Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Spieltag 4


    Pupsi - Tommy94 2:6

    https://lidarts.org/game/vH9IcfoJ

    Highlights: 113er Finish und 180 Tommy94


    Ein Spiel in das ich erstmal ohne Glück auf die Doppel gehe. Das Scoring war eigentlich fast das gesamte Spiel in Ordnung, die Doppelquote zieht den Schnitt etwas runter. Das können wir beide besser, Pupsi hat auch schon viel mehr in der aktuellen Saison gezeigt.

    Am Ende ist das Ergebnis auf jeden Fall zu deutlich. Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13


    AlexCapitano180 - Opalus 0:6

    LiDarts


    Ganz spontan war Alex bereit einen Spieltag heute einzubauen.


    Obwohl das Spiel keine nennenswerten Highlights hatte sprechen 63,96 Avg. und 50% Doppelquote für sich. Da habe ich wirklich einen Sahnetag erwischt.

    Beeindruckt hat mich seitens Alex seine Reaktion darauf. Nicht nur das er während des Matches seine Fehlwürfe sportlich hingenommen hat, sondern auch im Anschluss, mir gratuliert hatte ohne Ausgiebig zu referieren was bei ihm nicht lief.


    Großer Sport Alex1.D


    Bleib so wie du bist und alles Gute für den neu eingeschlagenen Lebensweg sowie für die Saison.


    Beste Grüße

  • Spieltag 5


    Kanternova - Tommy94 3:6

    https://lidarts.org/game/lsITrHAr


    Unser zweites Aufeinandertreffen hier im Forum. Die ersten beiden Legs gehen an Kanternova, der gut ins Spiel kommt. Im dritten Leg dreht das Spiel, Kanternova kriegt Probleme beim Scoring und er trifft immer weniger Triple, bis irgendwann länger gar keine Triple mehr getroffen werden. Mein Scoring hingegen ist ziemlich konstant und ich kriege ausreichend Würfe auf die Doppel, die ich aber auch brauche, um zu checken. Kanternova kann sich dann leider nur noch ein Leg holen und das Spiel geht mit 6:3 an mich. Ohne die Probleme beim Gegner würde das Spiel wohl ziemlich anders herum ausgehen.


    Ich danke dir fürs Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5:

    Steve280284 - Alex 5:5 Statistik Highlights:Steve 174 Alex 2x180

    Schöner und schneller Rhythmus. Das Scoring war bei Steve etwas konstanter, weshalb er in 8/10 legs auf Doppel werfen durfte und ich nur in 6/10. Daher hätte ich mich auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Im Decider stehe ich nach 12 Darts bei 74, letztendlich fand der 20.Dart seinen Weg ins Ziel. Mit dem Punkt bin ich mehr als zufrieden.

    Danke dir für das "warmspielen", denn bei dem GDT Qualifier im Anschluss war ich überdurchschnittlich gut unterwegs :)

  • Spieltag 3


    Tommy94 - Opalus 2:6

    Lidarts


    Ein Stotter-Start ins Match meinerseits, gegen einen am Anfang eingespielten und am Ende vielleicht überspielten (Liga 6 Meister) Tommy94. Bevor wir unser spätabendliches Duell starteten, hatte er bereits einige Duelle in den Knochen. Vom Scoring her hatte Tommy zu viele 20+ Aufnahmen um seinen anfänglichen 60 Average aus den ersten 3 Legs halten zu können. Da mich meine T20 weitestgehend verliessen, hilf mir das, mich weiterhin im Match halten zu können. Einige hohe Check-Outs (74,108,120) gepaart mit einer Doppelqoute von 54% entschieden hier das Spiel für mich.

    Da wir bisher immer unentschieden spielten, ist dies für mich eine erfreuliche Neuerung.


