Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag Nr.6

    Twenty5one bis Beckstown 6:2

    https://lidarts.org/game/H42pxvBX

    Wir hatten uns einiges vorgenommen und es war insgesamt ja auch ein gutes Spiel! Wir können also zufrieden sein. Sieht man sich die 1st 9 und den Gesamt AVG an, lässt sich feststellen, das Beckstown gut ins Leg kam, ich aber hinten raus effektiver gewesen bin.

    Vor allen in den letzten 3 Legs war ich etwas kälter als Beckstown und konnte im 3.Versuch meinen ersten Sieg gegen ihn holen!

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn Beckstown jetzt wieder öfter ans Trainingsboard geht, wird gegen ihn nicht viel zu holen sein und der Rest der Liga kann sich warm anziehen!

    Danke für das schöne Spiel und geduldig bleiben!

    Freu mich auf das nächste Mal!!!

  • Spieltag 10


    Twenty5one : Stephen_1309 2:6


    https://lidarts.org/game/LXjf0S6r


    HL : 18er Stephen


    Ein Spiel auf das ich mich gefreut habe! Aus Spaß habe ich zu maik gesagt, dass er seine Form für 30 minuten pausieren muss, und er tat es tatsächlich, zumindest auf doppel 😂😂


    Zum Spiel :

    Ich lege richtig gut los und spiele 25,20, 18 darts und spiele Twenty5one an die Wand 😜 eine verdiente 3:0 Führung.


    Am liebsten würde ich über den Rest des Spiels nicht reden 😂 ich bin komplett eingebrochen und Mike wußte es zu nutzen bis zum 2:3 aus seiner Sicht.


    Ich konnte irgendwie die nächsten 3 legs holen, nachdem wir um die Wette, wer die meisten doppel verfehlt gespielt haben. 😂


    Unerklärlich, aber so ist darts manchmal.


    Auch wenn das Spiel jetzt nicht das beste war, war das drum herum A1! Es macht immer Spaß gegen dich zu spielen! Schön das wir heute drüber lachen konnten. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg für die restlichen Spiele!🎯🤗

    Nächste Woche darfst du ruhig Rene91 wegklatschen 😂


    .roja bitte! Nicht das maik noch an dir vorbeizieht ❤️

  • Ich war doch gar nicht anwesend🫣 man man, dat war nix! stephen_1309 hast natürlich hoch verdient gewonnen! Ich hätte gerne mehr dagegen gehalten, aber war heute einfach nicht drin. Hab mich voll vertan, vlt. fungiere ich am letzten Spieltag zum Meistermacher gegen Rene91

    Nächster Spieltag gegen Schenz (Wann hast Du Zeit?)

    Danke stephen_1309 für den netten Nachmittag und viel Erfolg im Meisterrennen!!

  • Spieltag 11


    René91 6:3 Bleko https://lidarts.org/game/PidWFyDA


    Highlights: 1x 180 Rene91


    Eine sehr unkomplizierte Terminfindung vorab Lieber Bleko 😊👏!


    Das Spiel geht ordentlich von Beginn an los, mit schönen Scores und vernünftigen Darts auf die Doppel 🎯👍. Auch unter Druck checkt jeweils der gegenüber 👍. Ich kann mich dann zeitnah absetzen und spiele von vorne weg. Immer wieder fliegt Bleko mit hohen Scores heran, aber diesmal konnte ich die Eier🥚finden das Spiel nach Hause zu bringen 👍


    Kein Leg über 30 Darts so macht das Spaß 🎯👏!


    Ich wünsche Dir noch viele weitere gute Spiele und eine erfolgreiche restliche Saison Bleko 🎯👏👋


    Glück Auf ⚒️









  • Rock your Dart!
  • Starkes Game von Euch! Bravo!

  • Starkes Game von Euch! Bravo!

    Naja, einer von beiden hat stark gespielt. Trotzdem danke:D


    War ein mega Spiel von dir, Rene91 . Kaum Fehler gemacht. Und wenn mal welche kamen (beim Stellen zum Beispiel), dann hast du mich mit deinem Powerscoring so weit auf Abstand gehalten, dass es keinen Unterschied gemacht hat. Glückwunsch zum verdienten Sieg. :)


    Ich konnte wenigstens mehr Legs gegen ihn holen als ein anderer Spieler, ich komm nur nicht mehr auf den Namen. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, stephen_1309 ? :/:D Hab gehört du hast mich vor dem Spiel in höchsten Tönen gelobt und Rene etwas Angst gemacht. Tut mir Leid, dass ich dich da enttäuscht habe und den Abstand zwischen dir und Rene verkürzt habe. Aber so wirds nochmal schön spannend an der Spitze. ^^

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 78 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 4 HFs)

