Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Rd. 3


    MG90 : The Underworld Darter (6:4) Link


    Erstmals danke für die schnelle Terminfindung The Underworld Darter


    The Underworld Darter Ist immer sehr gut bei jeden Leg ( First 9 - 64 AVG ) hineingestartet gegenüber mir ( First 9 - 38 AVG :sleeping:) er konnte sofort auf 2 zu 0 in leg stellen Leg 3 und 4 ging dann für mich aus aber nur weil bei mir die Doppel besser gelaufen sind und ich einwenig mehr glück hatte als The Underworld

    bis zum 8 leg hatte keiner mehr sein anwurf durchgebracht lauter break :ohno_

    Leg 9 konnte ich durch bringen und es stand 5:4 für mich

    im letzten leg war the underworld wieder ziemlich schnell als erster im finsh traf 8 mal nicht das doppel immer nur entweder den aussen ring oder den innen ring


    Fazit: ich hatte mit Glück gewonnen wegen meine Doppel ,

    es wäre ein verdientes Unentschieden eigentlich


    war eine sehr nette Unterhaltung mit dir

    wünsche dir noch alles gute für die restliche Saison und GOOD DART :thumbup::vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3:


    .roja 5:5 Rene91


    Eigentlich ein grundsolides Spiel von uns 2 Jammerlappen, die sich immer schön aufgeregt haben ^^

    Wie ich letztens schrieb, "triple is funny, double make the höhere Liga" beschreibt definitiv das letzte Leg.

    Die realistische Chance zum 14 Darter lasse ich nach 60 - 140 - 140 - 83 dezent liegen, und nochmal liegen, wieder liegen gelassen, so lange bis Rene, wie ich finde, das verdiente 5:5 checkt. Das passiert, wenn der Kackstift schon in der Hose rum malt weil man könnte ja gewinnen..


    Hat mir dennoch viel Spaß gemacht mit dir, viel Erfolg noch in der restl. Saison :)


  • Spieltag 3

    Sona vs. Dennis T 6:4

    https://lidarts.org/game/EifmGRra


    Ein für uns beide ganz gutes Spiel bei dem ich mit etwas Glück durchsetzen konnte. Dennis sehr gut gescored, hat mich aber immer wieder rankommen lassen. Mit starken Checks bin ich irgendwie zu einem 4:3 gekommen. Im achten Leg dann wohl der Knackpunkt: Dennis konnte seinen großen Vorsprung an Punkten leider nicht ins Ziel bringen, ich habe dann mit 33 Darts die 75 rausgenommen.

    Im letzten Leg ist Dennis mit zwei 100er in den ersten 3 Aufnahmen wieder sehr gut gestartet, aber dann beim stellen schwächen gezeigt. Somit konnte ich mir dann den ersten Sieg in der Liga sichern.


    Danke dir nochmal für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga.

  • Spieltag 3


    Beckstown - Froditsche 2-6

    https://lidarts.org/game/TdQ6Olfh


    Richtig starkes Spiel - war selbst überrascht von meiner DQ - 30%. Diese hat das Spiel entschieden, da auch Beckstown nicht schlecht gespielt hat. Irgendwie lief es einfach bei mir und ich konnte nach 0-2 Rückstand 6 Legs in Folge holen.

    Hat Spaß geamcht und bis zum nächten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    Rene91 4:6 Dennis T

    Spielübersicht - lidarts.org


    Umkämpftes Spiel auf Augenhöhe. Hohe Scores von Rene91, leider nicht so konstant geblieben, weswegen ich mir den ein oder anderen Vorsprung erkämpfen konnte. Double make the höhere Liga hat sich hier mal wieder gezeigt, vor allem in Leg 7, was wahrscheinlich der Game-changer war. Ein Leg auf sehr gutem Niveau und Rene91 war weit vor mir, allerdings haperte es da auf beiden Seiten bei den Doppel. (Ich hab jetzt keine Fingernägel mehr).


    Danke fürs Spiel und die super einfache Terminfindung.

    Viel Erfolg noch und bis zum Nächsten Mal.^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    Sona : Stephen_1309 0:6


    https://lidarts.org/game/KzAR1u1a


    Ein Duell der alten Hasen! Lange ist es her das wir mal gegeneinander gespielt haben! Leider wurde es auch nur ein kurzes und schnelles Spiel! Das Ergebnis ist sehr deutlich!


    Ich lieferte ein sehr konstantes Spiel ab! 25,26,24,25,20 und dann ein leg wo beide double trouble hatten! 34 darter! Whitewash hätte nicht sein müssen, Sona konnte leider seine Chancen auf doppel nicht nutzen!


    Ich hoffe bis zum nächste Spiel dauert es nicht so lange! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß im restlichen Verlauf der Liga :) 🎯

  • Spieltag 4


    Bleko 5:5 roja (Lidarts)


    Was für ein Match. Starkes Scoring von beiden und starke Doppel von beiden. Ich starte mit zwei 20 Dartern, lasse im dritten Leg etwas nach, aber hole es mir trotzdem. Dann kommt Niklas und lässt mir in den nächsten zwei Legs keinen Darts auf Doppel, im sechsten lassen wir beide etwas nach, aber diesmal holt er sich das. Und am Schluss gab es nochmal einen Wahnsinns-Endspurt von beiden. Das Unentschieden ist ein absolut verdientes Ergebnis, da waren wir uns beide einig.


