Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Spieltag 5:


    .roja 6:4 Froditsche (.roja SL 17, HF 100 - Froditsche HF 112)


    Wie ich empfand ein sehr schwieriges Spiel, welches sich aber immer stetig gesteigert hat und eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Andy startete wie die Feuerwehr mit seinem 112 Finish. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin, ich schaffte das rebreak und bis Leg8 hielt jeder sein Anwurf. Dann konnte ich zwar mit 17 Dart erneut breaken und so ging es bis zum Schluss spannend zur Sache. Das bisschen Glück heute nannte sich bei mir D5, die lief wie Butter. Ohne die D5 wäre der Sieg nicht drin gewesen. Sonst war es statistisch ein schönes und ausgeglichenes Spiel, nur war anscheinend mein Mindset etwas zu negativ heute und brachte mich zur Verzweiflung ^^


    Das ganze natürlich wieder zusammengefasst hier :)


    Vielen Dank fürs Spiel, viel Erfolg noch in der Saison :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    MG90 vs twenty5one 5:5 https://lidarts.org/game/10O-FCHm


    Geiles Game! 5:5 in 40min ist schon mal ein gutes Tempo, denke ich!

    Stark mit einem 20er ins Match gefunden und insgesamt stark gepunktet aber MG90 hatte das bessere Timing, so das wir uns insgesamt gerecht, glaube ich, unentschieden getrennt haben.

    Ich bin der erste, der Ihm einen Punkt abgenommen hat ;-)

    Danke für ein spannendes und gutes Spiel!

    Weiterhin viel Erfolg für Dich MG90 !!!

  • Geiles Game! 5:5 in 40min ist schon mal ein gutes Tempo, denke ich!

    Stark mit einem 20er ins Match gefunden und insgesamt stark gepunktet aber MG90 hatte das bessere Timing, so das wir uns insgesamt gerecht, glaube ich, unentschieden getrennt haben.

    Ich bin der erste, der Ihm einen Punkt abgenommen hat ;-)

    Danke für ein spannendes und gutes Spiel!

    Weiterhin viel Erfolg für Dich MG90 !!!

    ja war ein echt gutes match von beiden

    Er hat wirklich richtig gut begonnen da hab ich schon geglaubt das wird ein schnelles ende geben aber ich hab das ganze match immer ein gutes gefühl gehabt mit den pfeilen obwohl es für mich vor den match ziemlich stressig war da mein computer nicht wollte bedanke mich noch mal bei dir für deine geduld

    :thumbup:

    Am ende war es für beiden glaub ich auch ein gerechts unentschieden beide haben für sich den besten AVG gespielt in der saison :vic:


    Alles gute noch für die Saison und Good dart

  • Spieltag 3


    Bleko 6:0 Coldfinger26 (Lidarts)


    Braucht man nicht viele Worte drüber verlieren. Für Coldfinger war es heute ein mieser Tag. Meine Doppelquote war heute wieder top.


    Vielen Dank fürs Match. Ich drück dir die Daumen für deine restlichen Matches.

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Spieltag 5

    Schenz vs. Sona 1:6

    https://lidarts.org/game/N7Tgw1rE


    Ein Spiel ohne große Highlights bei dem Schenz leider nicht abgerufen hat was er kann. Aufgrund einer guten Doppelquote konnte ich das Spiel relativ klar für mich entscheiden.

    Ich denke das nächste Spiel wird sicher knapper zwischen.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga

  • Spieltag 6


    @Schenz 1:6 @Rene91 (https://lidarts.org/game/iJriKVlm)


    Eine unkomplizierte Terminfindung vor dem anstehenden CL Spiel meiner verbundenen Bayern ⚽ führte heute dazu, dass ich am Board meines Kumpel's ran musste.


    Ein sehr sympathischer Gegner, welcher aus der nahen Umgebung kommt wartete überpünktlich am Board 🎯.

    Das Spiel lief so lala, wobei ich heute die bessere Doppelquote verbuchen konnte 😮‍💨 es geht also doch noch 😄👍.

    Schade, dass Schenz zur Zeit nicht sein Niveau online ans Board 🎯 bekommt 🫣.


    Ich wünsche dir für die restliche Saison alles gute und maximale Erfolge wir hören uns da bin ich mir sicher 👍👍


    Glück Auf ⚒️

  • Spieltag 6


    Bleko : Stephen_1309 1:6

    https://lidarts.org/game/IZ9bEk85


    Topspiel am Nachmittag 2 vs 4.


