Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Markus für deine Worte... Ja es war ein toller Saisonabschluss...


    Aber warum sollten mir andere dies nicht wünschen?

  • Rock your Dart!
  • Nun ist auch endlich das letzte Spiel, Spieltag 3 gespielt :D

    maar3k - Jop_09

    2 : 6

    https://lidarts.org/game/x8-8vi_r


    wenn man sieht, das marek 4 punkte im average besser gespielt hat, ist ein 6:2 schon ein recht kurioses Ergebnis. Da kommt dann wohldas Thema Timing und Doppelquote ins Spiel. Oder ein Stück weit Pech. Meine Doppelquote war zumindest über Saisonschnitt.

    Mit dem Sieg gehts also noch einen Platz nach oben, an Austria vorbei 5.D+1


    Danke an alle für die netten Spiele.

  • Hätte nicht sein müssen😂 Wenn jemand Timing beherrscht, dann Jop_09 …unglaublich was du da abziehst, Marcel. Dann kann ich euch ja morgen mit einem fetten Statistik-Block zumüllen 😆

  • Die Saison ist zu Ende...ihr wisst was jetzt kommt Zahlensalat aus :AUT::vic:


    Da ich mich auf beruflich der kontinuierlichen Verbesserung verschrieben habe, hier mal was neues => ich nenne sie mal die "Hall of Fame" der Saison.

    Meister: Eirik72

    Bester Saisonaverage: Eirik72 (53,70)

    Beste Doppelquote: Eirik72 (18,73%)

    Die meisten Maxima'S: Eirik72 / roleff / maar3k (je 2)

    Bestes Leg: roleff (14er)

    Höchstes Finish: WeirdFish (118)

    => eine Frage der Zeit bis sich der WeirdFish den BigFish angelt. Einziger Haken: man muss sich zur Liga anmelden:-)

    => und eigentlich hätte ja sorcer das höchste Finish gehabt, aber leider ist die 159 doch nicht gefallen 8)

    Höchsten Saisonaverage kassiert: 19pref_Austria (48,83)....wieder mal :vic:


    Hier noch die Top3 aus allen Kategorien, mit drin sind:

    sorcer  DCWarriorsRene  Jop_09



    Dann gibts noch Details für jeden Spieler => nach Tabellenrang in der Liga sortiert.

    Vieles in der Reihe, einige tanzen dafür aus der Reihe:

    Jop_09 alias MR.TIMING schafft es mit dem 12.besten Average und 11.besten DQ auf Tabellenplatz 6

    Itze holt sich Platz 4 mit den 9.besten Statistiken zu Average und DQ


    Eigener Average und Gegner-Average ( und die Differenz draus) ebenso mit drin.



    Fortsetzung folgt dann später

  • Danke Austria. Du scheinst deine Gegner ja meist zu höchleistungen zu motivieren :D
    Das Timing hat bei mir zwar wirklich öfter gestimmt. aber man sieht auch, dass ich glück hatte, dass viele Gegner nicht ihr bestes spiel abrufen konnten.

    kurios finde ich auch, dass während ich 5 unendschieden in dieser saison gesammelt habe, austria mit einem punkt dahinter, nicht einmal 5:5 gespielt hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und weiter geht es mit jede Menge Average-Details:

    Hier die Top20 gespielten Averages (grafisch ein bisschen besser aufbereitet als letzte Saison):


    Wir hatten 30X50+....hier die Übersicht wer wieviele Top20 und 50+ entweder selber gespielt oder kassiert hat:

  • Ich werde es zeitlich nicht hinbekommen in der nächsten Saison... Werde viel arbeiten müssen =O Daher sag ich lieber ab ,als das ich die Saison dann vermutlich nicht vernünftig abschließen kann.:(

    Wünsche euch allen eine schöne neue Saison 1.D werde hoffentlich dann demnächst wieder in eurer Liga einsteigen :P Oder mich wieder von der unteren Liga hochkämpfen:dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein tolles Erlebnis für den Statistikfreund, vielen Dank für die Mühe.


    Deine Werte bestätigen mein Gefühl, dass ich die Leistung meiner Gegner stets durch mein schwaches Spiel mit runtergezogen habe. Auf jeden Fall haben sehr viele Spieler gegen mich - ähnlich wie bei Jop_09 - underperformed - hab ich gemerkt und jetzt steht es da auch Schwarz auf Weiß.


    Dies und mein vorletzter Platz bedeuten, dass es die richtige Entscheidung ist, in den Fahrstuhl nach unten einzusteigen.


    Vielleicht ist es ja ein Paternoster und wir sehen uns demnächst mal wieder, würde mich freuen! Bis dahin, alles Gute für euch!

  • Da hier ja sowieso nichts mehr neu hinzukommt und heute Anmeldeschluss für die Liga ist, kann ich ja ruhigen Gewissens einen nachschießen.... rückwirkend noch die "Hall of Fame" der vorhergehenden 3 Saisonen zusammengebastelt. Hat mich einfach interessiert.

    Überraschend schnell alles gefunden, dank dem sauberen Archiv der Liga-Admins.


    Da stellt sich mir doch die Frage, wann man euch mal wieder antrifft : Austria_Darts  L.erzlip  Panflo

    Noch mit in den Top3 (Liga7-Spieler erwähne ich jetzt nicht nochmal separat) in einer der Kategorien: fightersmurf  Tillus  Semper  TheJoker83  Buetti1896  Bomani78  DarthBader  bavarius41  Marcel93  KlausD  Revians


  • Vielleicht ist es ja ein Paternoster und wir sehen uns demnächst mal wieder, würde mich freuen! Bis dahin, alles Gute für euch!

    Christian, auch ich hatte eine sachlechte Saison -na und? Für uns geht es in erster Linie nicht um Ligazugehrigkeit oder Platzierung, sondern um die Freude am Spiel. Letztendlich bieten Ligazugehrigkeit oder Platzierung "nur" einen Anreiz, sich zu verbessern. Tritt das nicht ein, ist's auch egal. Wichtig ist , dass wir in eine leistungsähnlich Liga einsortiert werden, da können wir uns doch auch Holger & Kollegen verlassen - zumindest ist dies meine bisherige Erfahrung.

    Ich hoffe, wir "sehen" uns dann bald wieder!

  • Christian, auch ich hatte eine sachlechte Saison -na und? Für uns geht es in erster Linie nicht um Ligazugehrigkeit oder Platzierung, sondern um die Freude am Spiel. Letztendlich bieten Ligazugehrigkeit oder Platzierung "nur" einen Anreiz, sich zu verbessern. Tritt das nicht ein, ist's auch egal. Wichtig ist , dass wir in eine leistungsähnlich Liga einsortiert werden, da können wir uns doch auch Holger & Kollegen verlassen - zumindest ist dies meine bisherige Erfahrung.

    Ich hoffe, wir "sehen" uns dann bald wieder!

    Ich hoffe nicht, dass in meinem Text etwas anderes rauszulesen war, als du jetzt hier geschrieben hast. Alles ist gut so wie es ist. Spaß ist da und Holger macht einen super Job!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!