Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13


    MarcoQuarko 2 : 6 Waste-Knight


    https://lidarts.org/game/0fQIdHGY


    Ein weiteres Spiel gegen einen Mitaufsteiger aus der letzten Saison.

    Zu Beginn hatte ich etwas Probleme mit der Verbindung zu Lidarts, auch einstecken des LAN-Kabels konnte hier keine Verbesserung bringen.


    Vielleicht auch deshalb begann ich das Match erstmal mit drei grandiosen Aufnahmen 3/8/11. Konnte mir das Leg aber trotzdem am Ende irgendwie holen.

    Auch die nächsten Beiden gingen dank meiner genutzten Doppel auf mein Konto.

    Marco konnte sich darauf die beiden folgenden Legs sichern. Somit stand es 2:3.

    Doch irgendwie wollten bei meinem Gegner die Doppel heute nicht so richtig. Ich konnte mir die folgenden Legs dank meiner besseren Doppelquote zum Sieg holen. Obwohl ich in fast allen Legs vom Scoring erstmal hinterher gelaufen bin was der first 9 Dart Avg ganz gut zeigt.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel. Wünsche dir noch ein paar Punkte in deinen verbleibenden Spielen.

  • Spieltag 15


    GoodDarts 3:6 MarcoQuarko

    https://lidarts.org/game/AFxHi0Kl


    Ein relativ unspektakuläres Spiel. Nachdem ich das erste Legs nach hartem Kampf gewinnen konnte, konnte ich 4:0 in Führung gehen.

    GoodDarts konnte sich die nächsten 3 Legs holen, bevor ich das 6:3 einsackte. Bei meinem Gegner lief es heut nicht sonderlich gut auf die Doppels. Das Scoring war recht ausgeglichen.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den Rest der Saison. :)

  • Spieltag 12


    MarcoQuarko 5:5 HartAmLimit

    https://lidarts.org/game/HbEgY-yg


    Ein wichtiges Spiel für uns beide. Wir sind gleichauf in der Tabelle und könnten uns mit den zwei Punkten noch ein paar Plätze nach oben hieven.

    Ich kann ganz gut in das Spiel starten. auch wenn mein Scoring heute nicht sonderlich gut war kann ich schnell 4:1 in Führung gehen, da HartAmLimit anfangs einige Doppelprobleme hatte. Ab da kommt er immer besser ins Spiel. Sein Scoring und vor allem seine Doppelquote werden zunehmend besser. Beim Stand von 5:2 hab ich starke Probleme ihm zu folgen und nutze dann auch etliche Matchdarts gegen meinen Gegner nicht. Am Ende ein für mich schon fast glückliches Unentschieden.


    Ich freue mich schon auf unserer Rematch in der nächsten Saison :)

  • Spieltag 13

    theduusK - TheCapricorn6:0

    https://lidarts.org/game/5MpBXJ5A


    Ziemlich einseitiges Match da ich ganz gut im Flow war, ein gutes Scoring und auch das nötige Glück auf Doppel hatte.

    Mein Gegner konnte sich nur wenige Chancen auf Doppel erarbeiten, die er leider nicht nutzen konnte.

    Das Highlight aus meiner Sicht war eine "ungeplante" 171 bei 181 Rest in Leg 4 und der Check über T2 und D2.

    Ansonsten gab es nicht viel spannendes.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Spieltag 11

    theduusK - GoodDarts 6:4

    https://lidarts.org/game/eIdQwsKX


    Hier war es ein komplett ausgeglichenes und spannendes Match, auch wenn es kein Leckerbissen war.

    Beide hatten ein ganz gutes Scoring und in jedem Leg Chancen auf Doppel,
    so dass das Match auch remis oder zu Gunsten von GoodDarts hätte ausgehen können.
    Gerade im letzen Leg hatte er die große Chance, noch ein Unentschieden zu sichern, weil ich einfach zu weit weg war.
    Das gelang ihm jedoch nicht und ich konnte mich glücklicherweise über mein Hass-Feld D1 zum Sieg checken.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 14


    MarcoQuarko 6:4 KlausD

    https://lidarts.org/game/yWDbBpdn


    Mein letztes Spiel in dieser Saison. Die Mission war klar, um noch vom Aufstieg träumen zu können musste ein Sieg her.

