Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Hat jemand Lust sein Ligaspiel gegen mich morgen zu absolvieren?


    Beckstown ist leider noch krank, weshalb unser Spiel verlegt werden muss 😷.


    Einfach melden bei Interesse 🎯👍


    Schönen Abend Allen 😀👍

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sona : Coldfinger --> 5:5

    https://lidarts.org/game/vDCFi5NL


    Ein schwieriger Start in eine für mich sicher schwierige Saison.
    Das Spiel ist relativ einfach zusammengefasst:
    Wir hatten beide zu viele schlechte Aufnahmen und Probleme mit dem Doppel. Etwas glücklich Break ich Sona zu Beginn gleich 2 mal und kann mich mit 3:0 absetzen. Im vierten Leg bringe ich es nicht fertig das Doppel zu treffen und Sona kommt zurück ins Spiel. Ab nun dominiert Sona bis zu seiner 4:3 Führung das Spiel nach belieben. Die letzten 3 Legs teilen wir uns fast schon brüderlich auf, so wie auch die Punkte für das erste Spiel.


    Ein Spiel ohne Höhen dafür mit einem sehr netten Mitspieler :) Vielen Dank für das Spiel und unser kurzes Gespräch


    Viel Erfolg für deine restlichen Spiele :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2


    Meerhobbit : Stephen_1309 2:6


    https://lidarts.org/game/eiW6zrec


    Erst mal sorry noch für die internet Probleme, die den Spiel Fluss gestört haben.


    Wenn man die legs weglässt, die über 26 darts gehen, war das ein solides Spiel.


    Meerhobbit fand leider nicht zu seinem Spiel. Die guten scores, durch zu viele kleine scores kaputt gemacht! Das kenne ich von ihm anders!


    Wie immer ein sehr angenehmes Spiel und Gespräch! Wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Spiele! 🤗🎯

  • Spieltag 1

    Rene91 - Beckstown 6:4 (https://lidarts.org/game/7Uz_4CjL#)


    Abschluss des 1. Spieltags.

    Das war (trotz der Niederlage) ein richtig geiles Match. Ich bin mit 0 Erwartungen in das Spiel gegangen, nachdem ich die Statistik von Renes letztem Spiel gesehen habe und ich seit der Meisterschaft in Liga 7 große Probleme habe die große 20 zu treffen.


    Doch es entwickelte sich ein wirklich flottes Spielchen, welches vor allem durch Renes gutes Scoring und meine gute Doppelquote geprägt war, die leider ab dem 8. Leg einbrach.

    Statt auf 3:5 zu stellen vergab ich die 3 Darts auf der Doppel 12 und Rene nutzte den Fehler sofort aus. Das 9. Leg holte er sich dann souverän bis wir dann im 10. Leg tatsächlich so etwas wie Double trouble hatten, wo Rene mit seinem 9. Matchdart sich schließlich das 6:4 holte.


    Über ein Unentschieden hätte sich Rene defintiv nicht beschweren dürfen, aber alles in allem war das ein verdienter Sieg. Ich denke mal, dass der Ligasieg nur über ihn geht, wenn er das Niveau so halten kann. Zudem ein sympathischer Gegner; hat auf jeden Fall Spaß gemacht :)

  • Spieltag 2


    Twenty5one - Froditsche 3-6

    https://lidarts.org/game/wenz1Gon


    Ein richtig gutes Spiel von mir, mit dem ich rundum zufrieden bin. Scoring hat dauerhaft gut funktioniert, die Doppel bis zum Matchdart auch. Da kam dann Twenty5one von 5-1 zum 5-3 und zum Glück für mich ging es anschließend nicht mehr in den Decider. Die Chancen dafür waren da.

    Auch von dir war es, wie ich fand ein echt solides Spiel, auch wenn du es vielleicht nicht ganz so siehst.

    Sehr netter Plausch im Anschluss, freu mich auf unser nächstes Match.


    Achja, kann ja schon fast zufrieden mit dieser Saison sein, hab jetzt schon soviel Punkte erspielt, wie in der gesamten letzten Saison. ^^

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 2


    BOP_180 - Dennis T. 6:4


    https://lidarts.org/game/uUH1piFG


    Da ich mich nicht so gut an die geilen Momente im Match zurückerinnern kann werde ich keine große Zusammenfassung schreiben. Bitte verzeiht es mir.


    Es war auf jeden Fall ein spannendes Spiel welches auf beiden Seiten seine guten Momente hatte.

    Vielen Dank an Dennis für die Geduld bzgl. zwei kurzer Internet-Verbindungsabbrüchen. 🙏🏻👍🏻


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2.Rd.


    Schenz : MG90 (0:6) Link


    Schenz

    es tut mir leid aber ich kann von Montag bis donnerstag erst ab 20:30 spielen hättest einen anderen tag gesagt es gäbe ja noch freitag samstag und sonntag wenn dir das zu spät ist sorry hab 2 kleine Kinder


    Alles gute noch

  • Der Ärger über die eingestreuten 0Punkte oder das man nicht mal die großen Singlefelder trifft,hat sich etwas gelegt. Du hast vollkommen Recht,in Summe war es ein schönes Spiel,dass Du auch verdient gewonnen hast! Und wir haben ja wirklich zwischenzeitlich richtig gut gescored! Hoffentlich kannst Du dieses Niveau jetzt aufrechterhalten oder gar verbessern! Dann werden auf jeden Fall noch einige Punkte hinzukommen ;) Meinen Segen hast Du:) Schöne Restsaison und ich freue mich auf die Revanche!!!

