Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 5

  • Glückwunsch an Opalus zum Sieg.


    Du hast recht. In den ersten 4. Legs hätte ich den Grundstein für ein besseres Ergebnis legen müssen. Mein Scoring war gut und ich war selbst überrascht, was ich da gespielt habe. Aber du hast dich nie Abschüttlen lassen, und warst immer auf Augenhöhe.

    Ab dem 5. LEg haben sich dann die Fehler eingeschlichen. Zuviele Aufnahmen unter 30 Punkte.

    Am Ende hast du das Spiel souverän und verdient Gewonnen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • the_predator - effi 6-4

    Spieltag 5

    https://lidarts.org/game/Vxuvs_iR


    sollte nicht sein mit dem Punkt

    7x als erster auf Doppel, aber leider klebten die 102 77 und 106 am Draht oder im Doppel daneben.

    Aber egal ist eh wieder ne Saison, wo das Gequatsche im Vordergrund steht (obwohl 12 spiele ohne sportlichen Wert, wird schwer die Lust hoch zuhalten)

  • Sir - Pupsi 6:3 Statistik


    Ich kann doch noch gewinnen.

    Am Ende steht ein 6:3 für mich da, aber das Spiel war viel knapper. Das zeigt auch schon die Statistik. Leider konnte sich Pupsi zu selten für sein Spiel belohnen.

    Weiterhin viel Erfolg in der Liga und Danke für die schnelle Terminfindung.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 6


    Opalus - FillTehler 6:2

    https://lidarts.org/game/l-ycpJjV


    Die ersten vier Legs waren es von meiner Seite Licht und Schatten. Erstes Leg mit 22 gewonnen um das nächste nach 33 zu verlieren. Drittes Leg mit 16 für mich entschieden um das darauffolgende Leg mit 38 zu verlieren. Hier hatte FillTheler seine Chancen immer genutzt. Zu meinem Glück bin ich dann ab dem fünften Leg stabiler geworden und ich konnte das Match souverän für mich entscheiden.


    Weil wir darüber gesprochen haben, habe ich unsere erste Begegnung aus einem Ranglistenturnier herausgesucht 15.08.2022. In diesem Fall würde ich sagen: Revanche gelungen! :vh:


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und weiterhin alles gute!

  • Spieltag 7


    Opalus - Dennis 28 6:3 //180 Opalus

    https://lidarts.org/game/ouZViKQc


    Scoring meinerseits war wirklich klasse, was man schon aus 1x180, 5x140 und 8x100 bereits herauslesen kann. Aber meine zuletzt starke Doppelqoute konnte ich hier heute leider nicht bestätigen. Bei allen Legs war ich spätestens nach 21 Darts auf einem Doppel Finish konnte es aber fast nie direkt checken. Ich könnte jetzt auch nicht sagen das ich die schlecht geworfen habe, es war extrem häufig direkt am Draht. Dennis 28 hat dann auch noch gewusst immer eine 100 oder 80+ zu setzen, sodass ich in einigen Legs immer Druck verspürt habe. Besonders stark war Leg 3 wo er mit dem Rücken zur Wand, 234 Punkte mit 8 Darts auf null stellte. Ganz Stark!


    Bin mir sicher das du noch ein paar spiele gewinnen wirst wenn du die heutige Leistung häufiger Abrufst. Alles Gute!

  • Danke den 3 Leg habe ich garnicht mit bekommen weil ich da einfach im Tunnel war 😂😂😂😂😂😂 aber Danke 🙈🙈🙈


    Ja bin leider nicht so ganz mit gekommen mit deine Power aber ich hab es versucht 🙈🙈🙈


    Jetzt muss ich einfach versuchen immer 100% bei den Spielen zu zeigen und mein A game zu Spielen ich bin mit mein platz in der liga mal garnicht zufireden 😂😂😂😂😂 da geht noch mehr und versuche mich jetzt hoch zu kämpfen das ich damn vll auf ein guten platz stehe wenn die Sasion zu ende ist 😊😊


