Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bis auf das letzte Leg absolut krank ^^ Glückwunsch :D

  • Rd. 7


    Beckstown : MG90 3:6 LINK


    War von beiden ein sehr gutes Spiel


    Beckstown kam stark ins spiel ging schnell mit 2:0 in Führung zum glück konnte ich auf 2:2 wieder ausgleichen wobei das 4 Leg hatten wir beide double trouble mit ein besseren ende für mich


    5.leg

    stand ich mit 18 Pfeilen auf 55 und Beckstown auf 106 er checkt die 106 so ging er mit 3:2 in Führung


    Leg 6 bis 9


    war sehr ausgeglichen wo ich mit meine doppel besser nutzte am ende


    danke dir war ein cooles spiel mit dir

    wünsche dir noch alles gute und good darts in der Liga

  • Hallo zusammen,

    wer hat heute Abend Lust ein Liga Spiel zu bestreiten?

    Einfach per PN melden, ich bin heute recht flexibel.

    Danke und euch einen angenehmen Sonntag.

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 13



    .roja : Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/6fSLOa3l


    Quasselrunden Duell


    Ein sehr Spontanes Spiel, wo .roja mich in den ersten 3 legs an die Wand gespielt hat. Ich war da noch nicht anwesend. Durch mein neues Mindset, habe ich mich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ab Leg war ich dann auch im Spiel drin und hole es mir mit 20 darts. 3-1


    Ich konnte das Spiel drehen zum 3-4 mit konstanten, 26,24 25 darts, wobei .roja seine zahlreichen Chancen in leg 5 nicht nutzen konnte und ich eiskalt zugeschlagen habe.


    Leg 8 holte sich in soliden 25 darts zum 4-4


    Leg 9 war dann .roja vom scoring her wieder vorne, nutze aber auch hier seine Chancen nicht. Erst verpasse ich die 118 auf D19 um dann mit dem 29 dart zu checken. 4-5


    Also Decider. Da spielte ich das leg von vorne weg und konnte mit dem 26 dart checken zum glücklichen 4:6.


    .roja war heute im Scoring der bessere Spieler mit Pech auf den Doppeln. Viele Würfe die einfach auf der falschen Seite vom Draht waren. Heute haben mich meine doppel gerettet. Mit 28,57% bin ich sehr zufrieden!


    Insgesamt war das Niveau dieser Partie sehr gut. Kein leg über 29 darts ist schon stark.


    Es war mir eine Ehre mein Freund! Wir sehen und hören uns! Viel Erfolg für die restlichen Spiele! 🎯


    Küsschen aufs Flightchen ❤️

  • Ich war eigentlich hoch motiviert, hatte den ganzen Tag Lust auf Darts.

    Eigentlich wurde ich nicht mal enttäuscht, die Statistik stimmt und mit ein bisschen mehr Glück/Training/Ruhe (suchts euch aus ^^) geht das Ding eigentlich 5:5 oder 6:4 für mich aus. Im letzten Leg deutlich zu spät auf die 19 gegangen, die Luft für die 20 war einfach raus.


    Technik hat mal wieder gestreikt, Video von OBS nicht beendet bis das Programm abgeschmiert is... Naja OBS wurde erstmal neu installiert.


    Stephen, war mir wie immer eine Ehre, wie spielen uns, Offline wie Online trotz großer Entfernung <3

    Küsschen auf Flightchen funktioniert, probierts mal aus ;)

  • Spieltag 8


    BOP_180 1:6 Rene91

    https://lidarts.org/game/faTcIo6M

    Highlights: Rene91 19er, 1x180


    Eine super bequeme Terminfindung im Vorfeld🗓️ 👏.

    Beim Blick auf die letzten Spiele von BOP_180 hatte ich schon eine Ahnung, dass heute mein Scoring laufen muss, um das Spiel erfolgreich aus meiner Sicht zu gestalten.


    Nach kurzen Internetproblemen in NRW starten wir nun ins Ligaspiel.

    Highlight war im ersten Leg direkt die 180, wodurch ich auf 16 Rest stellen konnte und kurz darauf auch checken konnte 👍. Danach stellte BOP_180 auf 1:1. Ab nun an konnte ich mein Scoring ans Board bringen und mit einer guten Doppelquote das Spiel recht einseitig gestalten.