  • Naja, einer von beiden hat stark gespielt. Trotzdem danke:D


    War ein mega Spiel von dir, Rene91 . Kaum Fehler gemacht. Und wenn mal welche kamen (beim Stellen zum Beispiel), dann hast du mich mit deinem Powerscoring so weit auf Abstand gehalten, dass es keinen Unterschied gemacht hat. Glückwunsch zum verdienten Sieg. :)


    Ich konnte wenigstens mehr Legs gegen ihn holen als ein anderer Spieler, ich komm nur nicht mehr auf den Namen. Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, stephen_1309 ? :/:D Hab gehört du hast mich vor dem Spiel in höchsten Tönen gelobt und Rene etwas Angst gemacht. Tut mir Leid, dass ich dich da enttäuscht habe und den Abstand zwischen dir und Rene verkürzt habe. Aber so wirds nochmal schön spannend an der Spitze. ^^

    Ich weiß nicht wen du meinst? 🙈😂


    Vermutlich hat dieser Spieler weniger Legs gegen dich abgegeben 😂


    Du hast mich nicht enttäuscht. Rene91 kann halt auch gute darts werfen 🤗

  • Spieltag 10


    Bleko 6:4 Sona (Lidarts)


    Was für ein spannendes Match. Anfangs war die Verteilung klar, ich scorte etwas besser, Sona checkte etwas besser. Gegen Ende hat sich das etwas angenähert. Ging der eine in Führung, so kam der andere hinterher. Nach zwei verpassten Matchdarts im 9. Leg checkte Sona 78 Punkte ohne Probleme. Und dann hat er aber losgelegt im letzten Leg, hammer Scoring. Ich hatte wirklich sehr viel Glück, dass ihm leider zwei fatale Fehler gegen Ende passiert sind, wodurch ich noch rankommen konnte und letztenendes auch den Sieg holen konnte.


    Ich freu mich immer gegen Spieler zu spielen mit denen man sich schon in früheren Saisons öfter duelliert hat. Es war wieder ein tolles Match, spannend mit viel Spaß. Ich drück dir die Daumen für die restliche Saison und freu mich schon auf unsere nächste Partie :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 78 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 106 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 4 HFs)

  • MG90 : Coldfinger --> 5:5


    https://lidarts.org/game/c3MdsYYQ


    Ich habe mich nun doch entschieden an der Liga teilzunehmen und ein paar Punkte einzusammeln :)


    Im heutigen Spiel gegen MG90 ging es auf ordentlichen Niveau hin und her :) Bis zum 2:2 konnte jeder seinen Aufschlag halten, ab dem 2:3 dagegen konnte jeder souverän seine Breaks bis zum ende holen ;)

    Am Ende steht ein 5:5, beide spielen über 50 im Schnitt.


    Kontakt war nett, Terminfindung einfach und Tempo perfekt. Danke für das Spiel und weiter viel Erfolg im Meisterschaftskampf!

  • Rock your Dart!
  • Runde 8


    Sona : MG90 3:6 Statistik


    Sona hat gleich das erste Leg sehr stark begonnen mit 180 ( :vic:) und mit 20 Pfeilen für sich entschieden da war ich noch in der Mittagspause

    Zum Glück konnte ich das 2.Leg für mich entscheiden

    Leg 3 bis 5 war ziemlich ausgeglichen da konnte ich mich auf meine Doppel verlassen, und konnte auf 1:4 die führung ausbauen Leg 6 und 7 hatte ich wieder einmal wie bei jeden match einen durch hänger keine scores und doppel wollte auch nicht mehr konnte sone rasch wieder 2 Legs aufholen zum 3:4

    Leg 8 und 9

    war ich wieder besser im spiel und die doppel wollten wieder zu meinen Glück und konnte das Match für mich vollenden


    der unterschied zwischen uns beiden war finde ich heute nur die doppel



    Danke dir Marc war ein sehr angenehmes Match schnelle Terminfindung und ohne Probleme


    wünsche dir noch alles gute in der Liga und GOOD DARTS bis zum nächsten Match

  • Spieltag 10:


    BOP_180 : Froditsche --> 6 : 4


    https://lidarts.org/game/s061rcIb


    Ersteinmal möchte ich mich bei Froditsche nochmal für die technischen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Das tut mir wirklich sehr leid und hat mich ebenso stark aus dem Konzept gebracht wie dich.


    Die ersten 4 Legs war ich gar nicht am Board sondern hatte mehr damit zu tun die Technik am Laufen zu halten. Echt nervig wenn das Glasfaser Internet auf das man wartet immer noch auf sich warten lässt.

    Ich habe mich dann damit abgefunden, dass ich das Bild von meinem Gegenüber nicht sehe.