    Ich beginne das Spiel sehr gut und hole mir das leg in 20 darts. Bleko holt sich das 1:1 mit 27 darts und ab dann ging es nur noch in eine Richtung! Nicht weil ich so gut spiele, sondern nur aus dem Grund weil ich alles weg checke was nur ging. Mein Scoring war heute sehr durchwachsen. Dieser Sieg ist eindeutig zu hoch, weil Bleko leider aus seinen zahlreichen Chancen nur 1 mal das Doppel getroffen hat. Währenddessen ich mit 46,15% auf doppel mehr als happy bin!


    Es war ein sehr schnelles Spiel, leider zu schnell. Am Ende haben wir sogar länger gequatscht als gespielt! Ich hoffe du findest deine doppel Treffer sehr bald wieder! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für den weiteren Saison Verlauf! Hoffentlich kommt das nächste gegeneinander sehr bald! 🎯🤗

  • Ja das war nichts. Beim 1:1 dachte ich mir noch, dass das richtig knapp wird. Aber mein Glück auf die Doppel hab ich wohl beim Warmwerfen komplett aufgebraucht. Aber bei der Doppelquote von dir ist das absolut verdient. Ehre wem Ehre gebührt. :)

    Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg noch. Mal sehen, wer am Ende weiter oben steht ;)


    Und wenn man sich zum Darts spielen verabredet und am Ende dann länger quatscht als man spielt, dann weiß man, dass man in der richtigen Community ist. Meine Anmeldung habe ich bisher kein einziges mal bereut. Einfach mal Danke an Alle hier. :)

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 6:


    .roja 6:2 Dino


    Leider kein gutes Spiel von beiden. Noch krankgeschrieben von der Woche dachte ich, es wird schon gehen. Nach dem ersten Leg habe ich das bereut und fing das Schwitzen an. Die Moral von der Geschicht: Mit auch endender Grippe spielt man nicht.

    Dino traf in den ersten Legs die Doppel absolut Null... Ich habe es die ersten 3 Legs nicht besser gemacht aber immerhin die Doppel getroffen. Ab dem 4. Leg wurde das ganze doch besser, beide haben besser gescored und auch die Doppel etwas zügiger getroffen. Dino verkürzte noch zum 4:2 ehe die letzten beiden Legs dank gutem Scoring wieder zu mir kamen.


    Vielen lieben Dank Dino fürs Spiel und noch viel Erfolg!


    Video scheint es Probleme zu geben... OBS Beendet die Aufnahme nicht.. Ich warte jetzt noch paar Std und hoffe, dass die Datei noch fertig gestellt wird oder... es gibt einfach nichts diesmal ^^

  • Spieltag 6


    BOP_180 : MG90 5:5 Statistik


    War ein sehr spannendes Match mit auf und ab auf beiden Seiten

    Die 20 lief bei mir gar nicht heute musste auf die 19 ausweichen mit ein bisschen ein glück konnte ich mir einen Punkt erkämpfen BOP_180 hätte sich den sieg eigentlich verdient heute im letzten Leg traf er das falsche doppel so konnte ich nch einen punkt ergaunern


    danke für die schnell und reibungslose Terminfindung

    wünsche dir noch alles gute für die Lige und GOOD DART:thumbup:

  • Spieltag15


    Schenz 1:6 Dennis T

    Spielübersicht - lidarts.org


    Das Spiel kam relativ spontan zustande, weswegen wir da einfach schon einmal vorgegriffen haben und unser Match schon heute gemacht haben.


    Das Ergebnis spiegelt so auch den Verlauf wieder. Das 3. Leg hab ich abgegeben, ansonsten relativ zügig den Sack zugemacht. Checkout war zwar nicht überragend, allerdings konnte ich mich im Scoring klar durchsetzen, was letztendlich zum Sieg geführt hat. Danke für das Spiel und die Spontanität.

    Viel Erfolg noch Schenz

  • Spieltag 9


    The Underworld Darter : Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/PV4tN7fu


    HL : 180 Stephen_1309


    Puuuh erst mal durchatmen! Ein enges Spiel gegen meinen Trainingspartner!


