Lidarts Liga - The Masters 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 4 - Achtelfinale


    hackijack vs. Marvinhooo 6:0   Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmals sorry für das späte Posting und vielen Dank an Marvin für deine Geduld ;-)

    Muss echt sagen, dass ich aufgrund meines Berufes echt oft Probleme habe verabredete Spieltermine einzuhalten... Daher muss ich mich mal ernsthaft bei allen bedanken, die hierfür sehr viel Verständnis zeigen und mir da sehr entgegen kommen. Ich möchte mich auch gleich vorab entschuldigen, wenn es mal jemanden erwischt, der kurzfristig ein paar Minuten mehr Zeit hat zum Aufwärmen bzw. auch offen für ein Verschiebung ist. DANKE an ALLE :*


    Zuerst muss ich erwähnen, dass ich Marvin vorher nicht gekannt habe und im Turnier 4 offenbar ein kleines "Ungleichgewicht" der Kräfte zu sein scheint...

    Mit meinem Spiel war ich dieses mal mehr als zufrieden, obwohl ich am Schluss dann etwas nachgelassen habe, womöglich weil es nach Leg 3 bzw. 4 schon fast entschieden war. Nur im 2.Leg wo ich leider einige Darts auf Doppel liegen gelassen hatte, war für Marvin einmal die Chance zum Ausgleich da. Als ich dann noch 76 über D19/D19 checken konnte, war dann der Drops gelutscht 8o

    Danke an Marvin für das Spiel, dein Geduld und den netten Smalltalk hinterher :friend:

    Behalte einfach weiterhin den Spaß am Spiel :vic:

    Lg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 3:


    Achtelfinale:


    Eirik72 (35) - Eisern_Joerg (46) 6 : 2


    https://lidarts.org/game/9hEIZpvc


    Ich danke dir für das Spiel... Es war ein sehr nettes Gespräch, sowohl vorher und auch lange nach dem Spiel.

    Das Spiel war sehr durchwachsen.. Meine 20 Führung habe ich dann doch schnell aufgeben müssen, weil einfach

    nichts mehr lief und mein Arm wieder "fest" wurde. Rene hat dann konstant weitergespielt und auch eine schöne 174 geworfen.


    Ich versuche weiter dran zu bleiben und Rene wünsche ich alles Gute für die nächste Rene...


    Eisern...

  • Turnier 4

    1/4Finale


    Opalus 7 - 1 19pref

    Match overview - lidarts.org


    18er, 112 HF Opalus.


    Wow, was für eine Machtdemonstration von Opalus.

    Da gibts nicht viel zu sagen, ausser: Hut ab vor dieser konstanten Leistung.

    So mies bin ich gar nicht gestartet, aber es war relativ schnell klar dass dieser Gegner an diesem Tag nicht zu gefährden ist.

    Nach dem vermiedenen Whitewash war dann aber bei mir die Luft draussen, während Opalus noch gemütlich in 29 und 22 das Halbfinale klar gemacht hat.


    Sobald ein High-Finish auf dem Scoreboard war, hat es einen Darts auf Doppel gegeben. Darauf konntest du wetten und so wars auch meistens.

    Und mit jedem dritten Pfeil war das Leg dann auch zu Ende :vic:


    Ich bleibe staunend zurück und stelle mich wieder hinten an :)

    Danke fürs Spiel und versorge jetzt erstmal die Kleinen. Hab das Eintragen gern übernommen, sehr angenehmer Darts-Kollege 1.D


    Sg Martin

  • Ich danke dir für das Spiel und die nette Unterhaltung.

    Jetzt wurden endlich mal alle wichtigen Themen zur Fußball Bundesliga besprochen. ;)

    Zum Spiel: Schlecht ins Spiel gekommen, Scoring ging dann einigermaßen, aber Doppel war mehr Krampf.

    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute Eisern_Joerg , wir müssen in der Liga ja auch noch gegeneinander ran.


    Bis dahin:thumbup::thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 4

    Achtelfinale


    Bergstroem vs Schimi12 6:3

    Ergebnis


    Endlich mal wieder ein Spiel in dem ich Konstant gute Leistung bringen konnte.

    Vermutlich war es für mich gut, dass Schimi Kameraprobleme hatte und dann ohne gespielt hat.

    So konnte ich mich mehr auf mein Spiel konzentrieren.


    Mit nem 19 Darter von Schimi und nem 16er von mir waren auch 2 sehr gute Legs dabei.

    Meine DG von 27% hat mir wohl den Sieg gesichert, sonst hätte es auch locker andersrum ausgehen können.


    Danke dir für ein, auch ohne Kamera, faires und spannendes Spiel!

  • Rock your Dart!
  • Turnier 3


    TierSus180 vs The Underworld Darter 2:0 def win


    Leider streikt mein Internet und Cam. Daher ist TierSus weiter.

    Wir sind ja leider auch schon zu spät dran und wollen das Turnier nicht weiter aufhalten.


    Danke

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Turnier 2 Achtelfinale:


    AlexKlu - AlexCapitano180 1:6 Statistik

    Highlights: 180AlexKlu; 18er AlexCapitano180


    Bwoah, über ein best of 11 mein absolut bestes Spiel. Da hat einfach alles gepasst. Da AlexKlu sein Leistungsmaximum nicht abrufen konnte, kam am Ende ein klarer Sieg für ich herum. Vorher bei der GDT gegen steffen.501 hatte ich schon ein gutes Gefühl, diese Leistung konnte ich konservieren und noch einen draufsetzen.

  • Turnier 1 - Viertelfinale

    Ener91 6:7 Jorn99

    https://lidarts.org/game/XKLHQk8a

    Tolles Spiel Ener91 !

    Rene war eigentlich das ganze Spiel in führung, aber bei 4:6 konnte ich 3 legs nach einander holen und so noch das Spiel gewinnen. Wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele und bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Mein lieber Herr Gesangsverein AlexCapitano180 :sg::verb:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!