Lidarts Liga - 4. Dartn B-WM 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Bentegodi - Bergstroem 2:0 (3-1, 3-0)


    Spielstatistik


    Ein Spiel was eindeutiger aussieht als es sich angefühlt hat. Im ersten Leg munteres "Doppeldanebenwerfen". Nimm du das Leg, ich hab es sicher. :nene:


    Das Scoring läuft bei uns beiden ganz ok. Nix berauschendes, aber für ne B-WM auch keine Katastrophe.


    Am Ende kann ich, bedingt durch besseres Doppelscoring - die nächsten 6 Legs gewinnen und damit das Spiel.


    Wenn man sich aber die Restscores von Bergstroem anschaut, dann waren alle Legs hart umkämpft.


    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung am Ende und zwischendurch. Hat richtig Bock gemacht. :daumen:


    Würde mich sehr freuen in der Liga wieder auf dich zu treffen. Dann kannst du dich ja revanchieren. :takefive:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 1/8


    sonne-theGamer - Jürgen1909 1:2 (3:2;0:3;1:3) https://lidarts.org/game/3nEyUYlq


    Was für ein klasse Match zwischen uns beiden.

    Ronny kam super ins Spiel und führte schnell 2:0 im ersten Satz. Konnte auf 2:" nochmal rankommen, aber verdient mit 3:2 an Ronny.

    Dann kam ich besser ins Spiel und mein Scoren wurde immer besser....dazu keine Fehler auf die Doppel. Und so konnte ich den 2.Satz mit 3:0 gewinnen.

    Im entscheidenden 3. Satz ging führte ich 2 :0 und Ronny verkürzte auf 1:2.

    Dann aber hatte ich die ersten Matchdarts und verballerte gleich 6 oder 7 Stück.

    Dann endlich die D4 und der Sieg.


    Hätte auch anders ausgehen können das Match....Ronny warf über 15x +100. Gewonnen habe ich, weil ich die Doppel super traf.


    Danke Ronny für das geile Match...riesen Spaß gemacht.

  • Glückwunsch. Dem ist nix hinzuzufügen. Deine Doppel waren echt mega. Bis auf mein 110 er Checkout war ich leider nie sicher auf die Doppel. Da hilft dann auch kein Scoring...

    Viel Erfolg dir weiterhin im Turnier.

    Ich werde wieder angreifen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Sir - Twenty5one 2:0  (3:2;3:0)


    Nachdem jeder seinen Anwurf durchbrachte, gab es für beide Spieler die Möglichkeit diesen Satz zu gewinnen.

    Im 2. Satz baute Twenty5one etwas ab, und ich konnte sogar noch etwas zulegen. Dadurch war der 2. Satz nicht so umkämpft und ich konnte ihn relativ sicher gewinnen.

    Highlight:

    180 von mir

    72 gecheckt mit Bullseye von Twentyone


    Danke fürs Spiel bis zum nächsten MAl

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sehr gut zusammengefasst! Hochverdient gewonnen! Gratulation und wir spielen bestimmt nochmal 👍

    Viel Erfolg im weiteren WM-Verlauf! Hol Dir das Ding ;-)

  • 1/4 Finale


    TierSus180 - Jürgen1909 1: 2 (2:3; 3:1;1:3) https://lidarts.org/game/IDOO-tyx


    TierSus180, erstmal vielen Dank für das geile und spannende Match.

    55min kämpften wir....bis ich der etwas glücklichere war und das 1/2 Finale erreichen konnte.


    1.Satz war total ausgeglichen, den ich dann glücklich gewann.

    Im 2.Satz spielte TierSus180 super gut und gewann ihn dann auch verdient.

    Der entscheidende 3.Satz war dann nicht gerade gut von uns Beiden. Beide vergaben wir zig Würfe auf die Doppel und scoren war auch so lala.

    Am Ende dann ein hart erkämpfter und etwas glücklicher Sieg für mich.


    Danke nochmal für die schnelle Terminfindung und das tolle Match.

    WIr sehen uns in der Liga dann wieder....freu mich drauf.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale


    Neumi - Blackforrest18

    Ergebnis: 1-2 (3-0; 2-3; 0-3)

    https://lidarts.org/game/kQ-gFDV5


    Ein Spiel, das auch schnell zu Ende sein kann. Neumi startet solide, ich schlecht - zack 1. Satz mit 3-0 an Neumi.

