17. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 32


    vshool99 vs Patrick Will 6:2


    https://lidarts.org/game/2uPSFBB8


    Beim warm werfen dachte ich noch, heute hast du keine Chance.

    Im Spiel hingegen lief es gut.

    Es war eigentlich ein spannendes Spiel, bis auf 2 Legs lagen wir immer dicht bei einander.
    Mein Spiel auf das Doppel hat mich dann gerettet. Irgendwie traf ich es immer zeitnah.


    Vielen Dank für das Spiel, man sieht sich spätestens in der Liga wieder.

    Weiterhin Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Den Dank kann ich nur zurück geben, es war wieder mal sehr angenehm gegen dich zu spielen. Fast ist es noch zu dem gefürchteten Unentschieden gekommen, aber so muss ich mich jetzt in der lucky loser Runde durchkämpfen. Glückwunsch nochmal zur Quali in die Hauptrunde! :)

  • Was ein spannendes Gruppenfinale bei euch Dartomax  Tommy94 und MartinM


    Hätte Tommy seine Matchdarts zum 5-5 direkt genutzt, wäre er auf Platz 1 gegangen und Martins Avg wäre noch an Schimi vorbeigewesen und Schimi wäre "nur" Dritter und Martin Zweiter.


    Hätte Martin nochmal verfehlt und Tommy getroffen, wäre Tommy Erster, Schimi Zweiter und Martin Dritter,weil sein Avg wäre unter Schimis gerückt.


    So trifft Martin und geht auf Platz 1 und Tommy geht trotz Matchdarts noch auf 3 und Schimi auf 2.


    Und das alles in 2-3 Aufnahmen 8o



    Na toll....für mich gehts jetzt im Gruppenfinale darum ob ich gegen Schimi (bei Sieg oder Unentschieden) oder gegen meinen Bruder ran darf (bei einer Niederlage) 8o ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Sir - Lieber die 19 1:6 Statistik


    Der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Ich konnte leider nicht die Schwächephasen von Lieber die 19 aussnutzen.

    Sonst hätte ich mir noch 1-2 Legs holen können.

    Glückwunsch zum Sieg und Danke für den netten Plausch und das angenehme Spiel.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 7


    Bleko 5:5 Coldfinger26 (Lidarts) // Bleko 1x180, 1x174, HF 110


    Interessantes Spiel. Nachdem ich letztens gegen den Computer zum ersten mal zwei 180er in einem Match geworfen haben, konnte ich nun eine 180 und eine weitere drei Triple-Aufnahme vor Kamera in einem Match werfen. Beide als erste Aufnahme in einem Leg, wir haben die 9 leuchten sehen. Aber viel mehr wurde nicht draus. Manchmal war ich deutlich vorne, konnte aber das Doppelfeld nicht treffen und Coldfinger fischt sich das Leg vor meiner Nase weg. Gegen Ende wurde sein Scoring etwas besser und seine starke Doppelquote und meine 14 verpassten Matchdarts waren dann der Sargnagel für mich.


    Spannendes Spiel, hat mir trotz der vielen verpassten Doppel viel Spaß gemacht. Und ich geb mir Mühe, dass es in unserem Ligamatch mindestens 4 perfekte Darts gibt ;) Dir noch viel Erfolg :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 15


    Wumm vs. Axner 1 : 6 (https://lidarts.org/game/3waNz05-)


    Danke Wumm für das schöne Spielchen und den netten Plausch.


    Bei Christian lief es ziemlich durchwachsen im Scoring. Bei mir war es sehr wankelmütig, von phasenweise super bis miserabel war alles dabei.

    Dennoch reichte dies um fast immer mit einigem Vorsprung auf die Doppel werfen zu können. Und das war mein Glück, denn die wollten mal so gar nicht (DQ 15%).

    und Christian kam regelmäßig ran. Aber Wumm war heute sehr gnädig und ließ seine Chancen aus und mich mich ein ums andere Mal doch noch das Leg holen.


    Auch wenn wir beide immer irgendwie unzufrieden waren, überwog doch der Spaß am Spiel und der Unterhaltung (auch zwischendurch).

    Mein erstes Spiel im neuen Jahr war demnach ein voller Erfolg: Netter Kontakt, viel Spaß und dann noch ein Sieg, was will man eigentlich mehr?

    Ach ja: weniger 1er und 5er und mehr Doppel ;-)


    Viele Grüße ins Gartenhäuschen und bis bald Wumm

  • Gruppe 7, Abteilung Gruselkabinett meldet sich zu Wort.


    Coldfinger26 vs Weirdfish 5:5

    https://lidarts.org/game/sykKJcQM

    Schmeichelhafter Punkt für mich, Manu hat das Spiel eigentlich komplett im Griff, bekommt es aber nicht zu. Viel mehr fällt mir echt nicht zu dem Spiel ein.


    JuriF vs WeirdFish 6:4

    https://lidarts.org/game/ePZUrC0B

    Sehr netter Geselle den unser Lidarts-Universum dazu bekommen hat! Christoph hat das Spiel hochverdient, aber zu knapp gewonnen. Beginnt mit nem HF von 102, im nächsten Leg ne 180, saubere Geschichte. Nach dem 5:1 lässt er mich noch etwas mitspielen, macht aber den Decider wieder souverän zu.

    Ich habe leider wie schon in den vorherigen Turnierspielen nicht stattgefunden.


    Danke euch für die Spiele, euch allen noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.

    Es grüßt devot aus gegebenem Anlass der WeirdFish

  • Achtelfinale


    Spartaner 7:1 vshool99 (75,31 - 66,77) Link // 180, 17er, 2x18er, 120 Spartaner & 180, 16er vshool99


    Wie gegen Hausche gestern startete ich fast perfekt ins Spiel.

    Das gab Sicherheit. Aber im Gegensatz zum Spiel gegen Jürgen

    hatte ich danach nicht mehr so viele Triple-Treffer.

    Aaaaaber die Doppel kamen. Bist du verrückt.

    Ein ungewöhnliches Gefühl. Muss ich erst mit klar kommen. 8o

    Und die hab ich auch gebraucht. Denn Sascha war immer dran.

    Auch er hatte zwischenzeitlich einen 70er+ AVG. Da wären

    Doppelfehler fatal gewesen.

    Und zum Schluss hab ich aus dem Finale gegen Blue Ice gelernt

    und den "Udo" gemacht ;) Ein Shanghai-Finish zum Matchgewinn :vic:


    Danke dir für das Spiel, vshool99 und weiterhin alles Gute für

    deine Aufgaben in den weiteren Wettbewerben :thumbup:

    LG

    Holger

  • Gruppe 3


    19pref_Austria 1:6 Chrischi94 https://lidarts.org/game/RfG8ZXIf


    Schönes Spiel am Morgen. Ich konnte mich heute zum Glück sehr stark auf die Doppel 20 verlassen und bin froh, dass es so nicht nervenaufreibender wurde. Denn trotz Turnieraverage von 60 hätte ich bei einer Niederlage auf Platz 5 in dieser Todesgruppe landen können haha :vogel:.

    Danke an meinen Gegner für die einfache Terminfindung im Home Office :thumbup: und bis zum nächsten Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!