PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nicht von Dir auf andere schließen Adonis. Ich hatte mich zum Spiel gar nicht geäußert in dem Zusammenhang, warum auch?

    Du legst mur Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe, warum machst Du das?

    selbst jetzt kannst du nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben... Du hast es innerhalb von wenigen Tagen geschafft, dass ein größerer Teil des Forums die Art und Weise deiner Beiträge kritisiert hat.

    Wenn man die letzten Beiträge hier liest, bist du sogar schon bei einigen Blockiert (das haben wenige so schnell geschafft).


    Einfach nur ein gut gemeinter Tipp, auch in einem Forum muss man nicht jede Diskussion bis zum bitteren Ende führen. Deine Art zu schreiben ist zudem nicht wirklich sympathisch. Hat eher was von Twitter oder Facebook...

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Also als total normal würde ich dies keineswegs ansehen bzw. abstempeln, gerade wenn ich das in Kontext auf diese WM beziehe, aber wenn das deine Wahrnehmung ist ok, finde die Erwartungshaltung deinerseits an die Spiele auch ehrlich gesagt wirklich etwas fragwürdig, aber das soll mich nicht weiter interessieren.

    Mag sein, dass ich das gefühlsmäßig mit dem "sensationell gut" vielleicht eher etwas zuhochgehangen habe und man sicherlich darüber streiten kann, aber zumindest kann ich aus gutem Gewissen von mir behaupten, dass mich da mein Gefühl hinsichtlich der 140er+ Aufnahmen wohl etwas getäuscht hat, und dazu kann ich auf jeden Fall stehen, während andere hier nach jedem Haar in der Suppe suchen und nicht die klitzekleinste Möglichkeit auslassen, um irgendwas schlecht zu machen/reden und für negative Spannungen sorgen, und da muss ich dir auch ganz ehrlich sagen bin ich raus.

    Da wundert es mich auch langsam echt nicht mehr warum hier so viele langjährige Forumsmitglieder nicht mehr wirklich aktiv sind und sich aus diesem Forum zurückgezogen haben. Vielleicht sollte ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen bzw. ernsthaft in Erwägung ziehen, denn das hält man ja wirklich kaum noch aus.

    ja sorry wollte deinen Beitrag nicht abwerten und war nicht persönlich auf Dich bezogen.

    Das Spiel war hoch unterhaltsam und spannend und auch hochklassig, finde ich auch.


    Wenn mein Beitrag so rüber gekommen ist als möchte ich das Spiel von Gabriel mies machen ist das falsch rübergekommen, war nicht meine Intention.

    Oft wird einfach immer etwas übertrieben, wenn das von Fanseite kommt ist das auch ok, im TV mag ich das nicht so sehr weil es schnell abstumpend wirkt und es dann schwer wird, immer noch einen drauf zu setzen...


    Ich glaube ich bin da auch nicht alleine, heute glaube ich sagten sie dass die Neundarter nicht immer so mit Geschrei angekündigt werden sollen auf Zuschauerwunsch, angeblich weil es Unglück bringt.

    Denke aber es liegt daran dass es albern und nervig wirkt wenn mal 4 oder 5 perfekte Darts gespielt wurden, jedesmal so Ein Geschrei zu machen, als sei schon der Neundarter gefallen....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gary sich noch einmal die Ochsentour zumutet. Bis auf bei Exhibitions u. Ä. werden wir ihn vermutlich nur noch selten sehen. ;(


    I've been deep, deep, deep, deeply depressed...

    Ja, so läuft das mit der Wachablöse…


    Da sind die Jungen doch deutlich heißer auf die große Bühne. Ich wär auch nicht verwundert, wenn Wright auf absehbare Zeit einpackt. Stell mir das mit der Bühnenfigur, Frisurengedöns und Partyclown auch echt anstrengend vor.

  • Geglaubt wird in der Kirche. 😆

    Gary hat sich vor zwei Wochen beim angeln gedacht: Ist ja bald wieder WM, ich muß mal wieder paar Pfeile werfen. Hab 'ne nette Frau und zwei gesunde Kinder, gibt wichtigeres als um die Welt zu reisen und der Welt zu zeigen das ich gut werfen kann.