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg


    Und danke für deine worte 😊😊😊


    Bist ein netter Gegner hat echt Spaß gemacht gegen dich zu Spielen 😊😊

  • Spieltag 6


    Blackforrest18 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/ZFPUfvzd


    Highlights: 180 Blackforrest18, 107er HF Tommy94


    Ein Unentschieden, mit dem ich bis zum Schluss nicht mehr gerechnet hätte. Wir starten beide gut ins Spiel mit ordentlichem Scoring, Blackforrest nutzt vor allem am Anfang ziemlich jeden Wurf auf die Doppel, um die Legs zu checken. Ich dagegen habe massive Probleme auf die Doppel. Im Verlauf des Spiels wird das Scoring von meinem Gegner etwas schlechter, wodurch ich noch mehr Würfe auf die Doppel kriege und am Ende nach einigen Legs Rückstand noch das Unentschieden erziele, wahrscheinlich aber auch nur, weil mir im letzten Leg auf einmal wie aus dem Nichts ein Highfinish gelingt.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg ;)

  • MTBeatz - Effi 6-0

    https://lidarts.org/game/0E5i4Ykf


    Endlich durften wir zwei Urgesteine mal gegeneinander spielen (beide in Saison 5 gestartet). Aber ein 14er direkt in die Fresse, zeigte mir das Matze hier nix zu suchen hat. Also nur ein Ziel beim AVG die 5 vorne zuhalten und einmal aufs Doppel werfen. Beide Ziele haben geklappt, durfte sogar 2x in zwei verschiedenen Legs auf meine geliebte Tops :hmpf: werfen.

  • Sir - Tommy94 3:6 Statistik


    Schon beim letzten Spiel, war es ein MAtch das rießig Spaß gemacht hat. Und so war es auch heute.

    Scoring war bei beiden sehr gut. Aber die Doppel wollten heute mal wieder nicht. Bestes Beispiel

    in LEg 4 stehe ich nach 12 Darts auf 62, nur damit ich nach 24 Darts verliere. Am Ende gewann Tommy94, weil er

    einfach weniger Fehler auf die Doppel gemacht hat.


    Glückwunsch zum Sieg und ich freu mich schon auf's nächste Match.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 8


    Calculus - AlexCapitano180 6:1

    https://lidarts.org/game/Bpb4dDeC


    Ich hab im Duell der Alexe mit einem wie immer sehr ausgeglichenen Spiel gerechnet. Umso glücklicher war es für mich, dass AlexCapitano180 mindestens 4 Legs gebraucht hat um im Spiel anzukommen. Mit etwas mehr Ruhe konnte ich das dann ganz gut nach Hause schaukeln.

    Für uns beide aber denke ich eine nette Vorbereitung für den DSAB heut Abend und wir sehen uns nächste Saison und sicher in einigen anderen Wettbewerben wieder.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7

    Livespiel - lidarts.org


    Pupsi 6 : 1 Filltehler


    Ja wir haben alles gegeben..lol nein im ernst hat spass gemacht. Endlich wieder mal in der Liga einen Sieg. Filltehler kam nicht so gut ins Spiel wie ich und meine Doppel Quote war heute mal anständig. Danke dir für das flüssige Spiel gerne wieder.

  • Spieltag 8


    Blackkforrest18 vs. Sir

    Ergebnis: 5:5

    https://lidarts.org/game/ZOwZpd42


    Sehr zähe Kost. Ich weiß, dass Sir auch deutlich besser spielen kann und von mir würde ich das auch behaupten.

    Allerdings ist bei mir seit 2-3 Woche irgendwie der "Wurm" drin. Zu meinem Glück ging es meinem Gegner heute ähnlich.


    Unterm Strich geht das Unentschieden in Ordnung. Oliver hatte das einzige Highlight mit einem schönen Shanghai-Finish zum richtigen Zeitpunkt.

    Ich stand auf 9 und er macht die 120 aus. Das wäre sonst evtl. das 5-3 gewesen. So stand es dann aber 4-4.


    Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.

    Wie immer sehr angenehmer Kontakt.

  • Stimme vollkommen zu. Ein Sieg wäre möglich aber nicht gerecht gewesen. Kann mit dem unentschieden gut leben.

    Blackforrest18 Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!