  • Spieltag 2


    .roja 6:3 Sona


    Ein wirklich schönes Spiel mit einem super Mitspieler.

    Die ersten 6 Legs waren wirklich sehr sehr gut gespielt. In Leg 7 hatte ich weit Vorsprung, wollte aber einfach die D4 nicht treffen. Das Gefühl war bis dahin ganz gut und die Darts waren alle relativ knapp. Trotzdem hat mich das ein bissi raus gebracht und verlor nochmal ein Leg. Am Ende war ich dennoch froh, dass ich mich wieder fangen konnte und das Spiel eintüten konnte.


    Hat mir viel Spaß gemacht mit dir Marc und ich wünsche dir noch allen Erfolg der Welt für die restliche Saison.

    Und weil das Spiel von uns so toll war, habe ich ganz 7 Minuten "Liga 6 Highlights" rausbekommen ^^


  • 2. Spieltag


    Dino vs The Underworld Darter 5:5


    https://lidarts.org/game/H_Qq-l--


    Glücklicher Punktgewinn nach einem 2:5 Rückstand und damit weiter ungeschlagen in Liga 6 8o ( böse Zungen würden sagen, seit 2 Spielen Sieglos ) :D

    Dino danke für die unkomplizierte Terminabsprache.


    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2


    Rene91 vs Coldfinger --> 5:5


    https://lidarts.org/game/OEPj9Lc7


    Ein vollkommen verrücktes Spiel.

    Wie gefühlt jedes Jahr versuche ich genug Punkte zu sammeln um den Abstieg zu verhindern. Rene dagegen hat in den ersten beiden Spielen aufgezeigt, dass er sich dieses Jahr die Meisterschaft holen will.


    Das erste Leg hole ich und starte damit ganz gut ins Match. Leider konnte ich das Niveau nicht halten, Rene jedoch schon und geht recht schnell mit 3:1 in Führung.

    Ab Leg 5 nimmt das Spiel dann einen Verlauf, den ich hier dann so auch nicht nicht erlebt habe. In allen Legs scoret mich Rene in Grund und Boden. Es stehen Regelmäßig über 200 auf der Anzeige, da hat Rene die erste Aufnahme auf Doppel schon hauchzart vergeben. So kann ich erst auf 2:3 verkürzen und zum 4:4 ausgleichen.

    Im vorletzten Leg spielt Rene dann einen 22ger und holt sich das Break zum 5:4. Im letzten Leg hat Rene wieder einige Matchdarts, macht den Sack aber wieder nicht zu. Ich staube zum 5:5 ab und weiß ehrlich nicht wieso ich hier einen Punkt mit 8 Punkten Rückstand im Avg. gewinnen konnte.


    Rene: Auf Doppel lief es diesmal nicht aber was du davor aufs Board gezaubert hast, bekomme ich sonst nur im Pokal oder einem Turnier bei unglücklicher Losung um die Ohren. Ich bin mir sehr sicher deinen Namen bald in Liga 2 oder höher zu lesen!


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Kampf um die Meisterschaft

  • Ich kann dir sagen warum! Das scoring kann so gut sein,wie in Liga 2 ,aber das bringt dir alles nichts ,wenn man keine Doppel trifft! Frage mal bei Dobby180 nach! Habe gestern auch 10 punkte im avg mehr gespielt -> ergbniss 5:5 :D

  • Spieltag 2


    Bleko 5:5 Beckstown (Lidarts) //Beckstown 1x171; Bleko HF 101


    Das Scoring war die meiste Zeit in Ordnung, aber viele verpasste Darts auf die Doppel auf beiden Seiten. Im vierten Leg gabs die 171 im perfekten Moment für Beckstown um sich ein gutes Finish zu stellen. Die hätte beinahe nichts gebracht, weil ich knapp ein 97 Finish verpasst habe. Hätte ein richtig starkes Leg werden können, wenn es dann nicht zur Doppelkatastrophe gekommen wäre. Im 9. Leg wurde es nochmal richtig spannend. Beckstown stellt sich 32 Rest und ich konnte im richtigen Moment ein 101 Highfinish checken. Am Ende hab ich dann noch etwas von seiner Doppelschwäche profitiert und den einen Punkt noch geholt.


    Ein Match, welches wirklich jeder hätte gewinnen können. Ein Unentschieden ist also schon ganz fair. Wirklich glücklich waren wir nicht wegen den Doppeln, konnten es aber (zumindest anfangs) mit etwas Humor nehmen. Vielen Dank für das Match, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 3


    BOP_180 : Stephen_1309 1:6


    https://lidarts.org/game/pMiSMZiO


    Ich bin immer gut in die legs reingekommen. Ein first 9 von 78avg, wobei BOP_180 auch mit seinem 62 avg sehen lässt!


    Ich gehe schnell 3:0 in Führung. Das zweite leg hätte aber auch an BOP_180 gehen können.


    Leg 4 spielte BOP_180 Souverän von vorne und verkürzte auf 1:3


    Ich konnte mir die restlichen 3 legs holen. Im letzten Leg hatte BOP_180 nochmal die Chance zu verkürzen, aber konnte sie nicht nutzen.


    Leider war das Spiel viel zu schnell vorbei! Liegt aber auch an dem Rhythmus die beide spielen. Bei mir lief heute endlich mal beides zusammen Scoring und Doppel. Auch BOP_180 war zufrieden mit seinem Spiel!


    Das nächste Mal spielen wir an einem Board! Ich wünsche dir viel Erfolg für die restliche Saison! Wir hören uns! 🤗🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!