Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 7

  • Es hat Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg und Spaß 19pref_Austria .

    Lg Rene

    Kann nur meine Worte von gestern wiederholen: starkes Spiel von meinem Gegenüber und ich verpenn den Start komplett . 50+ und >20% ist mir scheinbar auf die Distanz wohl noch einen Tick zu stark.

    0Punkte in den direkten Duellen bedeutet nun den Blick nach unten zu richten, da warten noch ein paar Duelle 👌

    Verdienter Sieg, tolle Leistung. Hat Spass gemacht, viel Erfolg noch Rene.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    DCWarriorsRene gegen Eirik72 3:6


    https://lidarts.org/game/jqsKsZnz


    Rene gegen Rene ging an Rene:D:D


    Spannendes Spiel. Der Anfang war etwas schleppend. Im zweiten Leg verpasse ich um einen Millimeter ein 144er HF. X(

    Rene hielt sehr gut mit war bockstark auf die Doppel.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Zum Glück kam dann mein Scoring sehr gut und die Doppel passten auch.

    Auch ein Unentschieden wäre möglich gewesen allerdings ließ zum Ende hin das Scoring bei Rene nach.


    Danke für das Spiel die unkomplizierte Terminfindung und natürlich die sehr nette Unterhaltung im Anschluss.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in der restlichen Saison.

  • Da ist der 60-avg wieder in der Liga (und ich aus den Top10, wie von 19pref_Austria vorhergesehen).
    Saustarkes Spiel von beiden, die 60+ AVG sind natürlich das Sahnehäubchen.
    Kann man das Eirik-roleff Spiel dann iwo live sehen? :D

  • Spieltag 11

    brokencircle vs sorcer 2:6


    Berliner Derby am Samstag.

    Wie für die Stadt nicht untypisch schien uns die ersten Legs auch um 15:45 Uhr der Freitagabend noch in den Knochen zu stecken.

    Nach verhaltendem Beginn zog brokencircle das Niveau vor allem im 5. Leg an, wodurch ich dann wach wurde und im 6. den 15-Darter am Draht verpasste (und dann doch 26 Darts brauchte um das Leg zuzumachen). In der Folge konnte ich mein Scoring etwas anziehen und bei Christian war etwas die Luft raus.

    Obwohl ich zwischenzeitlich fast alles auf Doppel verworfen hatte, steht im Endeffekt eine ordentliche 16,2% DQ von mir einer ebenfalls guten 15,4% vom Gegner gegenüber. Das Match wurde also durchs Scoring entschieden.


    Danke brokencircle für die völlig problemlose Terminabsprache, den netten Plausch und das angenehme Spiel und noch viel Spaß und Erfolg in den letzten Spieltagen.

    Ich trinke mir jetzt schon einmal Mut für das Duell gegen Eisern_Joerg an und schau nebenher was die Rothosen da gegen die Bienen abziehen.

  • Da wir mit Eisern_Joerg ja noch einen Berliner in der Runde haben, könnten wir uns beim nächsten Mal in der gerade neu entstehenden Darterei treffen und live spielen.


    Glückwunsch sorcer zu deinem Sieg, der mehr als verdient war! Wirklich schade, dass der letzte Dart zum 15er knapp vorbei ging.


    Ich war am Ende nur etwas kurz angebunden, wei ich bei deinem Mikrofon nur jedes dritte Wort verstanden habe ;-)


    Viel Spaß beim Fußball schauen und viel Erfolg für deine letzten Spiele. Hoffentlich bis bald.

  • sorcer , moin, mal ne kurze Frage interessehalber:


    Auf welchem Wege kann man 159 checken??:/:/ oder habe ich etwas falsch gelesen???

  • Fand das Spiel am Samstag statt?

    Das hat er aber echt smart versteckt, Hut ab.

    Genial!

    Fast wäre er mit dem April-Joke durchgekommen😂


    Ein neuer so(u)rc(e)-code ist geboren.

    Gut dass wir schon einen Ha(rtatta)ck für das Coding haben.


    Frei nach dem Motto: aber sch….. drauf, 159 ist nur einmal im Jahr. Ole,Ole. Und schalala

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 14


    Eirik72 gegen WeirdFish 6:1


    https://lidarts.org/game/anDLphRB


    WeirdFish danke für das Spiel, schnelle Terminfindung und die sehr nette Unterhaltung.

    Sorry nochmal für den Brüller beim Gespräch vor dem Spiel aber die Eintracht hatte gerade das 1:0 gemacht.:D:D:D

    Zum Spiel, eigentlich keine Highlights. Außer vielleicht meine 50% Doppelquote. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich nebenbei Fußball laufen hatte und beim Werfen auf die Doppel gar nicht drüber nachgedacht hatte. Sollte ich vielleicht öfter machen.:/:/^^


    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Du bist ein sehr netter Zeitgenosse. :thumbup::thumbup:

  • Spieltag13

    WeirdFish4 - 6 19pref

    Match overview - lidarts.org


    Wir hatten da schon so eine Vorahnung, dass wir einen ähnlichen Humor haben könnten.

    Und so war es dann auch, wir haben ziemlich viel gelacht. Hat sauviel Spass gemacht.


    Den Schwung aus dem Spiel vorher gegen roleff (wohl eines meiner besten ever) konnte ich nicht so richtig mitnehmen, aber die Doppel haben zumindest prima funktioniert am Anfang. Relativ schnell war ich 4:0 in Führung.


    Mit dem Doppel-Header im Arm, habe ich dann versucht zu relaxen. War wohl ein bisschen too much an comfort-zone:P das Gefühl war weg und scoringtechnisch ging dann nicht mehr viel.


    Und Karsten hat dann mal so richtig aufgedreht:

    Von Leg5 bis Leg8 war ich chancenlos, ein Super-Leg nach dem anderen vom Dorsch-Erfinder.

    Das Gefühl war immer noch nicht da. Und die vier verlorenen Legs in Folge haben mich dazu gebracht an 6 verlorene Legs nach 4:0 zu denken.


    Zum Glück hab ich:

    a) halbwegs wieder den Fokus finden können

    und b) konnte Karsten nicht mehr an das Niveau der vorangegangenen Legs anknüpfen .


    Da war wohl beiderseitig viel Schweiss in der Hand und an den Pfeilen. Zumindest dort mal auf jeden Fall :drama:


    Eigentlich hätte nur ein 5:5 für dieses Spiel gepasst.

    Gern wieder, Karsten. Hoffe, wir spielen uns wieder und du überlegst es dir noch mal. Ich bin schon angemeldet :dartfriend:


    Sg Martin

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!