich gegen den Sieger rausgeflogen bin.8o

  • Finalturnier Last 16


    redrooster67 vs. Ener91 6:1

    Link


    Satter Sieg... ich denke, auch in der Höhe verdient. Ich bin mit meinem Spiel absolut zufrieden, Rene konnte leider kein Paroli bieten. Da gingen zu viele Darts, besonders der jeweils 1. in eine kleine Zahl. Aber 67er Ave mit 54% auf Doppel sind für mich exorbitant gut...


    Danke für das Spiel! Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab absolut kein gefühl in meinen wurf bekommen. Und wenn doch, dann kamen brechreizdarts zum stellen.


    Viel erfolg dir weiterhin :)

  • GDT Finalturnier

    Achtelfinale

    Jorn99 6:5 SimonT

    https://lidarts.org/game/Q2b3LlsE

    Ich kam total nicht gut ins Spiel und SimonT kam verdient auf 0:3 mit 19, 21 und 20 Darts. Dann hatte ich 3 Darts auf Doppel zum 1:3 aber die waren weit entfernt... 0:4 und einen average von kaum 60 gegen 70 für Simon. Danach haben wir beiden eine schlechte Leg geworfen und bin ich an einen 0:5 Rückstand entkommen... Bei 1:4 begann es endlich richtig zu laufen bei mir und ich konnte das Spiel noch drehen.

    Danke dir für das spannende Spiel, SimonT ! Dir noch viel Erfolg weiter ;):thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Finalturnier Achtelfinale

    RoadRunR - Axner 6:2 (64,23 : 59,03) Livespiel - lidarts.org

    RoadRunR : 180, 17er, 18er

    Axel kam viel besser ins Spiel als ich. Ich blieb triplefrei und er checkte 56 Rest sicher zum 20-Darter, Break und 1:0

    Im 2. Leg tauschten wir dann die Rollen. Ich scorte gut, Axel deutlich schwächer, so dass ich mir noch 4 Fehlwürfe ausfs Doppel leisten konnte. Das hatte ausser dem verpassten Shortleg aber keine Konsequenzen. Check mit dem 21. Dart zum Break und 1:1.

    Wenn man allerdings erst einmal angefangen hat neben die Doppel zu werfen, dann kann das Nebenwirkungen verursachen. Im 3. Leg waren die Scores bei uns beiden ok und ich durfte aufgrund meines Anwurfs mich zuerst am Doppel versuchen. Nachdem ich 13 Stück versemmelt hatte, hatte Axel ein Einsehen und erlöste uns mit seinem 31. Dart. Mit Break zum 2:1 für Axel.

    Direkt nach dem Doppeldesaster startete ich das nächste Leg mit einer 180. Dart ist schon eine seltsame Sportart. Von da lief es bei mir plötzlich hervorragend. Ich warf in den folgenden 5 Legs nur noch insgesamt 3 Dart am Doppel vorbei. Axel war, mit einer Ausnahme, immer dicht dabei, bekam aber nur noch einen Dart aufs Doppel, den er aber nicht nutzen konnte.

    Mit einer konstanten Leistung von 18, 17,23,23,22 Darts konnte ich erst ausgleichen und dann die Führung Leg für Leg ausbauen - bis zum 6:2


    Trotz etwas schwankender Leistungen auf beiden Seiten, hat das Spiel mit Axel wieder viel Spaß gemacht. Tolle Athmosphäre und ein nettes Talk hinterher - wie immer eine runde Sache. Axel vor allem Gute Besserung und viel Erfolg bei Deinen nächsten Spielen.


    Gruß

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Finalturnier GTD 2023 VF


    Oschi vs. redrooster67 6:3


    https://lidarts.org/game/WWSWO4GQ


    Ein Sonntagsspiel,am Abend, ja müde Knochen zum Board bewegen, iss nicht einfach...Ne Spass beiseite, ick ging 4:0 los ,aber Andy kam dann ins Spiel und es Stand 4:3,dann mal ein guter Monent und ich hol mir mit 66 über Tops die 5:3 Führung und konnte meinen Aufschlag durchbringen.

    Danke für das Spiel und weiterhin Good Darts

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • GDT- Finalturnier


    Achtelfinale


    x.Muellex - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/54VqCkY1


    Das Spiel fing gleich richtig stark an, ich vergebe auf Tops zum 15-Darter und Kai checkt die 100 über 20 Tops Tops....Klasse zum 18-Darter. Danach lief das Scoring weiter gut und zum Glück kamen dann auch die Doppel bei mir, so dass ich mir die nächsten 4 Legs holen konnte.

    Im 6. Leg spieltn Kai noch einmal einen 18-Darter und verkürzt, aber die nächsten zwei Legs kann ich mir wieder sichern und somit dann auch den Einzug ins Viertelfinale sichern.

    Das hat richtig Spaß gemacht....vielen Dank für das Match....und hoffentlich bis bald mal wieder...:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!