    Vielen Dank fürs Match, mega spannend und spaßig. Du bist ein wahnsinnig sympathischer Spieler. Schade, dass wir erst einmal gegeneinander gespielt haben, hoffentlich ändert sich das in Zukunft :)


    Und wir werden übrigens bald bei Wetten dass zu sehen sein. Denn Niklas ist in der Lage nur am Aufschlaggeräusch den entsprechenden Dartsständer zu benennen. Ein Mega Talent, wir müssen nur noch rausfinden wie wir damit Kohle machen können :D



    Und an der Liga merkt man, dass ich ein Schwabe bin (auch wenn ich gern sag "Schwabe auf dem Papier, Westfale im Blut"). Nach drei Matches 30 von 30 Legs gespielt. Liga ist gratis, da wird nichts liegen gelassen :D:D:D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • 4.Spieltag


    The Underworld Darter vs Twenty5one 5:5 https://lidarts.org/game/4tTcNCNY

    Nach 64Versuchen auf Doppel, 1:4 und 3:5 Rückstand aus meiner Sicht, bin ich überaus Glücklich über meinen ersten Punktgewinn!

    War uns aber im Vorfeld schon klar, dass wir uns Unentschieden trennen werden ;-)

    So müssen wir weiter auf den ersten Sieg warten.

    Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke für das schöne Spiel The Underworld Darter und noch viele Punktgewinne in der laufenden Saison für Dich!

    Wir spielen uns wieder ;-)

  • schönes Spiel von euch beiden!

  • Das war ein wirklich super Spiel. Die ersten 2 Legs bin ich ja gar nicht hinterhergekommen und konnte mich zum Glück fangen, bzw ich hoffte, dass du das Niveau nicht bis zum Ende durchklatscht um ehrlich zu sein ^^. Am Ende hing und beiden glaube bissl der Stift hinten raus. Absolut geiles Unentschieden und Werbung für die Liga 6!


    Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht :) Ich möchte noch eine Videoempfehlung aussprechen: Reaktion auf 94 Rest beim 5:4 :D oh Gott das habe ich nicht wahrgenommen beim Spielen ^^


    Wetten dass... - check, machma ^^ du wirfst, ich rate.


    Zum Thema Werbung:


    Bis zum nächsten mal und viele Erfolge noch! :)

  • Rock your Dart!
  • RD.4

    Meerhobbit : MG90 2:6 link


    Das Match war auf Augenhöhe Meerhobbit hat das pech gehabt das er am ende meistens auf doppel 1 spielen hat müssen und wollte bei ihm gar nicht so bin ich immer dran gekommen, ich konnte dann meistens vor Ihm checken


    Meerhobbit

    war ein sehr nettes spiel und Gratuliere nochmal für die 180

    Terminfindung ohne probleme nette unterhaltung

    wünsche dir noch alles gute für die liga und GOOD DART

  • Spieltag 4:


    Schenz 5 : 5 BOP_180

    https://lidarts.org/game/-5PC2TLR


    Nach dem die Technik meinerseits vermutlich etwas gestreikt hat, zumindest kam es zu keinem Bildaufbau entschieden wir uns das Spiel so zu spielen. Ich habe mein Spiel per Handy eh aufgenommen, falls es irgendwelche Highlights geben sollte... für Insta und so. 😉😅

    Dann gab es immer mal wieder ein Bild und dann wieder keins. War komisch. Aber gut. Damit müssten wir beide leben.


    Insgesamt haben wir beide nicht das gespielt was wir können...bei mir laufen aktuell die Doppel gar nicht. Schenz sagte mir auch dass er heute einen nicht so super Tag hatte was das Darten angeht.


    Ein Unentschieden ist wenn man sich die Doppelquote anschaut durchaus gerecht, wenngleich Schenz meinte, dass er ein 5 : 5 heute nicht verdient hätte. Somit geht ein sagen wir leicht gebrauchtes (zumindest was die Darts angeht) Wochenende zu Ende.

    Vielen Dank für das Spiel und das nette Pläuschchen 🙏🏻, welches ebenfalls durch zu schlechtes Internet hakelig war. 🙈😅

    Allen wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Woche. 🙌🏻

    Viele Grüße,

    Björn

  • Spieltag 5


    Bleko 6:2 Dennis T (Lidarts) // Bleko HF 100


    Ich konnte schön mit einem 100er Finish über den "klassischen Weg" (S5-T19-D19) starten. Allgemein lief es überaus gut bei mir. Lediglich im vierten Leg ging mir mächtig die Puste aus. Ich durfte zwar zweimal auf Doppel werfen, konnte mir das Leg aber nicht mopsen. Ging dafür aber gut weiter. Aber sobald das 4:1/5:1 da steht, fängt meist der Kopf an zu rattern, da ich schon viele 4:1 spiele dann noch abgegeben habe. Vor allem wenn der Gegner dann noch einen schönen 22 Darter mit nur einem Versuch auf Doppel spielt. Konnte es aber am Ende gut über die Bühne bringen.


    Das war ein starkes Spiel von uns beiden und ein spannendes Match (auch wenn das Ergebnis etwas deutlicher aussieht). Ich danke dir vielmals und wünsch dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele.


    Wenn das so weiter geht mit den Doppeln, dann muss ich Bentegodi am Ende der Saison noch ein Bier ausgeben. Dein Trainingsspiel scheint wohl etwas zu bringen :D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!