    Die ersten beiden Legs konnte ich direkt gewinnen. In den nächsten 3 Legs haben KlausD und ich uns gegenseitig gebreaked. Aktueller Stand: 3:2 für mich.

    Gut noch alles offen. Leider konnte KlausD die nächsten beiden Legs auch holen. Aktueller Stand: 3:4 für Klaus. So langsam komme ich ins schwitzen. Der Traum vom Liga Treppchen oder sogar vom Aufstieg rücken auf einmal in weite Ferne, vor allem als KlausD noch 8 Punkte davon entfernt ist das vorzeitige Unentschieden zu sichern während ich noch 216 Punkte hinter Ihm bin. Er schafft es wiederholt nicht den Sack zu zu machen und lässt mir die Chance das Leg zu holen. Diese nutze ich auch direkt ..... Gut ... 4:4 nochmal Glück gehabt. Ab jetzt muss ich mich nochmal steigern. Das 9. leg konnte ich dann auch für mich entscheiden.

    Na dann ab ins 10. Leg. KlausD startet wieder gut ins Leg und hat immer mal eine hohe Aufnahme dabei. Bisher 9 mal über 100 Punkte. und bei mir? Stand jetzt ... 0 mal ... Kurz vor Ende schaffe ich es dann doch mal mir 133 Punkte in einer Aufnahme aus dem Ärmel zu schütteln, was mich in eine gute Finish Position bringt. Ich schaffe es auch prompt die D16 zu checken und das hart erkämpfte Spiel für mich zu gewinnen.


    Ich hatte in der Saison vermutlich kein Spiel bei dem ich härter um den Sieg gekämpft habe als heute. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das lag vor allem an meinem Gegner KlausD wir haben uns vor und nach dem Spiel sehr nett unterhalten und uns gegenseitig durch unser Spiel angespornt. Ich freue mich schon auf unsere zukünftigen Begegnungen.


    Noch ein paar Worte zu der Saison. Spielerisch habe ich aus meiner Sicht in den letzten 15 Wochen definitiv Fortschritte gemacht. Das habe ich allerdings in erster Linie Waste-Knight , theduusK , HartAmLimit , Knolli , bavarius41 , Zahnfee90 , GoodDarts , 000score , Revians , KlausD , DarthBader , Sir_Ochelot , Melf Dekelsen und TheCapricorn also euch allen zu verdanken. Denn ohne gute und fordernde Gegner kann man sich nun mal nicht weiterentwickeln. Egal ob ich nun aufsteige, oder auch nicht (nachdem theduusK direkt 2 Siege gepostet hat :D ) Ich will und werde weiter trainieren um in der nächsten Saison wieder komplett fokussiert am Board stehen zu können und ich freue mich schon sehr darauf wieder gegen euch antreten zu können, in welcher Liga auch immer.


    Bis dahin, Good Darts :prost:

  • Ja, Ja MarcoQuarko das war wirklich ein richtig geiles Spiel, welches du durch deine Doppelquote verdient gewonnen hast. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.


    Liebe Freunde des Dartsports, Waste-Knight , theduusK , HartAmLimit , Knolli , bavarius41 , Zahnfee90 , GoodDarts , 000score , Revians , DarthBader , Sir_Ochelot , Melf Dekelsen , TheCapricorn und MarcoQuarko, das war auch mein letztes Spiel in dieser Saison. Zwar für mich nicht so erfolgreich wie geplant, aber ich konnte doch den ein oder anderen wenigstens etwas ärgern:vic:


    Glückwunsch an theduusK und Waste-Knight für den Aufstieg. MarcoQuarko und bavarius41 können ja noch Dritter werden. Gebt die Hoffnung für den Aufstieg nicht auf. Wir, HartAmLimit, Revians und ich sind auch schon mal zusammen aufgestiegen.


    Ich will hoffen das sich wieder alle für die nächste Saison anmelden. Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele gegen euch. Ich habe ja mit einigen noch ein Hühnchen zu rupfen🤣🤣😍


    Bis dahin ruht euch schön aus und trainiert fleißig :award:


    Liebe Grüße und Good Darts8)

  • Moin!