    Ich starte solide ins Spiel und gehe 2:0 in Führung. Jürgen konnte sich die nächsten 2 legs holen, da er eiskalt auf doppel war. 2:2


    Ich gehe wieder in Führung! 2:3 Dann kam das obligatorische scheiß leg im Spiel, wobei ich das mit einer 180 starte. The Underworld Darter konnte es sich mit 38 darts holen. 3:3

    Das nächste leg lasse ich 6 Pfeile auf doppel liegen, währenddessen Jürgen es zuschlägt und das erste Mal in Führung geht!


    Jetzt kam dann sowas wie ein entscheidendes Leg. The Underworld Darter verpasst ein Dart auf doppel zum 5:3 und ich konnte die 41 mit dem letzten dart checken. 4:4


    Jetzt war so ein kleiner bruch in Jürgen seinem Spiel. So konnte ich mir die letzten 2 Legs ohne viel Gegenwehr holen und noch das Spiel zum glücklichen aber nicht unverdient Sieg drehen.


    Insgesamt war das ein geiles Spiel, wo jeder kleine Fehler bestraft wurde. Wenn man das leg mit 38 darts weglässt, dann wurde nicht mehr als 28 darts zum leg Gewinn gebraucht.


    Wenn du so weiter spielst, wirst du noch deine Punkte sammeln! Wir sehen uns eh bald wieder am Board! Viel Erfolg für die Saison! 🎯💪🏻

  • Spieltag 14

    Rene91 6:2 The Underworld Darter

    https://lidarts.org/game/rxTeBzsH


    HL: 127 Checkout Rene91


    Nach der mehr als verdienten Niederlage aus dem Pokal wurde kurz überlegt, ob es noch Sinn macht der öffentlichen Einladung von The Underworld Darter zu folgen oder brav zum Junior ins Bett zu gehen 💤 🫣


    Ach komm versuch's war das Motto und so ging die Schlacht auch direkt los. Jürgen spielte von Beginn an ein sehr starkes Scoring mit vielen 100+ Aufnahmen 👍👏 Mein einziger Trumpf heute Abend, war ein perfektes Timing und so konnte die 127 🎯 über's Bull das Spiel zu meinen Gunsten kippen👍.


    Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen Lieber Jürgen 🫣!!!


    Ich bin mir sicher, dass du noch einige Punkte in der Liga einfahren wirst mit deinem starken Spiel 👍👍👍.


    Ein sehr sympathischer Gegner, mit dem auch nach dem Spiel noch fleißig gequatscht wurde 😀👍 ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🎯👏


    Glück Auf ⚒️

  • Spieltag 7


    Froditsche : Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/MEAXPpqD


    Spontanes Spiel, weil durch Zufall beide online waren. Dieses Spiel ist wieder ein gutes Beispiel warum dir Power scoring nichts bringt, wenn man es nicht konsequent zu Ende bringt!


    Wenn man sich die Stastiken ansieht war es eine klare Angelegenheit, aber wenn man sich die doppel anguckt dann sieht man warum es ein enges Spiel war. Am Ende den Sieg irgendwie über die Linie bekommen. Froditsche konnte seine Chancen nicht nutzen, obwohl er eine starke DQ gespielt hat.



    Auch wenn es ein bisschen nervenraubend war, hat es doch Spaß gemacht! Mit ein bisschen mehr Glück auf deiner Seite geht das Spiel unentschieden aus! Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß für die restlichen Spiele! Bis zum nächsten Spiel 🎯

  • Spieltag 7


    .roja 6:2 The Underworld Darter


    Ein schöner Donnerstag Abend mit Jürgen, Ungeschlagen gegen Ungeschlagen von hinten ^^ Ein mäßiges Spiel mit einem Ergebnis, was denke so auch in Ordnung geht.

    Jürgen fand leider nicht wirklich seinem Wurf, ich ebenso wenig aber das hat Jürgen am Ende sehr schön gesagt: Mit einem B Game muss man auch eben die Spiele gewinnen. Und genauso war es auch. Wären meine 2 A Game Legs nicht gewesen, wäre das Spiel deutlich knapper ausgegangen. Unterscheid war denke immer das Scoring, wo ich meist voraus war aufgrund von den konstanteren 80+ Aufnahmen.


    Lieber Jürgen, es war mir wie immer eine Ehre mit dir, ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste für den Rest der Saison, hole dir noch ein paar Siege, denn die hast du dir verdient. Viel Erfolg noch für den Rest der Saison :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!