    Zwischenzeitlich lief es dann ganz gut, sowohl vom Spiel her als auch von der Internetverbindung und ich konnte Darts fliegen sehen.

    Im 9. Leg habe ich dann gecheckt, dies hat Froditsche allerdings nicht mitbekommen und ich habe nicht mitbekommen dass er es nicht mitbekam und tippte ein und zog die Darts.

    Dann musst ich die Verbindung neu aufbauen und Froditsche war leicht verwirrt. Verständlich...Sorry dafür. Ein Video habe ich von dem Check, da ich meine Spiele immer/meistens mitfilme. Falls ein Schiedsgericht noch den Beweis des Checks sehen möchte, meldet euch. 😊


    So, Entschuldigung dass es mehr um die Technik ging als um das Spiel...aber schlussendlich kann ich über das Spiel wenig sagen, jeder hatte seine guten Momente...🙈🙃😉


    Vielen lieben Dank Froditsche für das Spiel. Möge das nächste besser werden, zumindest von der technischen Seite.


    Habt alle noch einen schönen Sonntagabend. Bis die Tage.


    Liebe Grüße,

    Björn

  • Spieltag 11


    Sona - Froditsche 3-6

    https://lidarts.org/game/l5qfjUvF


    Achtung!!! Besser nicht die Spielstatisik anklicken!!!

    Hat wie immer Spaß gemacht gegen Marc. Ich komm gut rein in Spiel und führe, aufgrund ner starken DQ relativ flott mit 4-0. Bei Marc lief es weniger gut, jedoch zeigte er mal wieder Comeback-Qualitäten und ich bekam schon Angst, dass sich sein Spiel gegen René wiederholen würde. Zwar nicht flott, aber nach ner ganzen Weile stand es 4-3. Glücklicherweise konnte ich dann noch 6-3 gewinnen und das Gruselspiel nach ordentlich Double-Trouble beenden.


    Bis zum nächsten Schwäbich-Badischen Duell! :friend:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 23 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 11


    Twenty5one vs Schenz 6:1 https://lidarts.org/game/NVcyrqqJ


    Etwas nervös gestartet, aber die Ruhe bewahrt. Die ersten 3 Legs waren wir auf Augenhöhe.

    Im ersten souverän auf Doppel und in leg 2 und 3 hatte ich etwas Glück, dass Schenz die Dinger nicht zumacht. Tatsächlich wurde Leg für Leg besser und ich wurde ruhiger und sicherer, so dass ich am Ende jedenfalls sehrrrr zufrieden bin!! Danke fürs Spiel Schenz und Ruhe bewahren!

    Durchatmen und bald wirst Du auch wieder siegreich sein!!! Machs die restlichen Spiele besser:thumbup:

    Wir spielen uns:)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11


    Beckstown : Stephen_1309 5:5

    https://lidarts.org/game/p-5jqEMM


    HL : 180er Stephen


    Duell 1 vs 2 der letzten Saison. Ein Spiel auf das ich mich gefreut habe. Ich wusste, dass wird ein enges und spannendes Spiel! Und so ist es auch gekommen. Vorm Spiel habe ich noch Rene91 gesagt das ich 1 punkt gerne nehme.


    Beide starten Souverän ins Match bringen beide jeweils 2 anwurf Legs durch. 2:2. Score gut und doppel stark.


    Leg 5 ging der horror mit doppel los. Beide wollten nicht und am Ende konnte es Beckstown auf doppel 1 holen.



    Leg 6 stehe ich nach 12 darts auf 80 rest und bekomme es erst mit dem 25 dart gelöscht. Ärgerlich. 3:3


    Jetzt das erste break, ich stehe nach 18 darts auf 32 rest und 15 weitere darts zum checken. 4:3


    Leg 8 ging dann auch an mich, wo beide ein Bullseye finish meilenweit verpasst haben 😂 5:3


    Die letzten beiden legs gingen verdienterweise an Beckstown. Da war mein scoring einfach nicht gut genug, wobei ich trotzdem noch 4 matchdarts zum Sieg hätte. 5:5


    Insgesamt geht das Ergebnis völlig in Ordnung! Beide eine besser DQ und dann wäre mehr möglich gewesen im avg.


    Es war spannend, unterhaltsam und hat eine Menge Spaß gemacht. Beide sind zufrieden mit dem Ergebnis.


    Ich hoffe das nächste Spiel dauert nicht so lange, ich möchte noch gegen dich mal gewinnen! 😂


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Saison spiele. Das du in die Tabelle region kommst, wo du hingehörst! 🤗🎯💪🏻

  • stephen_1309 vielleicht solltest du wirklich anfangen mit Spiele Vorhersagen dein Geld zu verdienen 🤔😄😄😄👏

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!