    Weiterhin viel Glück in der Saison und bis zum nächsten mal!:dart:

  • Das war ein super Spiel von dir! Deine äußerst gut laufenden Doppel mit den hohen Finishes waren schon echt brutal :D ich hatte leider einige Probleme, die aber auch schon seit längerem da sind und zum Glück zunehmend weniger werden. Ich hoffe da bin ich bald komplett von weg, dann greife ich wieder richtig an, die Saison ist ja auch noch lang ;)

    Danke fürs Spiel und dir auch weiterhin viel Erfolg :)

  • 4 Spielatg


    Dennis VS AlexCapitano180


    6:3


    Was ein Spiel haben sich beide auf Doppel echt schwer getan 🤣🤣🤣🤣


    Im 9 leg war ich vor ein mal in so ein Tunnel wo ich vor ein mal wie ein Kranker am Knallen war 140,180,100 hatte ich mal ebend nach 9 Darts 81 Rest 😳😳😳😳😳 und verpasse den 12 Darter auf voll Bull 🤣🤣🤣🤣🤣 und am Ende zum Sieg wird es einfach ein Kack 21 Darter unglaublich das Glück kann einfach nicht mal auf meine Seite sein um mir mal mein ersten 12 Darter zu Gönnen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣



    Ich Danke dir noch mal für Spiel immer wieder gern gegen dich 😊😊😊😊 wünsche dir weiterhin viel Glück

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Leider muss ich euch mitteilen, dass ich für diese Saison zurückziehen muss.. Bin momentan sehr wenig zuhause und daher auch garnicht am Board, weil ich so halb am umziehen bin und und und...


    Tut mir leid für alle Mitstreiter, aber bevor ihr tagelang oder Wochen warten müsst, ziehe ich zurück..


    Ich wünsche jedem noch good darts und viel erfolg..


    Liebe Grüße


    Daniel

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Spieltag 5


    Pupsi - Blackforrest18

    2 - 6

    https://lidarts.org/game/dfj_O6kd


    Highlightarmes Spiel. Um ehrlich zu sein gar keine. Die Vorergebnisse hatten eigentlich ein enges Spiel auf (für Liga 5-Verhältnisse) gutem Niveau hoffen lassen. Leider ist weder Pupsi noch ich wirklich "ins Rollen" gekommen. So war das doch eher eine zähe Kiste. Irgendwie habe ich dann 4-1 geführt. Einen wirklichen Grund war für mich nicht erkennbar. Den Vorsprung hab ich dann ins Ziel gerettet ohne zu glänzen.


    Fazit: Zwar gewonnen - aber irgendwie doch enttäuscht, da ich im Vorfeld dachte, das könnte so ein Spiel sein, dass sich etwas hochschaukelt.


    Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und vielleicht "trifft" man sich ja mal wieder - dann machen wir es besser ;)

  • Auch für mich ist die Saison gelaufen.

    Habe mir gestern bei einem Sportunfall die Schulter verletzt und werde erstmal keinen Pfeil mehr werfen können.


    Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Saison und hoffe zur kommenden wieder fit zu sein.

  • Auch für mich ist die Saison gelaufen.

    Habe mir gestern bei einem Sportunfall die Schulter verletzt und werde erstmal keinen Pfeil mehr werfen können.


    Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Saison und hoffe zur kommenden wieder fit zu sein.

    Schade, Schade, Schade. Habe mich schon auf eine weitere Begegnung zwischen uns beiden gefreut.


    Gute Besserung:daumen:

  • Auch für mich ist die Saison gelaufen.

    Habe mir gestern bei einem Sportunfall die Schulter verletzt und werde erstmal keinen Pfeil mehr werfen können.


    Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Saison und hoffe zur kommenden wieder fit zu sein.

    Jute Besserung und das alles wieder jut zusammen wächst

  • Spieltag: 5


    Sir - Opalus 2:6

    https://lidarts.org/game/E0IcpWau


    Highlight 1x 180 von Sir


    Zu Anfangs des Matches hat Sir eigentlich alles im Griff gehabt durch sein besseres Scoring. Wegen den verpassten doppeln seinerseits, stand es aus seiner Sicht statt 4:0 nur 2:2.

    Nach den ersten vier Legs war ich dann auch im Match, obwohl es immer eng war, durch gutes Scoring beiderseits, konnte ich durch die bessere Doppelqoute doch das Spiel für mich entscheiden.


    Sir hatte auch einiges zu ertragen mit mir an diesem Abend. Zuerst musste ich unseren ersten Termin wegen einer Fehlplanung meinerseits absagen und am zweiten Termin konnte ich erst nach einer Dreiviertelstunde nach dem vereinbarten Termin starten.


    Großer Sport das Sir trotz meiner Fehler, er bereit war noch zu spielen! :danke:


    Wünsche dir für den Verlauf der Saison alles erdenklich gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!