    Deswegen habe ich TheCapricorn auch bereits angeschrieben

    und warte auf Rückmeldung.

    Laut Lidarts hat er am Montagabend noch 2-3 Spiele gegen den Bot gemacht.

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • Spieltag 14


    bavarius41 - theduusK5:5

    https://lidarts.org/game/1Rg89kGi


    Mein letztes Saisonspiel ... und es war das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner,

    der rechnerisch noch die Möglichkeit hat, mit an die Spitze zu kommen.

    Es war ein sehr ausgeglichenes und doch auch abwechslungsreiches Spiel.

    Seit langem mal wieder ein Match, in dem alle Legs im Wechsel gewonnen wurden.

    Bis auf 2 Legs die bis in die "Verlängerung aka MadHouse" gingen, war es auch von Scoring und DQ

    ein recht ansehnliches Match. In den ersten 3-4 Legs hatte ich ein ganz guten Flow und gutes Scoring,

    danach kam ein Riss durch das erste MadHouse Leg und anschließend habe ich einige Minuten gebraucht,

    um wieder in Spur zu kommen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall der 106er Check von bavarius41

    genau zur rechten Zeit, nachdem ich mit 2 guten Aufnahmen ins 2-Dart-Finish gespielt hatte.


    Das Ergebnis geht für mich völlig in Ordnung, gerade weil in den letzten 1-2 Legs bei mir so bisschen die Luft raus war

    und insbesondere im letzten Leg ich zu blöd war, mich zu stellen um überhaupt auf Doppel zu kommen.

    Nochmal vielen Dank an bavarius41 für das tolle Match und den netten Plausch - Viel Erfolg Dir noch :-)


    Für mich endet damit die Saison, mit der ich ziemlich zufrieden sein kann. Auch wenn ich etwas schwach gestartet bin,

    konnte ich mich doch wieder in Spur bringen und meine Spiele weitestgehend zufriedenstellend ins Ziel bringen.

    Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommende Saison.

    Danke an alle Mitspieler hier in der Liga und weiterhin Good Darts - man sieht sich bestimmt wieder :-)

    Bisherige Lidarts-Saisons:

    Saison 18 - Liga 9 - Platz 1 (AVG 45,89) // Saison 13 - Liga 12 - Platz 3 (AVG 42,4) // Saison 12 - Liga 12 - Platz 7 (AVG 39,0)

    Saison 11 - Liga 8 - Platz 12 (AVG 40,96) // Saison 10 - Liga 8 - Platz 6 (AVG 41,58) // Saison 9 - Liga 7 - Platz 1 (AVG 43,6)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 🏆

  • 13.Spieltag
    GoodDarts 2 - 6 Sir_Ochelot

    https://lidarts.org/game/X7LPpJa5


    Erst einmal schön, dass es jetzt so kurzfristig geklappt hat.

    Im ersten Leg checkt Sir_Ochelot gleich beim ersten Versuch die 46, ich im 4. Leg die 88. Soviel zu den kleinen Highlights. Auf beiden Seiten etwas Doubletrouble, aber Ochelot scored einfach besser im richtigen Moment und macht auch mal n Leg zu. Von daher verdienter Sieg.


    Es hat Spaß gemacht. Viel Erfolg im letzen Spiel und bis zur nächsten Saison.

  • Spieltag 15


    bavarius41 0:6 000score


    https://lidarts.org/game/hE37UrgI


    Das Spiel fing einem 77er Finish von mir an und ich hatte das Gefühl das ich heute auch Mal nicht an meiner Doppelquote scheitern könnte. Das Spiel verlief Recht einseitig, Scoring passte und die Doppelquote ausnahmsweise Mal deutlich über meinem Durchschnitt. Trotz des Ergebnisses war bavarius41 ein sehr netter und fairer Gegner. Das ist leider nicht selbstverständlich. Vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch. Mal sehen ob wir uns nächstes Jahr in der gleichen Liga Wiedersehen oder ob du doch hoch darfst/musst. 🙂

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!