    Schade, dass BOP_180 heute keinen guten Nachmittag erwischte und das Spiel so recht flott vorbei war.


    Ein sehr sympathischer Gegner den ich heute kennenlernen durfte 😊👏 ich hoffe wir spielen bald Mal wieder gegeneinander 🎯👍

    PS: deine Ultimate Dart Sammlung ist 1. Liga reif 😀👏

  • Spieltag 7


    Bleko 5:5 Schenz (Lidarts)


    Ein absolut enttäuschendes Spiel. Das einzig sehenswerte an der Statistik ist die Doppelquote von Schenz. Ich hatte über 4 mal so viele Versuche.

    Wir können es beide besser und wir machen es nächstes mal beide besser.

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 8


    twenty5one vs. .roja 6:1 https://lidarts.org/game/Mwrabxbc


    Yeah! Mein erster Saisonsieg gegen meinen neuen Lieblingsgegner ;-)

    Niklas hatte wirklich Scheiße am Schuh, so dass es, zuminsdest vom Ergebnis her, eine klare Sache wurde.

    Als Highlights fallen mir jetzt nur ein 19er Leg meinerseits und der knapp gescheiterte Versuch von Niklas die 72 mit D16, D20 zu checken.


    Da ich jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels sehe, laut mein Saisonziel am Ende vor .roja zu stehen 8o


    Danke Niklas für das unterhaltsame Spiel und ich freue mich auf das nächste Mal!


    Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!

  • Das war ein wirklich gebrauchter Tag... Auch am Abend noch ein Spiel gemacht und das lieg auch nicht besser. Da war Scheiße am Schuh. Glaube sogar, das waren 92 Rest :D S20, D16, D20 knapp verpasst.

    Am Ende dennoch ein verdienter Sieg für Mike :) Saisonziel ist nicht nicht unrealistisch, aber ich versuch doch noch dagegen zu halten. Wird aber schwer mit 3% Doppel :D


    Wir spielen uns <3


    (Video kommt nach)

  • Spieltag 8


    Dino : Stephen_1309 1:6


    https://lidarts.org/game/IWz6qPce


    Unser letztes Spiel gegeneinander, da gab es kein corona und noch keine Webcam darts und ich habe noch mit rechts geworfen.


    Ich bin richtig gut ins Spiel gekommen. Die ersten 2 legs in 22 und 21 darts mit 100% DQ.


    Das 3 leg konnte sich Dino verdient holen, da war mein Scoring nicht gut. 2:1


    Die nächsten 3 konnte ich auch Souverän holen 22,20,26 darts. 5:1


    Das 7 leg konnte ich mir auch nochmal holen zum Sieg. Da hatte Dino auch Chancen nochmal zu verkürzen, aber konnte sie nicht nutzen.


    Das war auch das einzige leg wo es double trouble gab um am Ende die 5 mit D1 S1 D1 zu checken. Dieses Leg hat leider mein Spiel etwas nach unten gezogen, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit diesem Spiel!


    Absprache lief hervorragend ab mit Dino und es war ein nettes Gespräch nach dem Spiel. Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Saison spiele 🎯💪🏻

  • Froditsche vs. Dennis T 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Froditsche ist stark ins Match gestartet und mit einem 18Darter hab ich dann drei Legs in Folge geholt. Danach wurde es allerdings wieder spannend, aber ich konnte es am Ende für mich entscheiden. Durch ein sehr starkes Spiel auf Doppel von Andy kam ich sehr ins schwitzen, aber durch mein starkes Scoring und gutes Timing hab ich am Ende gewonnen.


    Danke für das gute und spannende Spiel

    Viel Erfolg noch an Andy

  • https://lidarts.org/game/pE4myOBG


    Dieser Link is besser ;)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 8


    Meerhobbit Vs Bleko

    6 zu 2


    https://lidarts.org/game/_36Erw4d


    :vh::huepf: einfach nur GEIL


    Was ein schönes Match und das von beiden:handshake: mit einem Average von 58 verlieren:nw: :friend:


    Es hat, da waren wir uns einig, nur noch die 180 bei uns gefehlt.:dart:


    Highfinish 116 und sonst auch nicht all zu viel liegen gelassen, mit 46 % auf Doppel:yes:


    Sehr sympathischer Matchpartner:takefive:

    So darf es gerne weiter gehen:!D


    Good Darts

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!