    2. Satz ausgeglichen. Glücklicherweise im Entscheidungsleg dieses Satzes mein bestes Leg in diesem Spiel.

    3. Satz - Neumi geht etwas die Luft aus - Glück für mich.


    Danke für das angenehme Spiel und viel Erfolg bei den nächsten Spielen

  • Sir - Patrick Will 0:2 (0:3;0:3) Statistik


    Glückwunsch zum Sieg.


    Ich glaube, ich hätte heute noch den ganzen Tag spielen können, und hätte kein Doppel getroffen.

    Danke fürs Spiel und den netten Talk nach dem Spiel.

    Patrick Will jetzt hol dir das Ding

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Danke Oliver :-) Ja...was soll man dazu schreiben? Nicht Fisch, nicht Fleisch.


    Ich starte super ins erste Leg im ersten Set und kann nach 21 Darts checken. Die anderen beiden Legs konnte ich nur gewinnen weil Oliver heute wirklich kein Glück mit den Doppelfeldern hatte. In Set 2 genau das gleiche Dilemma...da war definitiv mehr drin. Oliver spielt trotz 0/25 auf die Doppel einen Average von knapp 50, bei etwas mehr Treffsicherheit und Glück wäre da locker ein 60er Avg. bei rausgekommen. Bei mir war es heute genau umgekehrt, ich konnte mich relativ häufig auf meine Doppel verlassen, was mir auch den A...gerettet hat. Mein Scoring war teilweise sehr unkonstant und wild (37,97,39,140). Mund abputzen, weiter geht´s! :-)


    Viel Erfolg dir in der Liga und den weiteren Aufgaben Sir


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Viertelfinale


    Bentegodi vs Blackforrest18 2:0 (3-1, 3-1)


    Wieder so ein Spiel... wo wenn man nur das Ergebnis liest; denkt es war ne klare Angelegenheit. War es aber nicht ! :nene:


    Doch jedes einzelne Leg war hart umkämpft und der Gegner stand fast immer im Checkoutbereich.


    Am Ende war die Checkoutquote wohl auch das entscheidene in dem Spiel. Bei Blackforrest18 liefen die Doppel nicht richtig heiß.


    Ein Highlight war dafür der 98er Checkout im zweiten Leg des zweiten Satz. Klasse gespielt Daniel !!! :daumen::sg:


    Ich war mit meinem Spiel zufrieden, die 100er kamen heute wenn ich sie brauchte. An den 140ern müssen wir noch üben.


    Im letzten Leg steh ich auf 126 Rest und werfe T20, T10 ... 18. :wand:


    Es kann halt nur einen Highfinisher geben.


    Danke Daniel für das faire Spiel. Dir weiterhin noch viel Erfolg. :takefive:

  • Halbfinale


    Jürgen1909 - FranktheTank 3:1 (3:2;2:3;3:2;3:0) https://lidarts.org/game/wzPior4J


    Was für ein spannendes Match.

    Beide kamen wir nur schleppend ins Match, man konnte glaub merken, das wir beide etwas rappelig waren.

    Knapp mit 3:2 konnte ich das Set gewinnen.

    Im 2. Set war es dann Frank der mit 3:2 gewann.

    Es ging immer hin und her und jeder hatte immer die Chancen das Leg zu gewinnen.

    Im 3. Set dann durfte ich wieder jubeln....diesmal 3:2 für mich.

    Das 4. Set dann war etwas deutlicher, weil es bei mir im scoren super lief.

    Mit 3:0 konnte ich das 4.Set für mich entscheiden und so dann auch das Match.


    Ein total ausgeglichenes Match. Avg, 9er Avg und Doppelquote bei uns beiden fast total identisch.

    Ein nicht unverdienter Sieg wie ich denke für mich.


    FranktheTank ...nochmal vielen Dank für das geile Match und ich hoffe wir sehen uns bald wieder....macht immer riesen Spaß gegen dich zu spielen.


    Jetzt warte ich auf meinen Gegner im Finale. Das 1. Finale für mich hier bei Lidarts.

    Freu mich riesig drauf, auch wenn es nur die B-WM ist.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!