    Er hat noch seine Einnahmen, ist kein Lebemann sondern bodenständig, ist glücklich und das Geld reicht auch noch für seine Kinder. Old School.

    Mag ich

    ja so können viele denken,wie ich schon sagte es ist nur darts...ein barney denkt sich das doch genau so,noch ein bischen verdienen denn so gut bin ich noch da sich öfters paar runden überstehe,noch was kohle einspielen,habe ne hübsche frau,heirate bald...also was solls ...und habe eh nichts mehr zu beweisen was ich kann und erreicht habe,da müssen viele spieler noch viel tun und dann immer noch nicht das erreichen zu können...und es dauert eh nicht mehr lange bis wirklich ein barney und ein anderson es nicht mehr geben werden...legnden werden auch mal gehn......wenigstens ist eine partie so ausgegangen wie ich es gehofft habe...hoffe cullen macht es gleich auch so und kommt weiter.....................frage mich nur warum dobey so sauer ist auf anderson,gabes ja schon oft solche themen wo anderson eine rolle spielt....anderson scheint wohl nciht immer der zu sein wofür man ihn hält

  • So klar, dass jetzt noch Dobey zum Sündenbock gemacht wird.^^ So läuft das halt bei Anderson und Wright, die sind beliebt und es wird ihnen alles verziehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass der liebe Gary negativ auffällt. Wenn ein Dobey schon so sauer wird, der nun wirklich überhaupt nicht dafür bekannt ist, dann sollte das vielleicht zu denken geben. Wird es aber nicht, ist halt der liebe Gary...

    und deswegen kann ich mit anderson nichts anfangen und würde verstehe nicht wie man gegen ander ene antisympatie haben kann aber gegen anderson nciht,denn muss ja einen zu denken geben wenn selbst ein ruhiger wie dobey sauer wird....naja so ist anderson aber schön das er dann auch draussen ist

  • Rock your Dart!
  • Cullen vs Heta: Denke, Cullen nimmt das mit. Könnte ein HighScoring-Game werden. 4-2!


    MvG vs Suljovic: Klare Kiste für den Niederländer. 4-1.


    Smith vs Schindler: Martin bräuchte das Spiel seines Lebens. Glaube heute leider nicht dran 4-1 für den Bullyboy.

  • Rock your Dart!
  • Jetzt schon die 2000 voll.....Rechtschreibfehler mein ich

    5.Ddann hab ich ja den pokal gewonnen,danke schön.......................anderson ist auch so ein schlechte rverlierer,nur er macht es halt anders das man es nicht so erkennt als anderson fan.ein barney gibt es wenigstens zu schlecht verlieren zu können,das ist der unterschied,hoffe er erklärt bald auch sein karriere ende an

  • Ich finde es zwar nicht toll, aber glaube das war es jetzt mit Gary

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch weitermacht.

    Er hatte eine große Karriere und wird es nicht wie Barneveld unnötig immer weiter vorrausschieben das Karriereende.:/

  • Sehe die Tipps ähnlich:


    Cullen :Heta 4:3

    Enges Ding wobei Heta am Ende die Nerven versagen.


    van Gerwen : Suljovic 4:0

    Das gibt ne schnelle klare Sache. Schade für Mesur aber alles andere würde mich wundern.


    Smith : Schindler 4:1

    Leider ist Smith noch eine Nummer zu groß für Martin. Deswegen einfach genießen und mitnehmen was geht.

  • So klar, dass jetzt noch Dobey zum Sündenbock gemacht wird.^^ So läuft das halt bei Anderson und Wright, die sind beliebt und es wird ihnen alles verziehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass der liebe Gary negativ auffällt. Wenn ein Dobey schon so sauer wird, der nun wirklich überhaupt nicht dafür bekannt ist, dann sollte das vielleicht zu denken geben. Wird es aber nicht, ist halt der liebe Gary...

    Mein lieber Darter35,

    Ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!