Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Sieg ist eher noch zu niedrig ausgefallen. Wenn man mit blind aufs Board werfen mehr Punkte macht als mit voller Konzentration, braucht man über die Doppel gar nicht erst reden.


    Glückwunsch an dich Itze1.D und dir auch weiterhin noch viel Erfolg.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9

    wadenkneifer vs sorcer 0:6



    Bin aus dem Urlaub zurück und werde die Tage die Nachholspiele antreten.


    Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, wir können das beide deutlich besser und was wir da ans Board geworfen haben, war mitunter schon wirklich unterirdisch.

    Im Endeffekt lief bei mir das Scoring dann doch so gut, dass ich das Spiel nach Hause bringen konnte, bei 0/16 auf Doppel von Michael ist das Ergebnis aber definitiv zu hoch ausgefallen.

    HL Satz 1: Ich stehe nach 18 Pfeilen auf 40 Rest und mache dann mit 51 das Leg zu...joa genug gesagt.


    Danke für das Spiel wadenkneifer und den gegenseitigen Galgenhumor während des Spiels! Wie du schon nach dem Spiel meintest: Nach dem Spiel kann es nur besser werden für uns beide.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag7


    Semper 3 - 6 19pref

    Match overview - lidarts.org

    HL: 180 semper


    Christoph, mein alter Wegbegleiter Liga für Liga.

    Immer knappe Kisten, immer Hand in Hand wenn man die Tabellen der letzten Saisonen anschaut.

    So spannend wars auch heute wieder.

    Das Spiel war stets kippbereit.


    Der Anfang hat mir gehört, ab Leg 2 lief das Scoring ganz ordentlich inklusive dem ein oder anderen guten Leg zur 3:0-Führung.

    Das hat mich hintenraus gerettet.


    Denn danach liess mich das Scoring derbe im Stich, dafür drehte Christoph mit seiner geliebten 20 richtig auf. Da waren so viele T20 dabei, das war abartig.

    Aber auf eins war heute bei mir Verlass: checken unter Druck.

    Christoph war immer vor mir einschussbereit. Leider wollten mit nur ca. 10% die Doppel nicht .

    Das ist echt fies, wenn dann der schlechtere Scorer dir die sicher geglaubten Legs mit jedem dritten Pfeil im Doppel vor der Nase wegklaut.

    Wer kennts nicht (ich zur Genüge), Darts in Reinkultur:ohno_:drama:


    Highlight: dein letztes Leg mit der 180 und nach 13(!!) auf D4, den 14er hätt ich mit dir gefeiert.


    Danke dir für das spannende Spiel. Und schön, dass wir beide die 50 geknackt haben auch wenn es sich deutlich schlechter angefühlt hat.


    Sg, alles Gute und wir stehen uns bestimmt in der nächsten Ligasaison wieder gegenüber.

    Einmal editiert, zuletzt von 19pref_Austria () aus folgendem Grund: Das letzte Leg von Semper musste noch mit rein 👍

  • Spieltag 10


    Eisern_Joerg 3 - 6 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Ein Spiel, das mir lange in Erinnerung bleiben wird.

    Das Spiel ging gut los, das Scoring viel viel besser als gestern, hat sich richtig stabil angefühlt.

    Knackpunkt in Leg2: Ich stehe nach 15 Darts auf 125. T19...T20...Shortleg und Highfinish in Reichweite....sauber fokussiert und natürlich knapp innen.

    Das sind genau die Momente, die man einfach schnell (positiv) abhaken sollte, ohne Impact auf das eigene Spiel.

    Hab ich nicht ganz geschafft, und damit wars auch schwer die Doppel mit Fokus anzuspielen.

    Super Learning, das ich da mitnehmen darf.


    War ein überragend schönes Spiel heute Abend, wie ich finde.

    Der Grund ist Joerg....was für ein angenehmer Typ, von dem Mindset will ich mir gleich ein paar Scheiben abschneiden und in mein Repertoire aufnehmen.

    Hat mir viel Freude gemacht. Und darum gehts.


    Danke dir für das Spiel und das wertvolle und sympathische Gespräch im Anschluss.

    Werde deinen Weg weiterverfolgen und der geht bestimmt wieder nach oben, wo du mal warst und auch hingehörst. Feiner Kerl, so mag ich das.


    Sg Martin

  • Ich danke dir Martin für die lieben Worte... Aber das Kompliment muss und kann ich nur zurückgeben. Es war ein schönes und angenehmes Gespräch mit dir.

    Weiterhin viel Erfolg

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!